14. Int. V-Strom-Treffen, Anmeldung

alles zum Treffen 2015

Moderator: Admin

14. Int. V-Strom-Treffen, Anmeldung

Beitragvon OrgaTeam2015 » So, 28. Sep 2014, 17:42

Liebe Stromerinnen und Stromer! :-D

Das Treffen findet statt!

Umständehalber hat es dieses Jahr etwas länger gedauert, bis die Anmeldeformalitäten geklären werde konnten. Es gibt mittlerweile auch die offiziellen Einladungen - damit das auch alles seine Ordnung hat :-D Aber im Grunde ist das ja auch alles nicht so wichtig: Das Erzgebirge ist vielen Teilnehmern schon bekannt vom Treffen in 2011, die meisten von sind auch nicht zum ersten Mal auf einem V-Strom-Treffen, und das Programm ist zum größten Teil selbsterklärend.

Wo wir uns treffen:
Hotel Lugsteinhof in Altenberg/Zinnwald im Erzgebirge, Alle Details erfahrt ihr unter dem Link!
(Die offizielle Info ist halt noch nicht fertig ...) :oops:

Wann wir uns treffen:
Donnerstag, 04.06.2015 (Fronleichnam) bis Sonntag, 07.06.2015.


Euch erwartet ein volles Fünf-Punkte-Programm: Bild
--> All die vielen Stromernasen wieder treffen Bild
--> Lecker essen und trinken Bild Bild
--> Klönen und jede Menge Spaß haben Bild :D Bild :hlol: :thounge: :???: ;D Bild
--> Motorradfahren auch ... Bild
--> Abschied bis zum nächsten Mal Bild Bild Bild


Die Anmeldung:
Bitte meldet Euch mit (nur) einem dieser Formblätter direkt beim Hotel an:
1. Word 2010, editierfähig
2. Word 97-2003, editierfähig
3. pfd zum Ausdrucken, von Hand ausfüllen und verschicken

:: Die Word-Dateien mit MS-Word, Open Office oder einem vergleichbaren Programm öffnen
:: Im Zweifelsfall die Word 97-2003-Version nehmen
:: Die grauen Kästchen lassen sich einfach anklicken
:: In die grauen Felder kann man direkt reinschreiben
:: Das Ergebnis abspeichern, am besten als *.pdf - und ab in die Email


Wichtig: Für die Baude mit den Mehrbettzimmern verabredet Euch bitte vorab hier im Forum, benennt einen "Stubenältesten" ;D und der macht dann bitte die Anmeldung an einem Stück!

Hinweis für die Camper: Anders als in der Anmeldung angegeben gibt es auf der Wiese sicher Stromanschlüsse, nur ist die Anzahl begrenzt. Möglicherweise müssen wir da ein wenig improvisieren. Bringt also sicherheitshalber mal eine Kabeltrommel mit ...

Anmeldeschluß für die ORGA ist der 30.04.2015. Storno der Unterkunft wie üblich direkt beim Hotel; die Bedingungen dazu findet Ihr bitte in der Anmeldung!

Die Teilnehmergebühr wurde auch dieses Jahr wieder auf 12,- Euro pro Teilnehmer festgelegt. Wie üblich bitten wir die Teilnehmer aus Deutschland, den Betrag mit der Anmeldung zu überweisen. Unsere Stromerfreunde aus dem Ausland bezahlen bitte bei der Anmeldung im Hotel, um unnötige Überweisungkosten zu vermeiden.


Touren und so erfahrt Ihr im Frühjahr ;D


Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen - die Anmeldefrist beginnt JETZT

:-D Eure ORGA
OrgaTeam2015
 

Re: 14. Int. V-Strom-Treffen, Anmeldung

Beitragvon OrgaTeam2015 » Sa, 2. Mai 2015, 10:13

Hallo! :-D

Die offizielle Anmeldefrist ist um! Ihr könnt Euch dennoch gerne anmelden; es kann aber sein, daß ein paar Dinge dann nicht mehr klappen und das eine oder andere runterfällt.

The official registration deadline has passed! Nonetheless you may still apply to register; however it may be that a few things no longer fold and one or the other gets dropped.

La date limite d'inscription officielle a passé! Néanmoins, vous êtes toujours invités à vous inscrire; sauf il se peut que quelques choses ne se plient plus et l'un ou l'autre sera abandonné.

Eure ORGA :-D
OrgaTeam2015
 

Re: 14. Int. V-Strom-Treffen, Anmeldung

Beitragvon OrgaTeam2015 » Di, 26. Mai 2015, 0:54

Hallo, :-D

aus praktischen Gründen - der Listen- und Kontoführer kann leider am Treffen nicht teilnehmen - bitte ab sofort nichts mehr auf das ORGA-Konto überweisen. Weil ich in den nächsten beiden Wochen auch nur sporadisch erreichbar sein kann, werden die notwendigen Anmeldedaten morgen an Stromdam übergeben. Sie wird also beim Treffen mit dem Stand der Anmeldungen sowie dem Kontostand von heute arbeiten.

Danke,
Gelfling Bild


P.S.: Von Euren persönlichen Daten wurde für die ORGA nur der reale Namen sowie Email und Telefonnummer erfaßt. Nur diese Angaben liegen ab morgen Stromdam und mir vor, sonst niemandem. Alle weiteren Angaben, die z.B. für die Hotelanmeldung gemacht wurden - also insbesondere die Adresse - sind nicht erfaßt. Eure Kontodaten von den Überweisungen sind allein mir zugänglich, und das bleibt auch so. Sie werden mit allen weiteren, persönlichen Daten einschließlich Schriftverkehr mit Abschluß und Auflösung des Kontos und des Email-Accounts unmittelbar nach dem Treffen gelöscht.
OrgaTeam2015
 


Zurück zu V-Strom Treffen 2015



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast