Die letzten Zimmer zum V-Strom Treffen nur noch eine Woche !!! -> KLICK

V15-Reloaded: Vorschläge

alles zum Treffen 2015
Stromer_Micha
Beiträge: 60
Registriert: Fr 9. Mär 2012, 08:54
Aktuelles Motorrad: DL1000A L4-L6
Laufleistung in Tkm: 32
Wohnort: Calw-Stammheim

Re: V15-Reloaded: Vorschläge

#31 Beitrag von Stromer_Micha »

Ich bin auch dafür !
Ein Lob an die ORGA !

Grüße
Michael
Benutzeravatar
burgman
Beiträge: 225
Registriert: Mi 29. Aug 2012, 16:20
Weiteres Motorrad: ab 04.15 Triumph Tiger Explorer
Wohnort: 44649 Herne
Kontaktdaten:

Re: V15-Reloaded: Vorschläge

#32 Beitrag von burgman »

juttihe hat geschrieben:
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www.windwege.de/Shared/Smileys/dafuer.gif

Auch dafür, sieht doch gut aus.
Schöne Grüße aus Westfalen
burgman Burkhard


Allzeit gute Fahrt, Sonnenschein und genug Benzin im Tank
Benutzeravatar
daryl
.
.
Beiträge: 3410
Registriert: Sa 5. Jan 2008, 20:54
Aktuelles Motorrad: DL650XT L9
Laufleistung in Tkm: 33333
Weiteres Motorrad: Vorsicht -> Österreicherin :-)
Wohnort: Heiligenhaus
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: AW: V15-Reloaded: Vorschläge

#33 Beitrag von daryl »

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www.windwege.de/Shared/Smileys/dafuer.gif
Ist der Ruf mal ruiniert, dann lebt es sich ganz ungeniert :whis:
https://t1p.de/backonmoto
Andreas1264
Beiträge: 959
Registriert: Sa 28. Jun 2008, 15:40
Kontaktdaten:

Re: AW: V15-Reloaded: Vorschläge

#34 Beitrag von Andreas1264 »

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www.windwege.de/Shared/Smileys/dafuer.gif
Benutzeravatar
Flintstone
Beiträge: 48
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 11:53
Weiteres Motorrad: Yamaha XJ 6
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: V15-Reloaded: Vorschläge

#35 Beitrag von Flintstone »

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www.windwege.de/Shared/Smileys/dafuer.gif
Yabba- dabba- doo
Benutzeravatar
Harzbock
Beiträge: 3574
Registriert: So 6. Nov 2005, 17:47
Ich bin: Rentner ;-)
Aktuelles Motorrad: DL1000 K2
Laufleistung in Tkm: 198
Wohnort: 06493 Ballenstedt, Ot. Rieder
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 38 Mal
Kontaktdaten:

Re: V15-Reloaded: Vorschläge

#36 Beitrag von Harzbock »

Hallo,
2015 würde fast ein Treffensfreies Jahr für uns werden.
Mit dem neuen Vorschlag können wir gut leben, und unsere Bedenken sind ad acta gelegt. ;D
Uli
Man soll sich nicht darüber wundern,daß die Katze da die Löcher im Fell hat,wo die Augen sind, sondern das es Katzen gibt.
(Prof. H.Lesch)
DL 1000 K2 vom März 2003 in blau mit über 198000 Km auf der Uhr
VL2
Beiträge: 690
Registriert: Do 25. Jun 2009, 20:20
Weiteres Motorrad: R1250GS ADV
Wohnort: Erkelenz
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Kontaktdaten:

Re: AW: V15-Reloaded: Vorschläge

#37 Beitrag von VL2 »

Dafür [THUMBS UP SIGN]
Gruß Steffen
Benutzeravatar
RedPunto
.
.
Beiträge: 920
Registriert: Mo 2. Apr 2007, 21:41
Weiteres Motorrad: BMW R1250GS Adventure
Weiteres Motorrad: Honda GL500 SilverWing
Wohnort: Viersen
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal
Kontaktdaten:

Re: V15-Reloaded: Vorschläge

#38 Beitrag von RedPunto »

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www.windwege.de/Shared/Smileys/dafuer.gif
Viele Grüße
Richard :???:
Oldiebiker
Beiträge: 2
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 15:11
Aktuelles Motorrad: DL650A K09
Laufleistung in Tkm: 9000
Weiteres Motorrad: GS850G '79
Weiteres Motorrad: Triumph BDG250 '52
Wohnort: Büren/Westfalen

Re: V15-Reloaded: Vorschläge

#39 Beitrag von Oldiebiker »

Also ich habe heute zum ersten mal als Frischling im Forum gestöbert und bin begeistert. Habe ganz große Lust, an dem Treffen 2015 teilzunehmen.
Werde das Thema also weiter verfolgen und hoffen, dass der Urlaubsplan und die Regierung mitspielt. ;D

Bis die Tage.....
Michael
Benutzeravatar
Lebensfreude
.
.
Beiträge: 1050
Registriert: Sa 17. Jul 2010, 21:48
Weiteres Motorrad: KTM 1290 SAS
Wohnort: 1140 Wien
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: V15-Reloaded: Vorschläge

#40 Beitrag von Lebensfreude »

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www.windwege.de/Shared/Smileys/dafuer.gif


Freu mich!

LG
Liebe Grüße aus Wien!
Thomas
Benutzeravatar
JörgF
.
.
Beiträge: 2049
Registriert: Mo 27. Aug 2007, 00:27
Laufleistung in Tkm: 0
Weiteres Motorrad: DL1000 AL4
Weiteres Motorrad: GSF 1200S
Wohnort: ...vorbei am zweiten Stern rechts und dann immer geradeaus bis zur Morgendämmerung....

Re: V15-Reloaded: Vorschläge

#41 Beitrag von JörgF »

Also, ich kann mir im Moment gar nicht vorstellen, wen Ihr auf der vorhergehenden Seite mit "Hauptbedenkenträger" meinen könntet, aber ich möchte einfach mal in diese "Hurrarunde" meine Gedanken einwerfen:
  • Das Ding liegt 900m hoch. Zu der veranschlagten Zeit könnte es im Rahmen des Klimawandels durchaus vorkommen, dass noch oder schon wieder Schnee liegt. Da möchte ich aber nicht die Weichei-ich-geh-Campen-Stromer-weil-da-mehr-Stimmung-ist plärren hören. Der abendliche Wanderweg aus niedrigeren Gefilden zu der Location sollte im Anschreiben klar und deutlich dargelegt werden. Nicht, dass das Geschrei hinterher mal wieder groß ist.
  • Desweiteren gibt es da auch ein Mückentürmchen. Das läßt bei feuchtwarmen Wetter auf ganz schön viele Plagegeister in der Nacht schliessen. Nachts klatscht es in jedem Zimmer, Zelt und Wohnmobil - tagsüber fallen die Stromer vor Müdigkeit von der Selben.
  • Ein Teil der Möchtegern Orga 2015 war ja schon im damaligen Erzgebirge in der Orga und hat schon mal Regionaltreffen durchgezogen, ein anderer Teil war im Schwarzwald ganz vorn dabei. Ich habe hier ein wenig die Befürchtung, dass bei ihren erfolgreichen Oranisationen der Schlendrian eintritt und die verwöhnte Stromermeute nicht das Tourenprogramm mit Frühstück, Mittag, und Kaffetrinken geboten bekommt, was die Erwartunghaltung hergibt. Neu und mit dem notwendigen unerfahrenen Elan im Organistenteam ist ja nur einer, und das ist auch noch eine Frau.
  • Wenn ich Tschechien lese, graut es mich vor den Erinnerungen. Die Touren durch unser Nachbarland waren doch damals in Oberwiesenthal der Navikiler schlechthin. Reihenweise sind, aufgrund der Straßenverhälnisse, die Navis aus den Halterungen gefallen. Das man ohne Navi kein Mopped mehr fahren kann, habe ich ja schon an anderer Stelle hinreichend beschrieben. Und wenn ich mich recht erinnere, hat das Orgateam stillschweigend ausgerechnet denen den Regress verweigert, die sowieso keinen haben wollten. Ja, wo soll das denn noch hinführen?
  • Nach dem Sanitärdisaster der ersten alternativlosen Abstimmung wäre durchaus die Frage angebracht, ob das Orgateam im Hotel schon mal probegewoht hat. Ich kann mich noch daran erinnern, 1992 auf Rügen, 45 DM die Nacht in einem Zimmer, der Dreck unter Bett war schon doll und weil ich so jung war, hatte ich mich sogar in die schimmelbedeckte Dusche gewagt. 2001 in Paris dann aber nicht mehr, allerdings war das Hotel in Rügen dann schon 9 Jahre abgerissen. Aber alle meine angesprochenen Hotels sind vor dem Mauerfall gebaut worden.
  • So, und dann hätte ich da noch einen Punkt. Ich weiss gar nicht so recht wie ich den ansprechen soll, ohne jemand diplomatisch nicht auf die Füße zu treten. Also, ich erinnere mich an Oberwiesenthal. Wir sind nicht lange gefahren und dann kam die tscheschiche Grenze. Nicht weit davon standen Häuser. So kleine nette vier Wände mit ein paar Zimmer, einem Vorgarten und mit täglich frischen Mädchen. Also, ich als Tourguide habe nach dem anstrengenden Tagespensum des Gruppen hütens, Navi festhalten, Navi auffangen, Tränen abwischen, Pausenpunkte nach streng vorgeschrieben Zeitabständen anfahren, Kaffetrinken, Mittag essen, etc pp, keinen Nerv mehr, die Leute abends noch hin und zurück zu shutteln. In Oberwiesenthal wurde dieser Punkt ja schon umgangen. Morgens lagen die Häuslein auf dem Weg und Abends ist nichts passiert (trommeln und keine Soldaten schicken). Mittlerweile ist bei kleineren Touren der Level schon sehr hoch gelegt, so dass es selbst im Urlaub ein Anspruchsdenken von höchsten Niveau gibt. Ich hab da so meinen Bedenken, wenn da nichst nicht organsiert wird. Ein Alternativprogramm für die angeheirateten Spassbremsen wäre sicherlich auch angebracht. Auweh, ich sehe schon Sodom und Gomorrha.....
...und jetzt soll ich mich jetzt in die Hurra Rufe einreihen :?
Gruss Jörg
Benutzeravatar
dether
.
.
Beiträge: 1512
Registriert: Do 14. Jun 2012, 14:56
Aktuelles Motorrad: DL1000A XT L8-L9
Laufleistung in Tkm: 44
Weiteres Motorrad: Vespa GTS 300 (2011)
Weiteres Motorrad: BMW F650 (1999)
Wohnort: Würzburg
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Kontaktdaten:

Re: V15-Reloaded: Vorschläge

#42 Beitrag von dether »

Hhm, viele Buchstaben. aber was wollen sie uns sagen? Heißt das jetzt
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www.windwege.de/Shared/Smileys/dafuer.gif

oder
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www.windwege.de/Shared/Smileys/dagegen.gif


:?
Gruß Detlef

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www.drh-design.de/images/Widerstand_klein.png
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www.drh-design.de/images/mehrsi_logo.png

V-Strom: Widerstand ist zwecklos
Benutzeravatar
Wolfram
Beiträge: 634
Registriert: Do 19. Jun 2008, 19:05
Aktuelles Motorrad: DL1000 K6
Laufleistung in Tkm: 52
Wohnort: Bautzen

Re: V15-Reloaded: Vorschläge

#43 Beitrag von Wolfram »

JörgF hat geschrieben:
Also, ich kann mir im Moment gar nicht vorstellen, wen Ihr auf der vorhergehenden Seite mit "Hauptbedenkenträger" meinen könntet, aber ich möchte einfach mal in diese "Hurrarunde" meine Gedanken einwerfen:
  • Das Ding liegt 900m hoch. Zu der veranschlagten Zeit könnte es im Rahmen des Klimawandels durchaus vorkommen, dass noch oder schon wieder Schnee liegt. Da möchte ich aber nicht die Weichei-ich-geh-Campen-Stromer-weil-da-mehr-Stimmung-ist plärren hören. Der abendliche Wanderweg aus niedrigeren Gefilden zu der Location sollte im Anschreiben klar und deutlich dargelegt werden. Nicht, dass das Geschrei hinterher mal wieder groß ist.
  • Desweiteren gibt es da auch ein Mückentürmchen. Das läßt bei feuchtwarmen Wetter auf ganz schön viele Plagegeister in der Nacht schliessen. Nachts klatscht es in jedem Zimmer, Zelt und Wohnmobil - tagsüber fallen die Stromer vor Müdigkeit von der Selben.
  • Ein Teil der Möchtegern Orga 2015 war ja schon im damaligen Erzgebirge in der Orga und hat schon mal Regionaltreffen durchgezogen, ein anderer Teil war im Schwarzwald ganz vorn dabei. Ich habe hier ein wenig die Befürchtung, dass bei ihren erfolgreichen Oranisationen der Schlendrian eintritt und die verwöhnte Stromermeute nicht das Tourenprogramm mit Frühstück, Mittag, und Kaffetrinken geboten bekommt, was die Erwartunghaltung hergibt. Neu und mit dem notwendigen unerfahrenen Elan im Organistenteam ist ja nur einer, und das ist auch noch eine Frau.
  • Wenn ich Tschechien lese, graut es mich vor den Erinnerungen. Die Touren durch unser Nachbarland waren doch damals in Oberwiesenthal der Navikiler schlechthin. Reihenweise sind, aufgrund der Straßenverhälnisse, die Navis aus den Halterungen gefallen. Das man ohne Navi kein Mopped mehr fahren kann, habe ich ja schon an anderer Stelle hinreichend beschrieben. Und wenn ich mich recht erinnere, hat das Orgateam stillschweigend ausgerechnet denen den Regress verweigert, die sowieso keinen haben wollten. Ja, wo soll das denn noch hinführen?
  • Nach dem Sanitärdisaster der ersten alternativlosen Abstimmung wäre durchaus die Frage angebracht, ob das Orgateam im Hotel schon mal probegewoht hat. Ich kann mich noch daran erinnern, 1992 auf Rügen, 45 DM die Nacht in einem Zimmer, der Dreck unter Bett war schon doll und weil ich so jung war, hatte ich mich sogar in die schimmelbedeckte Dusche gewagt. 2001 in Paris dann aber nicht mehr, allerdings war das Hotel in Rügen dann schon 9 Jahre abgerissen. Aber alle meine angesprochenen Hotels sind vor dem Mauerfall gebaut worden.
  • So, und dann hätte ich da noch einen Punkt. Ich weiss gar nicht so recht wie ich den ansprechen soll, ohne jemand diplomatisch nicht auf die Füße zu treten. Also, ich erinnere mich an Oberwiesenthal. Wir sind nicht lange gefahren und dann kam die tscheschiche Grenze. Nicht weit davon standen Häuser. So kleine nette vier Wände mit ein paar Zimmer, einem Vorgarten und mit täglich frischen Mädchen. Also, ich als Tourguide habe nach dem anstrengenden Tagespensum des Gruppen hütens, Navi festhalten, Navi auffangen, Tränen abwischen, Pausenpunkte nach streng vorgeschrieben Zeitabständen anfahren, Kaffetrinken, Mittag essen, etc pp, keinen Nerv mehr, die Leute abends noch hin und zurück zu shutteln. In Oberwiesenthal wurde dieser Punkt ja schon umgangen. Morgens lagen die Häuslein auf dem Weg und Abends ist nichts passiert (trommeln und keine Soldaten schicken). Mittlerweile ist bei kleineren Touren der Level schon sehr hoch gelegt, so dass es selbst im Urlaub ein Anspruchsdenken von höchsten Niveau gibt. Ich hab da so meinen Bedenken, wenn da nichst nicht organsiert wird. Ein Alternativprogramm für die angeheirateten Spassbremsen wäre sicherlich auch angebracht. Auweh, ich sehe schon Sodom und Gomorrha.....
...und jetzt soll ich mich jetzt in die Hurra Rufe einreihen :?
Zum ersten Punkt:

das ist alles eine Frage der um den vor Kälte zitternden Körper gelegten wie auch immer gearteten Hüllen und der in entsprechend reichlich mit Fußlappen umhüllten Laufwerkzeugen:-D

zum zweiten Punkt:

dieses ganz außerordentlich fein gelegenes Aussichtstürmchen mit Gasthaus und Imbiss sowie mit Sonnenschirmen bedachten Aufzugsgondeln liegt ebenfalls so hoch über dem tschechischen Land das sowohl die gemeine tschechische als auch die gemeine deutsche Mücke ihr Unwesen weiter unten wo auch immer treiben müssen ;D

zum dritten Punkt:

Der Schlendrian der Möchtegern-Orga hat eine gewisse Ordnung der Organisation :lol: :???:
Allerdings hat da ein dabei sein wollender Orga---- wie auch immer so seine Vorstellungen zu den verschiedenen am Tage bevorzugten Mahlzeiten...
Als da wären diverse Gänge des Morgens mit vor dem Hotel extra aufgestellten extra wackeligen Klappstühlchen mit entsprechend dazugehörigen befüllten Kaffeetassen für gaaaaanz zeitig muntere Stromer ;D :D

zum vierten Punkt:

In dieser Hinsicht kann die Möchtegern-Orga volle Entwarnung geben :pro:
auch zu diesem Treffen werden die Straßenverhältnisse in Tschechien genau so super aus fallen mit eben dem so beliebten tschechischem Rauasphalt der unseren Reifen den gewünschten Halt in jeder Fahrsituation bietet :pro:
Die entsprechend nachgerüsteten Navihalter werden den Straßenverhältnissen vollends die Touratech-Stirn bieten.

zum fünften Punkt:

Das Hotel ist vor dem Mauerfall gebaut!
Und wie auch immer seltsamerweise haben sich die Zimmereinrichtungen ....

verändert...

es ist sogar eine Duschkabine oder eine Kunststoffwanne vorhanden.
Und der Boden ist mit sauberen Teppich belegt.
Und der Spülkasten hängt nicht oben.
Und da wir schon älter sind, haben wir dies für gut befunden :-D

zum sechsten und heikelsten Punkt:

wenn hier irgend jemand überhalb der tschechischen Grenze ein frisches Mädchen findet und es gerne hat, kann er es auch gerne für sich behalten ;D
Vor ausgesetzt er liest es nicht gerade, wenn überhaupt vorhanden, von der Straße auf :D
Jedweder Shuttleservice ist sowieso sinnlos da der Bär im Hotel steppt :pro: :-o

Somit wird die Einreihung in die Hurra Rufe empfohlen :pro: :-o ;D
Wolfram & Simone
Lausitz-Stromer


Gruß aus Bautzen


Das Leben ist viel zu kurz um nicht V-Strom zu fahren
Benutzeravatar
Gelfling
.
.
Beiträge: 3745
Registriert: So 2. Aug 2009, 20:27
Laufleistung in Tkm: 0
Weiteres Motorrad: Honda Afrika
Wohnort: Bei uns zuhause
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: V15-Reloaded: Vorschläge

#44 Beitrag von Gelfling »

... und nur daß das klar ist: Das Treffen muß auch geeignet sein für Kinder und Katholiken!
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www.windwege.de/Shared/Smileys/heilig.gif






Wer ist dieser ******** Frühaufsteher? :twisted:
Online
Benutzeravatar
Heinz on the road
.
.
Beiträge: 4886
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 15:34
Aktuelles Motorrad: DL1050XT M0-M2
Laufleistung in Tkm: 36
Weiteres Motorrad: Suzuki VS 1400 Intruder
Wohnort: CH-8135 Langnau am Albis
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 294 Mal
Kontaktdaten:

Re: V15-Reloaded: Vorschläge

#45 Beitrag von Heinz on the road »

Ich muss da dabei sein, diese Umgebung schuldet mir noch ein schrottfreies Treffen :whis:
Gruss, Heinz

Erst die Taten eines Menschen zeigen, was die Worte wert waren
Benutzeravatar
dether
.
.
Beiträge: 1512
Registriert: Do 14. Jun 2012, 14:56
Aktuelles Motorrad: DL1000A XT L8-L9
Laufleistung in Tkm: 44
Weiteres Motorrad: Vespa GTS 300 (2011)
Weiteres Motorrad: BMW F650 (1999)
Wohnort: Würzburg
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Kontaktdaten:

Re: V15-Reloaded: Vorschläge

#46 Beitrag von dether »

Servus Heinz,
Heinz on the road hat geschrieben:
Ich muss da dabei sein, ...
wenn ich das richtig sehe, liegt Würzburg dann wieder ziemlich genau in Deiner Einflugschneise, oddrr? Wenn Du magst, darfst Du gerne wieder einen Stop-Over bei mir einlegen ... :-D

LG in die Schwyz.
Gruß Detlef

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www.drh-design.de/images/Widerstand_klein.png
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www.drh-design.de/images/mehrsi_logo.png

V-Strom: Widerstand ist zwecklos
Online
Benutzeravatar
Heinz on the road
.
.
Beiträge: 4886
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 15:34
Aktuelles Motorrad: DL1050XT M0-M2
Laufleistung in Tkm: 36
Weiteres Motorrad: Suzuki VS 1400 Intruder
Wohnort: CH-8135 Langnau am Albis
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 294 Mal
Kontaktdaten:

Re: V15-Reloaded: Vorschläge

#47 Beitrag von Heinz on the road »

Detlef, Dein Domizil liegt nicht nur in meiner Einflugschneise, sondern auch ziemlich in der Mitte,
und da ich ohnehin die Anreise ans Treffen zu halbieren gedenke, hast Du mich mit Deinem Post
definitiv an der Backe, selber schuld :P

Übrigens, was ich von der Idee halte: :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o
Gruss, Heinz

Erst die Taten eines Menschen zeigen, was die Worte wert waren
Benutzeravatar
alex26
Beiträge: 959
Registriert: Di 24. Jun 2014, 20:46
Aktuelles Motorrad: DL650A L4
Wohnort: Erzgebirge
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 111 Mal
Kontaktdaten:

Re: V15-Reloaded: Vorschläge

#48 Beitrag von alex26 »

JörgF hat geschrieben:

[*]Wenn ich Tschechien lese, graut es mich vor den Erinnerungen. Die Touren durch unser Nachbarland waren doch damals in Oberwiesenthal der Navikiler schlechthin. Reihenweise sind, aufgrund der Straßenverhälnisse, die Navis aus den Halterungen gefallen. Das man ohne Navi kein Mopped mehr fahren kann, habe ich ja schon an anderer Stelle hinreichend beschrieben. Und wenn ich mich recht erinnere, hat das Orgateam stillschweigend ausgerechnet denen den Regress verweigert, die sowieso keinen haben wollten. Ja, wo soll das denn noch hinführen?


Also ich weiß ja nicht in welchem Jahr Du in Oberwiesenthal warst, aber die Zeiten von schlechten Straßen und Nutten an der
Straße sind schon lange vorbei.
Die Straßen bei denen sind besser als in Deutschland. Und da rede ich nicht von Bundesstraßen, selbst kleine Nebenstraßen sind
in einem super Zustand.
Ich bin vor 2 Wochen erst durch das Egertal und über den Kamm und kann über schlechte Straßen nichts sagen. Einziges Problem,
Waldwege haben bei denen keine Sperrscheiben. ;D Somit ist es mir passiert, dass eine schlechte Straße (Waldweg) immer schmaler
wurde und mir nur noch Wanderer und Fahradfahrer entgegen kamen. Mir ist dann aufgefallen, dass ich am Keilberg entlang fahre
und direkt oben am Turm herausgekommen bin. ;D
riderman
Beiträge: 844
Registriert: Sa 18. Nov 2006, 01:21
Weiteres Motorrad: BMW R 1250 GS
Wohnort: 14822 borkheide
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: V15-Reloaded: Vorschläge

#49 Beitrag von riderman »

Schön, in welche Richtung sich das hier entwickelt.
Und wenn die Orga Unterstützung braucht, in rund 3 Stunden kann ich vor Ort sein.

Dafür
Axel
Benutzeravatar
mjjhahn
.
.
Beiträge: 1313
Registriert: Mo 23. Jul 2007, 19:58
Aktuelles Motorrad: DL1050 M0-M1
Laufleistung in Tkm: 3
Wohnort: 65552 Limburg
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Re: V15-Reloaded: Vorschläge

#50 Beitrag von mjjhahn »

alex26 hat geschrieben:


Also ich weiß ja nicht in welchem Jahr Du in Oberwiesenthal warst, aber die Zeiten von schlechten Straßen und Nutten an der
Straße sind schon lange vorbei.
;D
Ich dachte immer Nu... und Rocker gehören zusammen.

Jetzt sagt bloß noch das wird kein Rockertreffen.
Ollister hat doch schon eine Sammelbestellung für die neongelben Kutten. :D
Gesperrt