V15-Reloaded: Vorschläge

alles zum Treffen 2015

Moderator: Admin

Re: V15-Reloaded: Vorschläge

Beitragvon V-Storm » Fr, 19. Sep 2014, 23:42

jörg hat geschrieben:wann kann man sich denn nu anmelden ?


Ach erst fett auf Abstimme machen un jetzt geht's plötzlich ohne und recht fix...

...grübel grübel ich bin enttäuscht von Dir, so als Hardliner der Abstimmer :D


$onny
...stromert via Tapatalk
Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückteren findet, der ihn versteht !
Benutzeravatar
V-Storm
.
.
 
Beiträge: 5525
Bilder: 13
Registriert: Di, 19. Jan 2010, 1:44
Wohnort: Nordhausen
Aktuelles Motorrad: DL650 K08 (ABS)
Laufleistung in tkm: 205

Re: V15-Reloaded: Vorschläge

Beitragvon jörg » Fr, 19. Sep 2014, 23:54

V-Storm hat geschrieben:
jörg hat geschrieben:wann kann man sich denn nu anmelden ?


Ach erst fett auf Abstimme machen un jetzt geht's plötzlich ohne und recht fix...

...grübel grübel ich bin enttäuscht von Dir, so als Hardliner der Abstimmer :D


$onny
...stromert via Tapatalk


ich hab mit mir ne Abstimmung gestartet, ob ich das schreiben soll, oder nicht.
Nun ja ... ich hab gewonnen :D
Schöne Grüsse aus Tettenborn
Jörg
Benutzeravatar
jörg
.
.
 
Beiträge: 13409
Bilder: 118
Registriert: Fr, 4. Nov 2005, 16:44
Wohnort: D-37441 Tettenborn
Aktuelles Motorrad: DL1000 K3
Laufleistung in tkm: 150

Re: V15-Reloaded: Vorschläge

Beitragvon V-Storm » Fr, 19. Sep 2014, 23:55

jörg hat geschrieben:Nun ja ... ich hab gewonnen :D

Dachtest Du, denn schon wird es Dir angekreidet :P


$onny
...stromert via Tapatalk
Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückteren findet, der ihn versteht !
Benutzeravatar
V-Storm
.
.
 
Beiträge: 5525
Bilder: 13
Registriert: Di, 19. Jan 2010, 1:44
Wohnort: Nordhausen
Aktuelles Motorrad: DL650 K08 (ABS)
Laufleistung in tkm: 205

Re: V15-Reloaded: Vorschläge

Beitragvon jörg » Sa, 20. Sep 2014, 0:00

V-Storm hat geschrieben:Dachtest Du, denn schon wird es Dir angekreidet :P

da muss ich dann halt durch, aber Abstimmung ist Abstimmung ;D
Schöne Grüsse aus Tettenborn
Jörg
Benutzeravatar
jörg
.
.
 
Beiträge: 13409
Bilder: 118
Registriert: Fr, 4. Nov 2005, 16:44
Wohnort: D-37441 Tettenborn
Aktuelles Motorrad: DL1000 K3
Laufleistung in tkm: 150

Re: V15-Reloaded: Vorschläge

Beitragvon Cool » Sa, 20. Sep 2014, 11:25

Nachdem jetzt schon die Location abgeklärt ist und die Abstimmung sich auch erledigt hat, bleibt für mich als Neuling noch die Frage nach dem Termin.
Wenn ich das richtig sehe, dann ist traditionell das Fronleichnam-Wochenende für das Treffen vorgesehen. Könnt ihr mir das für meine Planung bestätigen?
Benutzeravatar
Cool
 
Beiträge: 788
Registriert: Mi, 14. Aug 2013, 6:40
Aktuelles Motorrad: KLV

Re: V15-Reloaded: Vorschläge

Beitragvon Stromdam » Sa, 20. Sep 2014, 12:01

jörg hat geschrieben:
V-Storm hat geschrieben:Dachtest Du, denn schon wird es Dir angekreidet :P

da muss ich dann halt durch, aber Abstimmung ist Abstimmung ;D


Formalitäten sind ja nicht dafür gemacht, Spaß zu machen.
Das sind Initiationsriten der modernen Neuzeit. Da muss man durch. :D
Lass doch einfach unter den Punkten "1, 2 oder vierteldrei" abstimmen :-o

Freu mich schon auf die "warum keine 01, 75"-Diskussionen :hlol:
_____________________________
;)viele Grüße aus des Königs Wusterhausen, dem Nabel der Welt!
zumindest im 18. Jahrhundert
:D
Benutzeravatar
Stromdam
 
Beiträge: 5688
Bilder: 3
Registriert: Fr, 27. Jul 2012, 22:05
Wohnort: des Königs wüste Hütte
Aktuelles Motorrad: DL650 L2 (ABS)
Laufleistung in tkm: 64
anderes Motorrad: VX 800
Laufleistung in tkm: 44
Anderes Motorrad: GN 250
Laufleistung in tkm: 30

Re: V15-Reloaded: Vorschläge

Beitragvon OrgaTeam2015 » Sa, 20. Sep 2014, 14:56

Es wird amtlich: Der Countdown wurde wieder gestartet ...


Es ist noch genügend Zeit! :-D
OrgaTeam2015
 

Re: V15-Reloaded: Vorschläge

Beitragvon Michi IN » Sa, 20. Sep 2014, 14:58

OrgaTeam2015 hat geschrieben:Es wird amtlich: Der Countdown wurde wieder gestartet ...


:-D


:-o :-o :-o :-o :-o
_____________________________________
Die linke Hand zum Gruß!
Bild

Michi
Benutzeravatar
Michi IN
 
Beiträge: 1812
Bilder: 8
Registriert: Di, 11. Mär 2014, 23:58
Wohnort: Ingolstadt
Aktuelles Motorrad: DL650 K04
Laufleistung in tkm: 113
Anderes Motorrad: CBF 600SA von Niklas
Laufleistung in tkm: 36

Re: V15-Reloaded: Vorschläge

Beitragvon Udo » Sa, 20. Sep 2014, 19:07

:-o
http://www.rathrace.com
https://youtu.be/D82kS3b5xAw Fleckerwald mit Sozia
https://youtu.be/ckPT7y0-vFQ Nordkap Nordland
https://youtu.be/qt8vtDSXb70 Elsass Vogesen Schwarzwald
https://youtu.be/VbF1jC2SyDE Irland einmal rundherum
Benutzeravatar
Udo
 
Beiträge: 1237
Bilder: 6
Registriert: Mo, 27. Feb 2006, 15:52
Wohnort: 57572
Aktuelles Motorrad: DL1000 K2
Laufleistung in tkm: 130
weiteres Motorrad: DL650 K04
Laufleistung in tkm: 47
anderes Motorrad: DR 800BIG
Laufleistung in tkm: 168
Anderes Motorrad: KTM1190 Adventure 2013
Laufleistung in tkm: 47

Re: V15-Reloaded: Vorschläge

Beitragvon Udo » Sa, 20. Sep 2014, 19:12

Jo, wo ist die Anmeldung. 8-)
habe der Orga ja schon ne PN geschickt. :-o :-o .
Gruß Heike&Udo
PS: Wir haben dafür schon Urlaub eingereicht. :-P
Und liebe Admins löscht doch mal die ganzen alten Unterhaltungen. 8-)
http://www.rathrace.com
https://youtu.be/D82kS3b5xAw Fleckerwald mit Sozia
https://youtu.be/ckPT7y0-vFQ Nordkap Nordland
https://youtu.be/qt8vtDSXb70 Elsass Vogesen Schwarzwald
https://youtu.be/VbF1jC2SyDE Irland einmal rundherum
Benutzeravatar
Udo
 
Beiträge: 1237
Bilder: 6
Registriert: Mo, 27. Feb 2006, 15:52
Wohnort: 57572
Aktuelles Motorrad: DL1000 K2
Laufleistung in tkm: 130
weiteres Motorrad: DL650 K04
Laufleistung in tkm: 47
anderes Motorrad: DR 800BIG
Laufleistung in tkm: 168
Anderes Motorrad: KTM1190 Adventure 2013
Laufleistung in tkm: 47

Re: V15-Reloaded: Vorschläge

Beitragvon OrgaTeam2015 » Sa, 20. Sep 2014, 20:13

Udo hat geschrieben:Jo, wo ist die Anmeldung. 8-)
...
Und liebe Admins löscht doch mal die ganzen alten Unterhaltungen. 8-)

Wie gesagt - zwei, drei Kleinigkeiten gibt es noch zu klären, dann gibt es einen eigenen Anmeldethread.
Es ist noch genug Zeit ...

Und außerdem: Das Forum vergißt nichts! :-D
OrgaTeam2015
 

Re: V15-Reloaded: Vorschläge

Beitragvon capetho » Fr, 10. Okt 2014, 8:25

Hallo ! :pro:

Habe der ORGA bereits per Mail mitgeteilt, daß ich als Tourguide zur Verfügung stehe ,da ich ständig in dieser Gegend herum stromere 8-)
Wolfram wir bekommen das mit den Touren schon hin, siehe auch Burg Hohnstein :-o

Grüße vom
Laußnitzstromer Capetho!
Ich wünsche Euch ein gutes Westbild, möglichst ohne Grieß !
Benutzeravatar
capetho
 
Beiträge: 218
Registriert: Mi, 3. Mär 2010, 17:47
Wohnort: Laußnitz
Aktuelles Motorrad: DL1000 ABS (L4 - L6)

Re: V15-Reloaded: Vorschläge

Beitragvon nobbi.p » Fr, 2. Jan 2015, 13:04

Ich hab mir gerade mal die vorherigen Unterhaltungen reingezogen und war teils amüsiert, teils entsetzt!
Entsetzt, weil so mancher scheinbar mit Vehemenz versucht, überall ein Haar in der Suppe zu finden, und amüsiert, wie die restliche Gemeinde teils ernst, oft aber mit Ironie und Humor auf das Thema eingeht! :-P
Klar gibt es immer das Eine oder Andere zu bedenken, aber ich meine, daß eine Gruppe von Leuten, die die Organisation übernimmt, selber schlau genug ist, WIRKLICHHE Problemstellen zu erkennen und abzustellen bzw. sich auch Rat bei anderen, erfahrenernen Kollegen zu holen! :?
Abgesehen davon wird hier kein Nobelklasseevent mit Promis und Fernsehübertragung im Nobelhotel veranstaltet, sondern ein Treffen für Moppedfahrer, die einfach etwas Spaß miteinander haben wollen! Da das ganze zum Einen bezahlbar bleiben soll und zum Anderen auch von der Größe des Hotels passen muß, sind die Möglichkeiten sowieso sehr begrenzt. Das das gesuchte Etablissement von Ausstattung und Sauberkeit passt, wird die Orga mit Sicherheit recherchiert haben. :pro:
Was die Straßen und das Umfeld angeht: Ich war auch schon sehr oft in dieser Gegend, und ich kann sagen: Es ist ein Highlight!! :-D :pro: Die Landschaft und die Strecken sind geil!! Die Straßen sind großenteils in sehr gutem Zustand, und auch in Tschechien sind die Straßen meist mindestens so gut wie bei uns in ländlichen Regionen. Und für die Straßen, die mal wirklich schlecht sind (und die gibt es hier UND dort), kann ich sagen: wir fahren ReiseENDUROS)! Da sollte eine schlecht Wegstrecke kein Problem darstellen! Wem das zu viel ist, der soll sich nen Schaukelstuhl nehmen und ins (gut geheizte) Wohnzimmer setzen! :snore: ... und Navis, die aus der Halterung fallen, sind schlichtweg FALSCH BEFESTIGT! :contra: :???:
Bezüglich Leichte Mädchen: Abgesehen davon, daß es die auf den Straßen dort kaum noch gibt, MUSS man sie ja nicht besuchen, anglotzen oder mitnehmen! :-o Ich flirte ja auch nicht mit jeder Politesse, die am Straßenrand steht! :glol:
Ich freue mich jedenfalls auf ein schönes Treffen und wünsche der Orga VIEL ERFOLG! Danke, daß es Leute gibt, die sich für unsere Gemeinde so viel Arbeit machen!!! :-D :pro: :pro: :pro: 8)
Liebe Grüße an alle und ein FROHES NEUES UN UNFALLFREIES NEUES JAHR!
Nobbi
Schräglage ist kein Geheimnis - jeder darf sie haben!
Benutzeravatar
nobbi.p
 
Beiträge: 40
Bilder: 0
Registriert: Sa, 27. Mai 2006, 16:28
Wohnort: Asbach
Aktuelles Motorrad: DL1000 K5
Laufleistung in tkm: 116
weiteres Motorrad: DL650 K04
Laufleistung in tkm: 29
anderes Motorrad: DL650 K07 (im Wiederaufbau)
Laufleistung in tkm: 53
Anderes Motorrad: Suzi Freewind 650
Laufleistung in tkm: 28

Re: V15-Reloaded: Vorschläge

Beitragvon Marcske » Mo, 5. Jan 2015, 7:03

:pro:
Gruß, Marc

Auderghem? ->Klick mich!<- Bild
Ich bin Ausländer! Und du 8-) ?
Benutzeravatar
Marcske
.
.
 
Beiträge: 4860
Bilder: 3
Registriert: Sa, 8. Sep 2007, 18:01
Wohnort: Belgien
anderes Motorrad: BMW R1200GS Adventure
Laufleistung in tkm: 10
Anderes Motorrad: DL650 k7 2007-14
Laufleistung in tkm: 47

Vorherige

Zurück zu V-Strom Treffen 2015



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste