V15-Reloaded: Vorschläge

alles zum Treffen 2015

Moderator: Admin

V15-Reloaded: Vorschläge

Beitragvon Gelfling » Do, 11. Sep 2014, 13:28

Moin!

Wollen wir doch mal den Reigen der Vorschläge eröffnen und dazu einen Thread schaffen. Ein V-Stromer hat mich gestern informiert, daß es vielleicht eine Gelegenheit im sächsischen Erzgebirge gäbe, Nähe Teplitz an der Grenze D/CZ, die mit rund 100 - 150 Hotelplätzen um 40 EUR p.P. DZ/HP und einem (richtigen!) Campingplatz recht nahe bei auf den ersten Blick gar nicht so schlecht aussähe. Ich will dem Kollegen da aber nicht vorgreifen; schon gar nicht, was eine mögliche Übernahme der ORGA angeht. Ein paar Dinge gäbe es wohl auch noch in Erfahrung zu bringen, bevor das online geht. :-D

Weitere Vorschläge? :-o



PS.: Erlaubt mir bitte eine persönliche Anmerkung: Ich hatte einem Kollegen zugesagt, ihn bei der Orga zu unterstützen. Dazu hätte ich einen Teil des administrativen Krams übernommen, die Kommunikation auf dem Internet, ansonsten etwas Erfahrung beigesteuert und vielleicht ein, zwei Verhandlungen übernommen. So weit - so gut. Ihr versteht aber bitte, daß ich aus der Ortenau heraus (auf der D-Karte ist das links, ziemlich weit unten) kein Treffen im Vogtland oder Erzgebirge (... irgendwo in der Mitte, und da ganz weit rechts) organisieren kann. Ich habe einfach weder Zeit noch Lust, dafür an x Wochenden jedesmal 1.200 km Autobahn zu fahren.

:-D G.
Benutzeravatar
Gelfling
.
.
 
Beiträge: 9977
Bilder: 5
Registriert: So, 2. Aug 2009, 20:27
Wohnort: Bei uns zuhause
anderes Motorrad: Honda Afrika

Re: V15-Reloaded: Vorschläge

Beitragvon OrgaTeam2015 » So, 14. Sep 2014, 20:34

Also:

Unser Wolfram von den Lausitzstromern hat in heldenhaftem Einsatz etwas aufgetan, das sich eignen könnte! Simone und er haben sich das Hotel heute sogar schonmal angeschaut und darüber hinaus ein erstes Angebot eingeholt. Natürlich ist alles noch nicht ganz durchverhandelt, aber es sieht auf den ersten Blick durchaus vielversprechend aus:

Das Hotel nennt sich Lugsteinhof und liegt in Altenberg/Zinnwald im Erzgebirge, direkt an der Tschechischen Grenze. Es gibt dort ein Hotel mit über 200 Betten, das wir komplett fluten könnten. Dazu ein separates Haus, die sog. „Bergbaude“ mit Zimmern für 2 bis 11 Personen (Liste siehe unten) und insgesamt 55 Betten. Dazu gibt es eine große Wiese, auf der Stoffhütten oder Wohnmobile Platz finden würden, incl. Nutzung des Hotelschwimmbads, der Duschen im Hotel und auf Wunsch Teilnahme an Frühstücksbuffet und Abendessen.

Platz wäre genügend, es gibt keine gefährlichen Rampen, Sanitär etc. würde auch passen – was ist mit den Preisen? :-o

Übernachtung im Hotel Lugsteinhof:
ab 3 Übernachtungen: 41,00 Euro pro Person / pro Übernachtung im Doppelzimmer
bis 2 Übernachtungen: 48,00 Euro pro Person / pro Übernachtung im Doppelzimmer
Einzelzimmerzuschlag: 8 Euro die Orga würde aber die Anzahl limitieren, sonst reichen die Betten bestimmt nicht … :D
Kurtaxe: 1,50 Euro Zuschlag pro Nase und Nacht – da führt kein Weg dran vorbei.
Ermäßigungen für Kinder bis 16 Jahre: 100 %! ;D
In diesen Preisen sind folgende Leistungen inklusive:
- Übernachtung
- Nachwachsendes Frühstück am Buffet
- Abendessen (kalt-warm-Büfett)
- freie Nutzung der Hotelschwimmhalle
- freie Nutzung der Fitness- bzw. des Tischtennisräume
- kostenfreie Parkplätze am Hotel

Übernachtung in der Dependance Bergbaude „Lug ins Land“:
35,00 Euro pro Person / pro Übernachtung im Doppel-/Mehrbettzimmer
Zimmeraufteilung:
Zimmer 1: 6 Personen, Dusche, 1 Wohnzimmer mit 3 Schlafliegen, 1 Schlafzimmer mit 3 Schlafliegen
Zimmer 2: 7 Personen, Badewanne, 1 Wohnzimmer mit 3 Schlafliegen, 1 Schlafzimmer mit 1 Ehebett und 1 Doppelstockbett
Zimmer 3: 8 Personen, Badewanne, 1 Wohnzimmer mit 2 Liegen und 1 Doppelstockbett, 1 Schlafzimmer mit 1 Ehebett und 2 Schlafliegen
Zimmer 4: 4 Personen, Badewanne, 1 Schlafzimmer mit 2 Betten und 1 Doppelstockbett
Zimmer 5: 4 Personen, Badewanne, 1 Schlafzimmer mit 2 Betten und 1 Doppelstockbett
Zimmer 6: 4 Personen, Badewanne, 1 Schlafzimmer mit 2 Betten und 1 Doppelstockbett
Zimmer 7: 4 Personen, Badewanne, 1 Schlafzimmer mit 2 Betten und 1 Doppelstockbett
Zimmer 8: 2 Personen, Badewanne, 1 Schlafzimmer mit 1 Ehebett
Zimmer 9.1; 11 Personen, Dusche, 1 Wohnzimmer mit 1 Doppelstockbett und 1 Sofa, 1 Schlafzimmer mit 4 Doppelstockbetten
Zimmer 9.2: 6 Personen, Dusche, 1 Wohnzimmer mit 1 Sofa, 1 Schlafzimmer mit 2 Doppelstockbetten
Zimmer 9.3: 1 (2) Person(en), Dusche, 1 Wohnzimmer mit 1 Bett, (Sofa für eine weitere Person möglich)


Zelt- und Caravanstellplätze auf dem Grundstück LUGSTEINHOF:
Stellplatz: 7,00 Euro pro Tag
Erwachsene: 4,00 Euro pro Tag

Kinder: 2,50 Euro pro Tag
inkl. Nutzung der Hotelschwimmhalle, Nutzung der Duschen im Hotel
Hund bzw. Haustier: 1,00 Euro pro Tag
Strompauschale: 3,00 Euro pro Tag
Frühstück im Hotel: 9,00 Euro pro Erwachsenen
4,50 Euro pro Kind bis 16 Jahre
Abendbüfett im Hotel: 13,00 Euro pro Erwachsen
6,50 Euro pro Kind bis 16 Jahre
+ zuzüglich Kurtaxe entsprechend der Satzung des Kurortes Altenberg


Getränkepreise: Noch nicht verhandelt.


Und so sieht die Anlage aus:
Bild

So die „Bergbaude“:
Bild

Die Orga für diese Variante des Jahrestreffens würden die Lausitzstromer, Stromdam und Gelfling übernehmen. Wobei Unterstützung bei der Ausarbeitung der Touren willkommen wäre.

Soweit dieser Vorschlag. Ende der Woche spätestens würden wir die Abstimmung ausrufen.
Dann würden wir dem Lugsteinhof bei entsprechendem Ergebnis zusagen.

:-D ORGA


Na ja, die vorübergehende Orga halt ... :oops:
OrgaTeam2015
 

Re: V15-Reloaded: Vorschläge

Beitragvon galla » So, 14. Sep 2014, 21:35

Tolle Gegend dort :pro: :pro: , ich glaub da braucht man keine Abstimmung ;-)
Schön das ihr so was auf die Beine stellt, ich danke Euch :pro: :pro:
Gruß
Karl-Heinz

Baiersbronn - mehr Schwarzwald gibt`s nirgends :-D
Benutzeravatar
galla
.
.
 
Beiträge: 1663
Bilder: 0
Registriert: Mi, 24. Jun 2009, 20:41
Wohnort: Baiersbronn
Aktuelles Motorrad: DL1000 ABS (L4 - L6)
Laufleistung in tkm: 18

Re: V15-Reloaded: Vorschläge

Beitragvon Gilla » So, 14. Sep 2014, 22:59

Klasse, das in der Kürz der Zeit so ein schönes Alternativangebot aus dem Hut gezaubert wurde :-o

Alle Achtung Wofram, super gemacht :pro:

Ich find's toll und meine Stimme habt ihr :-D
viele Grüße aus Tettenborn, im schönen Süd-Harz, Gilla
(DL1000-K03, Blau)...Sonne auf'm Bauch,...so kann das bleiben ! ...
...sie will es und so ist es Brauch, was sie will bekommt sie auch...
Benutzeravatar
Gilla
.
.
 
Beiträge: 31838
Bilder: 53
Registriert: Fr, 4. Nov 2005, 16:40
Wohnort: D 37441 Bad Sachsa / Tettenborn
Aktuelles Motorrad: DL1000 K3
Laufleistung in tkm: 141

Re: V15-Reloaded: Vorschläge

Beitragvon jörg » So, 14. Sep 2014, 23:03

Yepp, meine auch
Erzgebirge ist geil und die Location und Preisgestaltung sieht ok aus
Schöne Grüsse aus Tettenborn
Jörg
Benutzeravatar
jörg
.
.
 
Beiträge: 13782
Bilder: 118
Registriert: Fr, 4. Nov 2005, 16:44
Wohnort: D-37441 Tettenborn
Aktuelles Motorrad: DL1000 K3
Laufleistung in tkm: 170

Re: V15-Reloaded: Vorschläge

Beitragvon juttihe » So, 14. Sep 2014, 23:17

Klasse... :pro:
Internet(t)e Grüße aus dem Rheinland, Jutta Bild OHNE Advocard im Forum unterwegs!!!
Benutzeravatar
juttihe
.
.
 
Beiträge: 14887
Bilder: 15
Registriert: Fr, 4. Nov 2005, 21:02
Wohnort: D-in der Nähe von Köln (BM)
anderes Motorrad: DL 1000 K2 (FrauStrom)
Laufleistung in tkm: 93

Re: V15-Reloaded: Vorschläge

Beitragvon V-Storm » Mo, 15. Sep 2014, 9:02

Absolut primaprächtig :pro:


$onny
...stromert via Tapatalk
Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückteren findet, der ihn versteht !
Benutzeravatar
V-Storm
.
.
 
Beiträge: 5863
Bilder: 15
Registriert: Di, 19. Jan 2010, 1:44
Wohnort: Nordhausen
Aktuelles Motorrad: DL650 K08 (ABS)
Laufleistung in tkm: 205
anderes Motorrad: DL800 Mende-V-Strom
Laufleistung in tkm: 75

Re: V15-Reloaded: Vorschläge

Beitragvon Michi IN » Mo, 15. Sep 2014, 9:14

Klasse Location und zu den Euronen, völlig OK!!

Das habt Ihr super gemacht, meinen Zuschlag habt ihr!! :pro: :pro:

Freu mich schon!!
_____________________________________
Die linke Hand zum Gruß!
Bild

Michi
Benutzeravatar
Michi IN
 
Beiträge: 1865
Bilder: 31
Registriert: Di, 11. Mär 2014, 23:58
Wohnort: Ingolstadt
Aktuelles Motorrad: DL650 K04
Laufleistung in tkm: 116
anderes Motorrad: Kawasaki Versys 1000
Laufleistung in tkm: 3
Anderes Motorrad: CBF 600SA von Niklas
Laufleistung in tkm: 36

Re: V15-Reloaded: Vorschläge

Beitragvon alex26 » Mo, 15. Sep 2014, 9:34

Erzgebirge ist immer gut, schließlich wohne ich da. ;D
Bild
Benutzeravatar
alex26
 
Beiträge: 679
Bilder: 2
Registriert: Di, 24. Jun 2014, 20:46
Wohnort: Annaberg-Buchholz
Aktuelles Motorrad: DL650 L4 (ABS)

Re: V15-Reloaded: Vorschläge

Beitragvon Flintstone » Mo, 15. Sep 2014, 9:58

Das sieht richtig toll aus :-D :-o
Gut gemacht :pro:
Yabba- dabba- doo
Benutzeravatar
Flintstone
 
Beiträge: 136
Bilder: 8
Registriert: Mo, 3. Jun 2013, 11:53
Wohnort: Wuppertal
anderes Motorrad: Yamaha XJ 6
Laufleistung in tkm: 1450

Re: V15-Reloaded: Vorschläge

Beitragvon Ganymed » Mo, 15. Sep 2014, 10:06

Hervorragend! Spitzenleistung - Danke!
Ich bin natürlich dafür und wäre dabei (mit Zelt natürlich...)! :pro:

Grüße,
F.
Wer etwas wagt muss mutig sein zu scheitern
Der Mensch kann nicht wollen was er will
Kein Licht ohne Schatten
Vierzig Jahre sind das Alter der Jugend, fünfzig die Jugend des Alters
Benutzeravatar
Ganymed
.
.
 
Beiträge: 850
Bilder: 0
Registriert: Mo, 17. Okt 2011, 20:55
Wohnort: Rheine
Aktuelles Motorrad: DL650 K04
Laufleistung in tkm: 34

Re: V15-Reloaded: Vorschläge

Beitragvon KaEr » Mo, 15. Sep 2014, 12:55

Das passt ! Prima !

Wir freuen uns, mal wieder dabei sein zu können.

Grüße
Gaby und Klaus
KaEr
 
Beiträge: 89
Bilder: 0
Registriert: Do, 24. Jan 2013, 15:42
Aktuelles Motorrad: DL1000 ABS (L4 - L6)

Re: V15-Reloaded: Vorschläge

Beitragvon Udo » Mo, 15. Sep 2014, 20:06

Hört sich schon mal gut an. ;D
Wenn dann alles voll werden sollte noch ein kleiner Ausweich.
http://www.jugendherberge-sachsen.de/ju ... /portrait/
So gefunden. :shock:
Gruß Udo
http://www.rathrace.com
https://youtu.be/D82kS3b5xAw Fleckerwald mit Sozia
https://youtu.be/ckPT7y0-vFQ Nordkap Nordland
https://youtu.be/qt8vtDSXb70 Elsass Vogesen Schwarzwald
https://youtu.be/VbF1jC2SyDE Irland einmal rundherum
Benutzeravatar
Udo
 
Beiträge: 1263
Bilder: 6
Registriert: Mo, 27. Feb 2006, 15:52
Wohnort: 57572
Aktuelles Motorrad: DL1000 K2
Laufleistung in tkm: 130
weiteres Motorrad: DL650 K04
Laufleistung in tkm: 47
anderes Motorrad: DR 800BIG
Laufleistung in tkm: 168
Anderes Motorrad: KTM1190 Adventure 2013
Laufleistung in tkm: 47

Re: V15-Reloaded: Vorschläge

Beitragvon StromerRalf » Mo, 15. Sep 2014, 20:14

Prima, dass das doch noch zu klappen scheint. Herzlichen Dank für Eure Mühe.

Beim ursprünglichen Angebot hatte ich ja von vorn herein gesagt, wir werden aussetzen, aber hier sind wir natürlich dabei!

Freuen uns schon.

Gruß

Ralf
K 03, silber, Koffersatz, Sturzbügel, MRA-Scheibe, Heizgriffe und trotzdem nur 03-10! 8-)
Benutzeravatar
StromerRalf
.
.
 
Beiträge: 1374
Registriert: So, 6. Nov 2005, 12:05
Wohnort: Lübeck
Aktuelles Motorrad: DL1000 K3
Laufleistung in tkm: 45

Re: V15-Reloaded: Vorschläge

Beitragvon mjjhahn » Mo, 15. Sep 2014, 21:13

Super das die Lausitz Stromer so auf zack sind. :pro:
Jetzt müssen wir sofort die Planungen für 2015 neu gestalten.

Wir freuen uns aufs Treffen 2015 ;D

Grüße von der Ardeche

Matthias und Christine
Benutzeravatar
mjjhahn
.
.
 
Beiträge: 2846
Bilder: 252
Registriert: Mo, 23. Jul 2007, 19:58
Wohnort: 65552 Limburg
Aktuelles Motorrad: DL1000 K7
Laufleistung in tkm: 80

Nächste

Zurück zu V-Strom Treffen 2015



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste