Die letzten Zimmer zum V-Strom Treffen nur noch eine Woche !!! -> KLICK

06.09.2014: Platzbesichtigung durch das ORGA-Team

alles zum Treffen 2015
Gesperrt
Benutzeravatar
Michi IN
Beiträge: 1099
Registriert: Di 11. Mär 2014, 22:58
Weiteres Motorrad: Kawasaki Versys 1000
Wohnort: Ingolstadt
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal
Kontaktdaten:

Re: 06.09.2014: Platzbesichtigung durch das ORGA-Team

#16 Beitrag von Michi IN »

Danke an das Orgateam für Ihr Mühe und die realistisch Einschätzung!! :pro: :pro:
Heinz on the road hat geschrieben:
Liebe Tanja, als Unbeteiligte(r) sollte und muss man nicht "die Klappe halten", Ideen von jemandem, der sich Gedanken macht und diese auch kundtut,
geben möglicherweise einem anderen den nötigen Anstoss, um etwas auf die Beine zu stellen :pro:
Die Idee, ein Treffen an einem Ort durchzuführen, wo man schon mal war, ist mMn. auch nicht das völlig Verkehrte :whis:
Heinz, das sehe ich genauso!! Ich kann ja leicht reden, war erst auf einem und die anderen Orte sind für mich dann ja auch neu. :whis: :help:

Langsam wird es für 2015 eine sportliche Angelegenheit für das Orga-Team wenn ich so auf den Kalender schaue. :???:
_____________________________________
Die linke Hand zum Gruß!
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www.smilies.4-user.de/include/Fa ... ar_013.gif


Michi
Benutzeravatar
Gilla
.
.
Beiträge: 12291
Registriert: Fr 4. Nov 2005, 15:40
Aktuelles Motorrad: DL1000 K3
Laufleistung in Tkm: 155
Wohnort: D 37441 Bad Sachsa / Tettenborn
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal
Kontaktdaten:

Re: 06.09.2014: Platzbesichtigung durch das ORGA-Team

#17 Beitrag von Gilla »

Michi IN hat geschrieben:
Danke an das Orgateam für Ihr Mühe und die realistisch Einschätzung!! :pro: :pro:
Heinz on the road hat geschrieben:
Liebe Tanja, als Unbeteiligte(r) sollte und muss man nicht "die Klappe halten", Ideen von jemandem, der sich Gedanken macht und diese auch kundtut,
geben möglicherweise einem anderen den nötigen Anstoss, um etwas auf die Beine zu stellen :pro:
Die Idee, ein Treffen an einem Ort durchzuführen, wo man schon mal war, ist mMn. auch nicht das völlig Verkehrte :whis:
Heinz, das sehe ich genauso!! Ich kann ja leicht reden, war erst auf einem und die anderen Orte sind für mich dann ja auch neu. :whis: :help:

Langsam wird es für 2015 eine sportliche Angelegenheit für das Orga-Team wenn ich so auf den Kalender schaue. :???:
Wenn eine Location gefunden wird, die zu dem Zeitraum noch frei ist, ist das kein Problem.

Und ansonsten könnte das Jahrestreffen ja auch an einem anderen Termin stattfinden. Nur weil der Fronleichnam bisher genommen wurde, ist das ja kein MUSS ;-)
viele Grüße aus Tettenborn, im schönen Süd-Harz, Gilla
(DL1000-K03, Blau)...Sonne auf'm Bauch,...so kann das bleiben ! ...
...sie will es und so ist es Brauch, was sie will bekommt sie auch...
Benutzeravatar
Michi IN
Beiträge: 1099
Registriert: Di 11. Mär 2014, 22:58
Weiteres Motorrad: Kawasaki Versys 1000
Wohnort: Ingolstadt
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal
Kontaktdaten:

Re: 06.09.2014: Platzbesichtigung durch das ORGA-Team

#18 Beitrag von Michi IN »

Gilla hat geschrieben:
Und ansonsten könnte das Jahrestreffen ja auch an einem anderen Termin stattfinden. Nur weil der Fronleichnam bisher genommen wurde, ist das ja kein MUSS ;-)
Da hast du natürlich Recht Gilla :-D
_____________________________________
Die linke Hand zum Gruß!
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www.smilies.4-user.de/include/Fa ... ar_013.gif


Michi
Benutzeravatar
Flintstone
Beiträge: 48
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 11:53
Weiteres Motorrad: Yamaha XJ 6
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: 06.09.2014: Platzbesichtigung durch das ORGA-Team

#19 Beitrag von Flintstone »

[[*]
*]Wenn eine Location gefunden wird, die zu dem Zeitraum noch frei ist, ist das kein Problem.

Ist die Orga denn nun raus, oder überlegt Sie noch???
Yabba- dabba- doo
Benutzeravatar
Gelfling
.
.
Beiträge: 3745
Registriert: So 2. Aug 2009, 20:27
Laufleistung in Tkm: 0
Weiteres Motorrad: Honda Afrika
Wohnort: Bei uns zuhause
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: 06.09.2014: Platzbesichtigung durch das ORGA-Team

#20 Beitrag von Gelfling »

Die bisherige ORGA ist raus.

Der vorhandene Vorschlag hat sich als nicht realisierbar erwiesen, Lösungen zur Abwandlung und Durchführung in der Vogtland-Region konnten keine gefunden werden, damit gibt es derzeit keine Planung mehr. Und damit gibt es auch keine ORGA mehr. M.a.W.: Alles auf "Anfang"

Deswegen gibt es nebenan einen neuen Thread zum Sammeln von Vorschlägen: http://www.v-stromforum.de/viewtopic.php?f=81&t=40645

... Freiwillige vor! :-D
Gesperrt