Abstimmung zum Treffen 2015

alles zum Treffen 2015

Moderator: Admin

Treffen 2015 im Waldfrieden in Vogtland ?

Umfrage endete am Mo, 16. Jun 2014, 15:20

Ja klar ich mag's rustikal und werde auch am Waldfrieden übernachten
44
65%
Ja, aber ich nehme mir lieber ein Hotel etc im nächstgelegenen Städchen Pause oder sonstwo
17
25%
Nein, ich plane selbst ein Treffen für 2015 und warte nur noch auf die letzten Info's
7
10%
 
Abstimmungen insgesamt : 68

Re: Abstimmung zum Treffen 2015

Beitragvon Heinz on the road » Di, 1. Jul 2014, 0:20

Nur wenn die Wetterkapriolen mir die Stoffhütte wieder fluten :cold: , mein lieber Ganymed, nur dann :whis:
Gruss, Heinz
Benutzeravatar
Heinz on the road
.
.
 
Beiträge: 10012
Bilder: 11
Registriert: Mi, 10. Feb 2010, 16:34
Wohnort: CH-8135 Langnau am Albis
Aktuelles Motorrad: DL1000 K4
Laufleistung in tkm: 128
anderes Motorrad: Suzuki VS 1400 Intruder
Laufleistung in tkm: 94

Re: Abstimmung zum Treffen 2015

Beitragvon dether » Di, 1. Jul 2014, 0:24

Heinz on the road hat geschrieben:Nur wenn die Wetterkapriolen mir die Stoffhütte wieder fluten :cold: , mein lieber Ganymed, nur dann :whis:


Ich fürchte bloß, mein lieber Heinz, wenn Du das feststellst, werden die überdachten Kapazitäten bereits erschöpft sein ... :???:
Gruß Detlef

Bild Bild
V-Strom: Widerstand ist zwecklos
Benutzeravatar
dether
 
Beiträge: 2129
Bilder: 25
Registriert: Do, 14. Jun 2012, 14:56
Wohnort: Würzburg
Aktuelles Motorrad: DL650 L7 (ABS)
Laufleistung in tkm: 23
anderes Motorrad: Vespa GTS 300 (2011)
Laufleistung in tkm: 50
Anderes Motorrad: BMW F650 (1999)
Laufleistung in tkm: 45

Re: Abstimmung zum Treffen 2015

Beitragvon Heinz on the road » Di, 1. Jul 2014, 9:07

Man will mich vergraulen, man will mich nicht dabeihaben, aber Sturheit ist stärker als Wetter :-P :P
Gruss, Heinz
Benutzeravatar
Heinz on the road
.
.
 
Beiträge: 10012
Bilder: 11
Registriert: Mi, 10. Feb 2010, 16:34
Wohnort: CH-8135 Langnau am Albis
Aktuelles Motorrad: DL1000 K4
Laufleistung in tkm: 128
anderes Motorrad: Suzuki VS 1400 Intruder
Laufleistung in tkm: 94

Re: Abstimmung zum Treffen 2015

Beitragvon Domesthenes » Di, 1. Jul 2014, 12:30

Heinz on the road hat geschrieben:Nur wenn die Wetterkapriolen mir die Stoffhütte wieder fluten :cold: , .....


Das wird nicht passieren Heinz. Egal ob der Himmel einstürzt oder nicht. Hast ja jetzt die Luxusausführung mit eingebauter Drainage und Dachrinne. ;D

Und wenn alle Stränge reißen. Der Grillplatz ist überdacht und zum Treffen beheizt. :lol:
Grüße vom
Steffen

Wechselt der Belag von grau auf grün, Popo hoch und Kupplung ziehn!
Benutzeravatar
Domesthenes
 
Beiträge: 1450
Bilder: 4
Registriert: Mi, 6. Feb 2013, 21:38
Wohnort: Rambow
Aktuelles Motorrad: DL1000 K2
Laufleistung in tkm: 30725

Re: Abstimmung zum Treffen 2015

Beitragvon Marcstrom » Di, 1. Jul 2014, 13:01

Domesthenes hat geschrieben:Und wenn alle Stränge reißen. Der Grillplatz ist überdacht und zum Treffen beheizt. :lol:


... und drinnen schlafen darf auch der Heinz ;D :D

Gruß, M.
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Der zu früh kommt, den bestraffen die Frauen.
Benutzeravatar
Marcstrom
 
Beiträge: 536
Bilder: 0
Registriert: Mo, 30. Nov 2009, 23:27
Aktuelles Motorrad: KLV
Laufleistung in tkm: 88

Re: Abstimmung zum Treffen 2015

Beitragvon Gelfling » Di, 1. Jul 2014, 17:47

Heinz on the road hat geschrieben:Man will mich vergraulen, man will mich nicht dabeihaben ...

Was? :x

Kommt gar nicht in die Tüte! Zur Not eröffnen Dóttir und ich ein Asylheim! :D





Außerdem ist das eh alles nur Geschwätz, solange die Anmeldung noch nicht eröffnet ist :-P
Benutzeravatar
Gelfling
.
.
 
Beiträge: 9973
Bilder: 5
Registriert: So, 2. Aug 2009, 20:27
Wohnort: Bei uns zuhause
anderes Motorrad: Honda Afrika

Re: Abstimmung zum Treffen 2015

Beitragvon Heinz on the road » Di, 1. Jul 2014, 22:26

Ich lese da Ansätze von Hilfestellung und Aufmunterung, mir geht's wieder richtig gut :-o :-o :-o

btw: Die Abstimmung verkommt zur Plauderecke :hlol:
Gruss, Heinz
Benutzeravatar
Heinz on the road
.
.
 
Beiträge: 10012
Bilder: 11
Registriert: Mi, 10. Feb 2010, 16:34
Wohnort: CH-8135 Langnau am Albis
Aktuelles Motorrad: DL1000 K4
Laufleistung in tkm: 128
anderes Motorrad: Suzuki VS 1400 Intruder
Laufleistung in tkm: 94

Re: Abstimmung zum Treffen 2015

Beitragvon Ganymed » Di, 1. Jul 2014, 23:00

Heinz on the road hat geschrieben:Man will mich vergraulen, man will mich nicht dabeihaben


Lieber Heinzli,

musst keine Angst nicht haben vor bösem Wetter, kriegst doch Unterschlupf bei jedem Zelter :D
Du siehst, von vergraulen keine Spur! Aber Du weißt ja auch: Wer den Schaden hat(te), braucht für den Spott nicht zu sorgen...

Grüezi,
Frank
Wer etwas wagt muss mutig sein zu scheitern
Der Mensch kann nicht wollen was er will
Kein Licht ohne Schatten
Vierzig Jahre sind das Alter der Jugend, fünfzig die Jugend des Alters
Benutzeravatar
Ganymed
.
.
 
Beiträge: 836
Bilder: 0
Registriert: Mo, 17. Okt 2011, 20:55
Wohnort: Rheine
Aktuelles Motorrad: DL650 K04
Laufleistung in tkm: 34

Re: Abstimmung zum Treffen 2015

Beitragvon Gelfling » Mi, 2. Jul 2014, 1:12

Heinz on the road hat geschrieben:... btw: Die Abstimmung verkommt zur Plauderecke :hlol:

Das wäre der erste Thread, der nicht verkommt zu ... na ja ... zu irgendwas halt :D
Benutzeravatar
Gelfling
.
.
 
Beiträge: 9973
Bilder: 5
Registriert: So, 2. Aug 2009, 20:27
Wohnort: Bei uns zuhause
anderes Motorrad: Honda Afrika

Re: Abstimmung zum Treffen 2015

Beitragvon Gilla » Mi, 2. Jul 2014, 10:22

Gelfling hat geschrieben:
Heinz on the road hat geschrieben:... btw: Die Abstimmung verkommt zur Plauderecke :hlol:

Das wäre der erste Thread, der nicht verkommt zu ... na ja ... zu irgendwas halt :D


Macht nix
da kann das OrgaTeam2015 ja dann bei Bedarf mit dem Mod-Wischer durchgehen und säubern :D
viele Grüße aus Tettenborn, im schönen Süd-Harz, Gilla
(DL1000-K03, Blau)...Sonne auf'm Bauch,...so kann das bleiben ! ...
...sie will es und so ist es Brauch, was sie will bekommt sie auch...
Benutzeravatar
Gilla
.
.
 
Beiträge: 31118
Bilder: 33
Registriert: Fr, 4. Nov 2005, 16:40
Wohnort: D 37441 Bad Sachsa / Tettenborn
Aktuelles Motorrad: DL1000 K3
Laufleistung in tkm: 131

Re: Abstimmung zum Treffen 2015

Beitragvon Bozobin » Do, 3. Jul 2014, 21:23

Heinz on the road hat geschrieben:Dann werde ich mal anstreben, einen Platz in der Nähe der Villa Flintstone/Blitzbirne zu ergattern mit meiner Stoffhütte, ich möchte auch mal V-Stromtreffenoutdoorrühreifrühstück :whis:

+2 :-)
Suzuki DL650 V-Strom 2011 (Strompel)

Honda Accord 1.8 Vtec 2002
Burstner Club 1986
Benutzeravatar
Bozobin
 
Beiträge: 48
Registriert: Di, 28. Jun 2011, 17:16
Wohnort: Delft, Nederland
Aktuelles Motorrad: DL650 L0 (ABS)
Laufleistung in tkm: 15

Vorherige

Zurück zu V-Strom Treffen 2015



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast