Die letzten Zimmer zum V-Strom Treffen nur noch eine Woche !!! -> KLICK

Int.VStrom Treffen 2015 ?

alles zum Treffen 2015
Benutzeravatar
JörgF
.
.
Beiträge: 2049
Registriert: Mo 27. Aug 2007, 00:27
Laufleistung in Tkm: 0
Weiteres Motorrad: DL1000 AL4
Weiteres Motorrad: GSF 1200S
Wohnort: ...vorbei am zweiten Stern rechts und dann immer geradeaus bis zur Morgendämmerung....

Re: Int.VStrom Treffen 2015 ?

#211 Beitrag von JörgF »

Ich finde an der Diskusssion die latente Stimmungsmache Camping gegen Hotel ziemlich komisch. Auch wenn dieser Streit sich regelrecht anbietet, wird der m.E. viel zu heiss gekocht. Um mich zu wiederholen: das Phänomen "Eigeninitative", was so mach ein Stromer in sich führt, wird einfach vergessen. So gibt es auch beim 2014er Treffen Leute, die weder im Hotel noch bei Campingplatz angemeldet sind.

Trotz Einschreiten des Harmonieadmins:
AxelZ hat geschrieben:
Aber ich befürchte, dass das 13. Treffen das letzte große Treffen sein wird. Und das ist leider nicht nur Meinung
Schwarzmalerei gehört zum rethorischen Element, damit man seine Meinung verstärkt dramatisiert. Unbestätige, aus der hohlen Hand geschlossene Argumente, die evtl. in einem flüchtigen Dialog entstanden sind wie "andere denken das auch" suggerieren ein falschels Bild. Auch wenn man mal so eben zwischendurch wissentlich das Falsche nebenbei behauptet, bleiben diese Argumente durchaus bei dem ein oder anderen hängen. Politiker lassen grüßen. Mir ist es nicht plausibel, wie diese Meinung zustande kommt, weil ich eine total Andere kenne - und nun sind wir genauso weit wie vorher :-D .

Nur mal so als Zahl in dem Zusammenhang: 98,4% der heute angemeldeten Nicks erscheinen dieses Jahr nicht zum Treffen. Währe jetzt eine representative Meinung, dass das Treffen 2014 gar nicht hätte stattfinden dürfen? :-D
jörg hat geschrieben:
....ich glaube, wenn ich solche Diskussionen auch nur ansatzweise beim Harztreffen erlebt hätte, hätte ich den Scheixx schon lange hingeschmissen
Da mich der ein oder andere in meinem ersten Post nicht ernst genommen hat: Du unterschätzt Deine Götterstellung hier im Forum. Wenn Du diesen Vorschlag, den Quai gemacht hat, uns serviert hättest, wäre das Thema heute schon in Sack und Tüten und die ersten 30 Anmledungen perfekt. Quai, die arme Sau, ist aber ein unbespielter User, der heute gerade mal 366 Tage im Forum unterwegs ist. Auch in Allrode gab es das übliche Gemecker, aber es hat sich glücklicherweise keiner getraut das öffentlich zu machen (so wie leider bei manch anderen Orgas).

Allerdings wird diese Diskussion hier wahrscheinlich dem Nachruf auf das Orga Team 2014 in die Hände spielen. Die werden zu müde sein, schon wieder eine Diskussionen über die fehlerhaften, unpraktischen, tölpelhaften, schlecht bis total mies durchgeführten Dinge, die man doch schon hätte im Vorraus wissen müssen, zu führen.

Da ich ja gerne mal als "alter Mann" gelte, kann ich ja auch mal aus meiner Lebenserfahrung plauderen: die alten eingschlagenen Wege führen zum Ziel, aber neue Wege sind auch nicht schlecht, weil sie durchaus auch dahin führen können. Ohne es probiert zu haben, werden wir es nie wissen. Da wir keine Alternative haben, bietet sich hier der "neue Weg" gerade zu an.
Gruss Jörg
Benutzeravatar
AxelZ
Beiträge: 587
Registriert: Di 18. Mär 2008, 19:10
Weiteres Motorrad: KTM 1290 Süper Adventure S
Weiteres Motorrad: Honda MTX 80 R2
Wohnort: Wedemark
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: AW: Int.VStrom Treffen 2015 ?

#212 Beitrag von AxelZ »

Ok. Ich hab nur meine Meinung kundgetan. Wie schon geschrieben war es ja abzusehen das jetzt auf mich eingeprügelt wird. Ich dachte eigentlich immer das in Foren Meinungen ausgetauscht werden (können). Schade nur das so wenige diese Möglichkeit nutzen - auch wenn sie anderer Meinung sind.
Die Meinung anderer kann übrigens der aufmerksame Leser in den Beiträgen zum Treffen 2015 nachlesen. Vielleicht macht sich der eine oder andere noch mal die Mühe.

Mir ging es eigentlich um die Sache. In keinster Weise kritisiere ich die Arbeit von Quai (der wie JörgF richtig bemerkt hat die ärmste Sau ist)




gesendet von meinem Nokia 5130 ohne T9
Die schönsten Wege sind die Umwege 8-)

Hab jetzt zweimal im Jahr Geburtstag 8)
Benutzeravatar
JörgF
.
.
Beiträge: 2049
Registriert: Mo 27. Aug 2007, 00:27
Laufleistung in Tkm: 0
Weiteres Motorrad: DL1000 AL4
Weiteres Motorrad: GSF 1200S
Wohnort: ...vorbei am zweiten Stern rechts und dann immer geradeaus bis zur Morgendämmerung....

Re: Int.VStrom Treffen 2015 ?

#213 Beitrag von JörgF »

AxelZ, Du hast aber schon meinen Smily am Ende des Absatzes gesehen ;-) .

Und bedenke, dass ich nur die Darstellung Deiner Meinung, diese aber nicht an sich, oben stark kritisiere, bzw. den einen Satz nicht plausibel finde (der wiederholte Hinweis alles noch mal durchzulesen hat mir auch nicht weitergeholfen) - das gehört doch auch zum Meinungsaustausch, ohne damit zu behaupten oder zu suggeriern, dass Du doof bist und die Klappe halten sollst.

Also bitte nicht gleich den Meinungsaustausch anzweifeln
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/a070.gif


Wir sind doch zum Spass hier, oder? :-D
Gruss Jörg
Benutzeravatar
Stromdam
Beiträge: 2586
Registriert: Fr 27. Jul 2012, 22:05
Aktuelles Motorrad: DL650A L2
Laufleistung in Tkm: 74
Weiteres Motorrad: VX 800
Weiteres Motorrad: GN 250
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Int.VStrom Treffen 2015 ?

#214 Beitrag von Stromdam »

jörg hat geschrieben:
ein Gemecker über diese Location oder jene Unterkunft ist nur dann sinnvoll, wenn man eine Alternative vorweisen kann, ansonsten ist es eben nur Rumgenörgel, ...
Danke Jörg. :-D

ich sag mal so:
1. Das ist das Angebot vom Quai. :pap: Bisher das einzige auf dem "Markt".
2. Du willst es? Gut. Nimm es. Herzlich willkommen beim Jahrestreffen 2015! ;D
3. Du willst es nicht? Auch gut. Vielleicht ein andern mal oder an anderer Stelle. Niemand MUSS. :(
4. Hast Du eine Alternative? :? Etwas, was ein echter Vorschlag ist, nicht nur eine Gegenfrage. :???:
4.a. Ja? Her damit! :pro: Zieh es durch, werde Orga und hab Spass dabei! :mrgreen:
4.b. Nein? :sad:

Damit fängt Punkt eins wieder an. :ohhh:



alles andere.... also echt.... worum geht es hier denn eigentlich wirklich? Um ein Treffen?
Gibts da jetzt ne Mindestanzahl, damit es durchgeführt werden darf? Wo steht, wer das zu entscheiden hat?
xTheCROWx
Beiträge: 197
Registriert: Di 17. Dez 2013, 01:38
Weiteres Motorrad: TL1000S Streetfighter
Weiteres Motorrad: TL1000R
Wohnort: im schönen Thüringen
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Int.VStrom Treffen 2015 ?

#215 Beitrag von xTheCROWx »

Kenne sowas vom TL treffen.
Du wirst es nie schaffen es allen im Vorfeld recht zu machen!

Habe 2 TL Treffen mit organisiert bzw eins davon bis auf Kleinigkeiten im Alleingang.

Aus der Erfahrung kann ich behaupten das der Alleingang etwas reibungsloser verlief. Einem Organtransplantation von mehr als 5 Leuten kann man es eh nicht recht machen.

Wenn ich es schaffe komme ich auch zum treffen, da aber meist das TL Treffen in diesen Zeitraum fällt kann und will ich mich da nicht festlegen.

Lange Planung im Voraus ist sehr gut, da man einiges mit Sonnenenergie Vorlauf gut planen kann und man sich nicht so stressen muss.
Schön dabei wäre, wenn auch die Anmeldungen zum treffen und die bezahlerei so schnell ginge. Das sind die größten Hürden.

Ich finde es gut, das es Leute gibt, die für "fremde" auch was auf die Beine stellen.

Und die größten Nörgler kamen sogar zu mir und entschuldigten sich und meinten dann "selten sowas geniales erlebt"

Also wenn es mal passen sollte hätte ich ne Location direkt am Thüringer Wald.
Aber wie hier ist eine Planung mindestens 18 Monate (besser 24) im Voraus, da die Location sonst ausgebucht ist.

Meine Achtung vor der Organisation!!! :-D


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Victim's aren't we all?
Benutzeravatar
AxelZ
Beiträge: 587
Registriert: Di 18. Mär 2008, 19:10
Weiteres Motorrad: KTM 1290 Süper Adventure S
Weiteres Motorrad: Honda MTX 80 R2
Wohnort: Wedemark
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: AW: Int.VStrom Treffen 2015 ?

#216 Beitrag von AxelZ »

JörgF, ehrlich gesagt hab ich den nicht gleich gesehen :-)
Hm... du hast mal wieder so recht mit deinem letzten Satz ;-)

gesendet von meinem Nokia 5130 ohne T9
Die schönsten Wege sind die Umwege 8-)

Hab jetzt zweimal im Jahr Geburtstag 8)
Benutzeravatar
jörg
.
.
Beiträge: 9858
Registriert: Fr 4. Nov 2005, 15:44
Aktuelles Motorrad: DL1000 K3
Laufleistung in Tkm: 205
Weiteres Motorrad: KTM 1290 SAS
Wohnort: D-37441 Tettenborn
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal
Kontaktdaten:

Re: Int.VStrom Treffen 2015 ?

#217 Beitrag von jörg »

JörgF hat geschrieben:
Da mich der ein oder andere in meinem ersten Post nicht ernst genommen hat: Du unterschätzt Deine Götterstellung hier im Forum. Wenn Du diesen Vorschlag, den Quai gemacht hat, uns serviert hättest, wäre das Thema heute schon in Sack und Tüten und die ersten 30 Anmledungen perfekt. Quai, die arme Sau, ist aber ein unbespielter User, der heute gerade mal 366 Tage im Forum unterwegs ist. Auch in Allrode gab es das übliche Gemecker, aber es hat sich glücklicherweise keiner getraut das öffentlich zu machen (so wie leider bei manch anderen Orgas).
Hmmm :???: natürlich hab ich pers. das nicht ernst genommen, und das tue ich auch jetzt nicht. Klar kann man ein Orgateam,dessen Leute man kennt, besser einschätzten und weiss ,oder glaubt zu wissen, wo die Reise hingeht. So weiss man zB. von Gilla und mir, das wir Regeln auf ein Mindestmaß beschränken möchten und es möglichst locker abgeht, was uU auch mal nach hinten los gehen kann.
Aber ein Campingplatz mit Hütten bleibt ein Campingplatz mit Hütten, und ein Wellnes-Bunker bleibt ein Wellnes-Bunker, egal wer es anbietet.
Schöne Grüsse aus Tettenborn
Jörg
Benutzeravatar
Marcstrom
Beiträge: 430
Registriert: Mo 30. Nov 2009, 22:27
Aktuelles Motorrad: KLV
Laufleistung in Tkm: 88
Kontaktdaten:

Re: Int.VStrom Treffen 2015 ?

#218 Beitrag von Marcstrom »

Stromdam hat geschrieben:
ich sag mal so:
1. Das ist das Angebot vom Quai. :pap: Bisher das einzige auf dem "Markt".
2. Du willst es? Gut. Nimm es. Herzlich willkommen beim Jahrestreffen 2015! ;D
3. Du willst es nicht? Auch gut. Vielleicht ein andern mal oder an anderer Stelle. Niemand MUSS. :(
4. Hast Du eine Alternative? :? Etwas, was ein echter Vorschlag ist, nicht nur eine Gegenfrage. :???:
4.a. Ja? Her damit! :pro: Zieh es durch, werde Orga und hab Spass dabei! :mrgreen:
4.b. Nein? :sad:

Damit fängt Punkt eins wieder an. :ohhh:
Manno mann !!! :-o

Das nenne ich Logik! ... bravo!!! :pro: solche Frauen brauchen wir :pro:

Das erinnert mich an V-Currents Unterschrift:

There are only 10 types of types, the ones who unterstand binary and the ones who don't. ;D

Gruß, M.
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Der zu früh kommt, den bestraffen die Frauen.
Benutzeravatar
Heinz on the road
.
.
Beiträge: 4886
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 15:34
Aktuelles Motorrad: DL1050XT M0-M2
Laufleistung in Tkm: 36
Weiteres Motorrad: Suzuki VS 1400 Intruder
Wohnort: CH-8135 Langnau am Albis
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 294 Mal
Kontaktdaten:

Re: Int.VStrom Treffen 2015 ?

#219 Beitrag von Heinz on the road »

1. JörgF: Dein Post oben auf dieser Seite: :pro: :pro: :pro: :pro: :pro: :pro: :pro: :pro: :pro: :pro: :pro: :pro: :pro:

2. So, wie das Treffen 2015 von Quai angeboten wird, gibt's für mich nur eines: Einmal Campingplatz für mich und meine Biker-Stoffhütte :-o :-o :-o :-o :-o
Gruss, Heinz

Erst die Taten eines Menschen zeigen, was die Worte wert waren
Benutzeravatar
Ulrich
Beiträge: 1822
Registriert: Mi 29. Mär 2006, 14:16
Weiteres Motorrad: BMW GS 1200 lc
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal

Re: Int.VStrom Treffen 2015 ?

#220 Beitrag von Ulrich »

Ich habe das Argument nur eingefügt, weil ich nicht wußte ob jemand mit unseren ausländischen Stromer Kollegen Kontakt pflegt. Mir ging es um eine "bezahlbare Unterkunft" in Verbindung mit schönen Motorradstrecken. Beides wäre nunmal dort gegeben.
@ Gelfling viele Tschechen und Slovaken sind der Deutschen Sprache mächtig. ;-)
Es tut mir leid wenn ich jemanden mit dieser Frage verärgert habe.
Guten Gruß Uli!
Benutzeravatar
Quai
Beiträge: 182
Registriert: So 2. Jun 2013, 10:35
Laufleistung in Tkm: 48
Weiteres Motorrad: Tiger Explorer 1200
Wohnort: Plauen / Vogtland
Kontaktdaten:

Re: Int.VStrom Treffen 2015 ?

#221 Beitrag von Quai »

Quai, die arme Sau, ist aber ein unbespielter User, der heute gerade mal 366 Tage im Forum unterwegs ist.

Das soll nicht heißen, dass ich erst 366 Tage alt bin. Oder das evtl. USER mit längerer Zugehörigkeit alles viel besser und schöner machen ???????

Mensch , Leute !

Ich habe nur einen Vorschlag gemacht, welcher eine gastronomische terminale Endlinie hat.

In 16 Tagen erfolgt mein Anruf an die Stellen, wo ich vorreserviert habe.


Vielleicht werde ich aber auch nach " Zugehörigkeitstagen " nicht für die ORGA eines Treffens in Frage kommen. Dann bitte.
Es gibt für mich auch noch ein Leben ausserhalb des Forums. Und das ist nicht leicht für mich.


Der Veranstaltungsort liegt derzeit über 100 km von mir entfernt. Ich musste schon 4 mal hinfahren , um persönliche Gespräche zu führen.
Jetzt ist Finale mit der Fahrerei. Der Anruf ist entweder der Schluss-Strich oder der Beginn.

Liebe Vor-Pfingstgrüße vom Quai
..... alles wird gut ....
Benutzeravatar
matthias
.
.
Beiträge: 3282
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 16:31
Ich bin: Ein Ex - Stromer
Weiteres Motorrad: BMW R 45
Weiteres Motorrad: Moto Guzzi V 85TT
Wohnort: Ratzeburg
Hat sich bedankt: 993 Mal
Danksagung erhalten: 465 Mal
Kontaktdaten:

Re: Int.VStrom Treffen 2015 ?

#222 Beitrag von matthias »

Hallo Quai,
meinen Respekt hast du schon einmal das du die ganze Arbeit ( und auch schon Kosten ) für die Vorplanung auf dich genommen hast. Das macht nicht jeder. Ebenso wenig mault auch nicht jeder gleich rum weil ihm irgendetwas nicht passt – aber einige wenige tun es trotzdem und ich könnte das jetzt sehr gut verstehen wenn dir langsam die Lust ausgeht. Schade – so ein Verhalten macht einiges Kaputt. Wenn ich aus irgendwelchen Gründen mal nicht auf ein Treffen kann dann bleibe ich eben einfach zuhause und breche nicht gleich in lautes wehklagen aus...irgendwann passt es schon wieder. 8-)
Lass dich also nicht entmutigen und mach weiter..... :pro:
Matthias



Leben und leben lassen
riderman
Beiträge: 844
Registriert: Sa 18. Nov 2006, 01:21
Weiteres Motorrad: BMW R 1250 GS
Wohnort: 14822 borkheide
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: Int.VStrom Treffen 2015 ?

#223 Beitrag von riderman »

Also wenn ich mir mal den jetzigen Abstimmungsstand anschaue, es haben sich 53 Leute angemeldet. Plus einige Sozias und Unentschiedene, kann man mit ca. 100 Teilnehmer rechnen. Bleibt für meine ,,Geliebte" und mich auf alle Fälle ein Platz im Bungalow oder Hotel. Alles prima und mit mehr als 100 Leuten kann ich an 3 Tagen auch nicht quatschen.
Also Quai, solltest Du auch für diese Anzahl ein Treffen organisieren, wir sind dabei. Wie das Kind nachher heißt ist mir doch egal.
Übrigens hatten 7 Personen Punkt 3 angeklickt. Wie weit sind denn deren Alternativen?

Gruß Axel
Benutzeravatar
tommes
.
.
Beiträge: 3104
Registriert: Mi 12. Apr 2006, 16:24
Wohnort: D-40237 Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Int.VStrom Treffen 2015 ?

#224 Beitrag von tommes »

matthias hat geschrieben:
Hallo Quai,
meinen Respekt hast du schon einmal das du die ganze Arbeit ( und auch schon Kosten ) für die Vorplanung auf dich genommen hast. Das macht nicht jeder. Ebenso wenig mault auch nicht jeder gleich rum weil ihm irgendetwas nicht passt – aber einige wenige tun es trotzdem und ich könnte das jetzt sehr gut verstehen wenn dir langsam die Lust ausgeht. Schade – so ein Verhalten macht einiges Kaputt. Wenn ich aus irgendwelchen Gründen mal nicht auf ein Treffen kann dann bleibe ich eben einfach zuhause und breche nicht gleich in lautes wehklagen aus...irgendwann passt es schon wieder. 8-)
Lass dich also nicht entmutigen und mach weiter..... :pro:
Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen :pro:
.
Gruß Thomas
136TKM auf DL1000_K02 in BLAU von 2002-2020

Zwei Dinge sind unendlich:
Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.
(Albert Einstein)
Benutzeravatar
Fesi
.
.
Beiträge: 1376
Registriert: Mi 14. Dez 2005, 16:49
Ich bin: max. 21 Zeichen!
Aktuelles Motorrad: DL650 K04
Laufleistung in Tkm: 78
Wohnort: D 91052 Erlangen
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal
Kontaktdaten:

Re: Int.VStrom Treffen 2015 ?

#225 Beitrag von Fesi »

JörgF hat geschrieben:
Nur mal so als Zahl in dem Zusammenhang: 98,4% der heute angemeldeten Nicks erscheinen dieses Jahr nicht zum Treffen. Währe jetzt eine representative Meinung, dass das Treffen 2014 gar nicht hätte stattfinden dürfen? :-D
Und überhaupt ;-)

Wenns schon um Prozente geht:
vielleicht halten 90% aller hier interessierten einfach die Klappe, warten nur auf die Ausschreibung
und melden sich dann an oder nicht :-o
Gruß
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www.fesi.franken.de/logos/logo_f ... parent.gif
DL 650 K04
Benutzeravatar
StromerRalf
.
.
Beiträge: 905
Registriert: So 6. Nov 2005, 11:05
Aktuelles Motorrad: DL1000 K3
Laufleistung in Tkm: 45
Wohnort: Lübeck

Re: Int.VStrom Treffen 2015 ?

#226 Beitrag von StromerRalf »

Fesi hat geschrieben:
JörgF hat geschrieben:
Nur mal so als Zahl in dem Zusammenhang: 98,4% der heute angemeldeten Nicks erscheinen dieses Jahr nicht zum Treffen. Währe jetzt eine representative Meinung, dass das Treffen 2014 gar nicht hätte stattfinden dürfen? :-D
Und überhaupt ;-)

Wenns schon um Prozente geht:
vielleicht halten 90% aller hier interessierten einfach die Klappe, warten nur auf die Ausschreibung
und melden sich dann an oder nicht :-o
+1!

Gruß
Ralf
K 03, silber, Koffersatz, Sturzbügel, MRA-Scheibe, Heizgriffe und trotzdem nur 03-10! 8-)
Benutzeravatar
Heinz on the road
.
.
Beiträge: 4886
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 15:34
Aktuelles Motorrad: DL1050XT M0-M2
Laufleistung in Tkm: 36
Weiteres Motorrad: Suzuki VS 1400 Intruder
Wohnort: CH-8135 Langnau am Albis
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 294 Mal
Kontaktdaten:

Re: Int.VStrom Treffen 2015 ?

#227 Beitrag von Heinz on the road »

Quai, ich denke, wenn Du das Treffen so organisieren willst, wie Du vorgeschlagen hast, werden sich wahrscheinlich weniger Hotel-Fans, aber umso mehr Campingfreunde anmelden, und die gesamte Zahl Teilnehmer wird sich wohl nicht gross vom bisherigen Durchschnitt unterscheiden, also mach es wie alle Orga-Teams bisher: Mach es denen recht, die Deinen Vorschlag gut finden :pro:
Gruss, Heinz

Erst die Taten eines Menschen zeigen, was die Worte wert waren
Benutzeravatar
Quai
Beiträge: 182
Registriert: So 2. Jun 2013, 10:35
Laufleistung in Tkm: 48
Weiteres Motorrad: Tiger Explorer 1200
Wohnort: Plauen / Vogtland
Kontaktdaten:

Re: Int.VStrom Treffen 2015 ?

#228 Beitrag von Quai »

Mach ich
..... alles wird gut ....
Benutzeravatar
Karsten
.
.
Beiträge: 467
Registriert: Sa 13. Jan 2007, 17:15
Weiteres Motorrad: Triumph Tiger Explorer / Yamaha MT09 - fertig geladen und entsichert!
Wohnort: 38112 Braunschweig

Re: Int.VStrom Treffen 2015 ?

#229 Beitrag von Karsten »

Vielen Dank, dass es einer in die Hand nimmt! :pro: :pro: :pro:
Ich bin auch kein Campingfreund und werde schauen, ob ich da mitmache oder nicht. Aber ich finde es klasse, dass sich überhaupt noch jemand findet, der solch ein Treffen organisieren möchte.

Die Anzahl der Location, wo wir für billiges Geld alle möglichen Unterkunftsformen angeboten bekommen haben, die ist glaub ich abgegrast.
Da kann man vielleicht nochmal auf Bewährtes zurückgreifen, wenn sich dann jemand findet, der es organisieren möchte. Ich nicht...vielen Dank 8-)

Also Quai, ich wünsch viel Spaß und sag schon mal DANKE
Gruß vom Karsten
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen (chin. Sprichwort)
Benutzeravatar
Schepp
Beiträge: 1986
Registriert: Sa 5. Nov 2005, 22:00
Aktuelles Motorrad: DL650 K04
Laufleistung in Tkm: 96
weiteres Motorrad: DL650A K07
Weiteres Motorrad: DL 650 XT L05
Wohnort: D-24145 Kiel
Kontaktdaten:

Re: Int.VStrom Treffen 2015 ?

#230 Beitrag von Schepp »

Petra und ich sind auf unserer Tour nach dem Treffen durch das Vogtland gefahren
und haben einen kleinen Abstecher zum "Waldfrieden" gemacht.

Da die Betreiber nicht am Platz und die Bungalows im hinteren Bereich des Geländes bewohnt waren,
haben wir uns nur im vorderen Bereich des Geländes umsehen können und ein paar Fotos gemacht



Die Gaststätte
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www.nordstromer.scheppeit.de/201 ... taette.jpg


Der Grillplatz
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www.nordstromer.scheppeit.de/201 ... lplatz.jpg


Festzelt mit Bühne im Hintergrund
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www.nordstromer.scheppeit.de/201 ... stzelt.jpg


Bungalow's Aussenansicht
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www.nordstromer.scheppeit.de/201 ... Aussen.jpg


Blick durch ein Fenster
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www.nordstromer.scheppeit.de/201 ... hneKlo.jpg


Links Herren rechts Damen
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www.nordstromer.scheppeit.de/201 ... Frauen.jpg


Alles in allem machte die Einrichtung auf uns einen sehr "rustikalen" Eindruck.
Die Bungalow's die wir gesehen haben sind ca. 20 qm groß und bieten 4 - 5 Schlafplätze.
( Hinter dem Schrank meine ich noch ein Einzelbett gesehen zu haben )

Die sanitären Ausstattung in diesem Bereich war auch sehr einfach gehalten.

Gruß Heinz
V-Strom DL 650 Blau K04
Gesperrt