Die ORGA 2015 meldet sich ab

alles zum Treffen 2015

Moderator: Admin

Die ORGA 2015 meldet sich ab

Beitragvon OrgaTeam2015 » So, 28. Jun 2015, 11:42

Bild

Liebe V-Stromer & Friends! :-D

Stromdams Tassen- und Stickpatch-Angebot hat beim Treffen unerwartet so großen Anklang gefunden, daß es zu einigen Nachbestellungen kam. Die wir erst noch abgearbeitet haben, daher kommt der Abschluß in diesem Jahr mit ein paar Tagen Verspätung.
Aber nun ist der Souvenirladen geschlossen :D und wir konnten die Kasse stürzen: Bild

An Einnahmen aus Teilnehmerbeiträgen, Spenden sowie für Stickpatches, Tassen und T-Shirts haben wir 3.189,83 Euro zu verzeichnen. Dem gegenüber stehen Ausgaben in Höhe von 2.682,63 Euro für T-Shirts, Tassen, Patches, Porti, Orga- und Verbrauchsmaterial. Als Erlös des Treffens im Erzgebirge 2015 ergeben sich damit 507,20 Euro.

Orga und Tourguides haben sich als Verwendungszweck dafür ausgedacht:
100,00 gehen als Spende an die Forenkasse zur Deckung der Betriebskosten
407,20 gehen als Spende an den gemeinnützigen Verein Crazy Run Bremen e.V.


Insbesondere die Motorradreisen für Menschen mit geistiger, körperlicher oder psychischer Behinderung des Vereins begründeten diese Auswahl. Wir hoffen, Ihr seid damit ebenfalls einverstanden.


Damit hat die Orga 2015 ihre Aufgaben abgeschlossen und meldet sich ab. Es hat uns großen Spaß gemacht, das Treffen in diesem Jahr für Euch zu organisieren. Und es freut uns aus den Rückmeldungen zu lesen, daß es Euch offenbar Spaß gemacht hat, daran teilzunehmen. Vielen Dank dafür!

Ein Riesendankeschön geht an die Tourguides, die auch in diesem Jahr den Job auf sich genommen haben, die ganze Rasselbande hin und wieder zurückzuführen. :pro:

Wir sehen uns hoffentlich alle wieder im nächsten Jahr - dann unter neuem Management! ;D :pro:

Eure ORGA! :-D
OrgaTeam2015
 

Re: Die ORGA 2015 meldet sich ab

Beitragvon dether » So, 28. Jun 2015, 12:05

Auch an dieser Stelle nochmals meinen herzlichsten Dank für die tolle Arbeit des gesamten Orga-Teams - ihr wart spitze! :pro:

Bis die Tage
Detlef
Gruß Detlef

Bild Bild
V-Strom: Widerstand ist zwecklos
Benutzeravatar
dether
 
Beiträge: 2048
Bilder: 24
Registriert: Do, 14. Jun 2012, 14:56
Wohnort: Würzburg
Aktuelles Motorrad: DL650 L7 (ABS)
Laufleistung in tkm: 10
anderes Motorrad: Vespa GTS 300 (2011)
Laufleistung in tkm: 50
Anderes Motorrad: BMW F650 (1999)
Laufleistung in tkm: 45

Re: Die ORGA 2015 meldet sich ab

Beitragvon djang » So, 28. Jun 2015, 12:47

Da wir diese Woche erst aus dem Urlaub gekommen sind erst jetzt.
Vielen Dank an das Orga-Team für ein Super-Treffen.
Es hat wirklich alles gepasst, Hotel prima, Organisation super, tolle Touren und sogar das mit dem Wetter habt
Ihr hinbekommen. :pro:
Habt Ihr toll gemacht, danke schön.

Viele Grüße aus Stade

Elke und Johannes
djang
.
.
 
Beiträge: 418
Bilder: 3
Registriert: Do, 4. Nov 2010, 19:22
Wohnort: 21682 Stade
Aktuelles Motorrad: DL1000 ABS (L4 - L6)
Laufleistung in tkm: 13

Re: Die ORGA 2015 meldet sich ab

Beitragvon Joergen » So, 28. Jun 2015, 18:36

Auch noch mal hier "Verdammt noch mal es gibt ja gar nichts zu nörgeln" ;-)

Nein, nein, nur ein "Dankeschön" an die Orga, es hat alles prima geklappt und war durch und durch gut organisiert, tolle Touren, tolles Wetter und überhaupt. Es hat einfach Spaß gemacht. :pro:

Stellvertretend für alle Tourguides noch was für RedPunto. ;)

Bild
Gruß
Jörgen

Bild Der Niederrhein Stammtisch Bitte hier weiter lesen!

Kontakt wegen AUX-KABEL oder HEIZGRIFF-KABEL bitte per MAIL
Benutzeravatar
Joergen
.
.
 
Beiträge: 2980
Bilder: 57
Registriert: Do, 6. Jun 2013, 19:11
Wohnort: Zwischen NE-MG
Aktuelles Motorrad: DL650 L2 (ABS)
Laufleistung in tkm: 38
anderes Motorrad: nur ein Fahrrad ;-)

Re: Die ORGA 2015 meldet sich ab

Beitragvon Heinz on the road » So, 28. Jun 2015, 20:50

ALLES SUPER, liebe Orga, für's Protokoll auch hier nochmals meinen kniefälligen,
hutziehenden Dank für alles, was ihr uns geboten habt :pro: :pro:
Gruss, Heinz

Es gibt Menschen, die mich nicht mögen für das, was ich sage. Jetzt stell Dir mal vor, die wüssten, was ich denke!
Benutzeravatar
Heinz on the road
.
.
 
Beiträge: 9476
Bilder: 0
Registriert: Mi, 10. Feb 2010, 16:34
Wohnort: CH-8135 Langnau am Albis
Aktuelles Motorrad: DL1000 K4
Laufleistung in tkm: 120
anderes Motorrad: Suzuki VS 1400 Intruder
Laufleistung in tkm: 90

Re: Die ORGA 2015 meldet sich ab

Beitragvon Kuckuck » So, 28. Jun 2015, 20:55

Mich würde noch interessieren wieviel Teilnehmer und Möppis da waren.
Ist die Liste aktuell?
Bild
Benutzeravatar
Kuckuck
.
.
 
Beiträge: 21812
Registriert: So, 6. Nov 2005, 19:15
Wohnort: D-59494 idyllisches Soest am Rand des Sauerlandes
anderes Motorrad: G 650 GS
Anderes Motorrad: Nix da

Re: Die ORGA 2015 meldet sich ab

Beitragvon Fesi » Mo, 29. Jun 2015, 10:29

Vielen lieben Dank für ALLES! :pro: :pro: :pro: :pro: :pro: :pro: :pro: :pro: :pro: :pro: :pro: :pro:

Und natürlich bin ich völlig einverstanden mit der Überschussverwendung! ;-)
Gruß
Bild DL 650 K04 Bild
Benutzeravatar
Fesi
 
Beiträge: 1580
Bilder: 61
Registriert: Mi, 14. Dez 2005, 17:49
Wohnort: D 91052 Erlangen
Aktuelles Motorrad: DL650 K04
Laufleistung in tkm: 72

Re: Die ORGA 2015 meldet sich ab

Beitragvon OrgaTeam2015 » Mo, 29. Jun 2015, 23:48

Kuckuck hat geschrieben:Mich würde noch interessieren wieviel Teilnehmer und Möppis da waren.
Ist die Liste aktuell?


Moment, muss das mal händisch auszählen... raschel raschel, Papiergekrame...


von 199 Listenplätzen gingen 19 als "storniert" ab, einer dieser "Stornos" kam vor Listendruck wieder dazu.
Sind also 181 angemeldete Teilnehmer.

Von denen habe ich 9 nicht abgehakt, weil sie
- gar nicht erschienen sind,
- nur an unserem Stromer-Tisch nicht erschienen sind,
- ich gerade auf der Toilette war :oops:
- o.so
Ein paar sind abgehakt, weil sie als "der steht da hinten" bzw "kommt nicht, möchte aber gern seinen Button haben" ausgehändigt wurden, das hab ich jetzt mal nicht unterschieden beim Auszählen.
Dann haben wir noch 8, die nicht auf der Liste standen und trotzdem da waren.
Teils als "Ganz-Gäste", teils als "Einen-Tag-und-eine-Nacht"-Gäste, teils als "komme-erst-Freitag"-Gäste, teils als Tagesgäste. Wobei ich dann die, die nicht bereits am Donnerstag zur Anmeldung kamen, weder eintragen noch abhaken konnte. Ebenso angekündigte Tagesgäste, die dann doch nicht erschienen sind.

Wer keinen Haken bekommen hat, läuft auf unserer Liste als "nicht-angereist", wer Kind und Kegel mitbrachte, hat das mindestens beim Hotel kund- und bar getan.

Wir haben so aktuell gearbeitet, wie es eben ging :-D

Mit einer Zahl von gut 190 Teilnehmern kommen wir unterm Strich hin.
Wieviel Motorräder vor Ort waren.... :???: ... Wir haben keine Übersicht geführt.

Aber es sollen wohl so einige gewesen sein ;-) :D
OrgaTeam2015
 

Re: Die ORGA 2015 meldet sich ab

Beitragvon Heinz on the road » Di, 30. Jun 2015, 0:31

Mich könnt ihr abhaken, ich war da, zumindest weiss meine liebe Doris, dass ich weg war ;D
Gruss, Heinz

Es gibt Menschen, die mich nicht mögen für das, was ich sage. Jetzt stell Dir mal vor, die wüssten, was ich denke!
Benutzeravatar
Heinz on the road
.
.
 
Beiträge: 9476
Bilder: 0
Registriert: Mi, 10. Feb 2010, 16:34
Wohnort: CH-8135 Langnau am Albis
Aktuelles Motorrad: DL1000 K4
Laufleistung in tkm: 120
anderes Motorrad: Suzuki VS 1400 Intruder
Laufleistung in tkm: 90

Re: Die ORGA 2015 meldet sich ab

Beitragvon dether » Di, 30. Jun 2015, 8:54

Heinz on the road hat geschrieben:Mich könnt ihr abhaken, ich war da, zumindest weiss meine liebe Doris, dass ich weg war ;D


Wenn Du für Deine liebe Doris eine Bestätigung dieser Aussage brauchen solltest, darfst Du Dich gerne an mich wenden ... ;D
Gruß Detlef

Bild Bild
V-Strom: Widerstand ist zwecklos
Benutzeravatar
dether
 
Beiträge: 2048
Bilder: 24
Registriert: Do, 14. Jun 2012, 14:56
Wohnort: Würzburg
Aktuelles Motorrad: DL650 L7 (ABS)
Laufleistung in tkm: 10
anderes Motorrad: Vespa GTS 300 (2011)
Laufleistung in tkm: 50
Anderes Motorrad: BMW F650 (1999)
Laufleistung in tkm: 45

Re: Die ORGA 2015 meldet sich ab

Beitragvon Raven » Di, 30. Jun 2015, 15:12

dether hat geschrieben:
Heinz on the road hat geschrieben:Mich könnt ihr abhaken, ich war da, zumindest weiss meine liebe Doris, dass ich weg war ;D


Wenn Du für Deine liebe Doris eine Bestätigung dieser Aussage brauchen solltest, darfst Du Dich gerne an mich wenden ... ;D

Alles eine Preisfrage ... 8-)
Gruß
Axel 8)

RTFM? Unsinn! Echte Männer lesen Dokus erst dann, wenn die Tastatur-Abdrücke auf der Stirn ernsthaft anfangen, zu stören. ;D

Mitglied bei55
Benutzeravatar
Raven
.
.
 
Beiträge: 4099
Bilder: 13
Registriert: Sa, 5. Nov 2005, 1:21
Wohnort: D-42579 Heiligenhaus (ME)
Aktuelles Motorrad: DL1000 K2
Laufleistung in tkm: 114
anderes Motorrad: in blau, 05/2012 (22870km)
Anderes Motorrad: DL1000K2 in blau, weggeschmissen
Laufleistung in tkm: 150

Re: Die ORGA 2015 meldet sich ab

Beitragvon Domesthenes » Do, 2. Jul 2015, 2:32

Heinz on the road hat geschrieben:Mich könnt ihr abhaken, ich war da, zumindest weiss meine liebe Doris, dass ich weg war ;D


ich bin Zeuge. Ich hab's (ihn) gesehen. ;D
Grüße vom
Steffen

Wechselt der Belag von grau auf grün, Popo hoch und Kupplung ziehn!
Benutzeravatar
Domesthenes
 
Beiträge: 1450
Bilder: 4
Registriert: Mi, 6. Feb 2013, 21:38
Wohnort: Rambow
Aktuelles Motorrad: DL1000 K2
Laufleistung in tkm: 30725

Re: Die ORGA 2015 meldet sich ab

Beitragvon Heinz on the road » Do, 2. Jul 2015, 7:55

Danke, meine Lieben, ihr macht mir Mut, mich 2016 wieder anzumelden :pro:
Gruss, Heinz

Es gibt Menschen, die mich nicht mögen für das, was ich sage. Jetzt stell Dir mal vor, die wüssten, was ich denke!
Benutzeravatar
Heinz on the road
.
.
 
Beiträge: 9476
Bilder: 0
Registriert: Mi, 10. Feb 2010, 16:34
Wohnort: CH-8135 Langnau am Albis
Aktuelles Motorrad: DL1000 K4
Laufleistung in tkm: 120
anderes Motorrad: Suzuki VS 1400 Intruder
Laufleistung in tkm: 90

Re: Die ORGA 2015 meldet sich ab

Beitragvon CT47 » Do, 2. Jul 2015, 8:01

Frauenfreundschaften:

Eine Frau ist die ganze Nacht nicht nach Hause
gekommen. Am nächsten Morgen hat sie ihrem Mann
erzählt, dass sie bei einer Freundin übernachtet
hat. Ihr Mann hat ihre 10 besten Freundinnen
angerufen. Keine der Freundinnen hat die Aussage
bestätigt.

Männerfreundschaften:

Ein Mann ist die ganze Nacht nicht nach Hause
gekommen. Am nächsten Morgen hat er seiner Frau
erzählt, dass er bei einem Freund übernachtet
hat. Seine Frau hat seine 10 besten Freunde
angerufen. 7 seiner Freunde haben ihr sofort
bestätigt, dass er bei ihm war und die anderen 3
haben sogar behauptet, er wäre noch da...
"Wissen ist Macht...Nichts wissen macht nichts."
CT47
 
Beiträge: 175
Registriert: Di, 15. Jan 2013, 23:16
Aktuelles Motorrad: DL650 L3 (ABS)
Laufleistung in tkm: 25


Zurück zu V-Strom Treffen 2015



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 1 Gast