Die letzten Zimmer zum V-Strom Treffen nur noch eine Woche !!! -> KLICK

Schwingungsdämpfer und Handprotektor möglich?

Tipps & Tricks zum Schrauben.
Antworten
Andi_123
Beiträge: 67
Registriert: Mo 23. Mai 2016, 07:27
Aktuelles Motorrad: DL650A L2
Laufleistung in Tkm: 19
Hat sich bedankt: 1 Mal

Schwingungsdämpfer und Handprotektor möglich?

#1 Beitrag von Andi_123 »

Hallo,

bei meiner V-Strom sind aktuell (schande über mich) KTM Handprotektoren verbaut, die der Vorbesitzer dran gebastelt hat. Waren von seiner Vormaschine noch vorhanden...
Aber man sieht im inneren nur ein Logo wenn man ganz genau hinkuckt. ;D
Jetzt meine Frage - hat von euch jemand Protektoren + Schwingungsdämpfer montiert? Wenn ja - war das kompliziert oder rel. easy? :???:
Bringt das viel bei der 650er oder kann ich das vergessen? Weil die linke Hand schläft mir schon gelegentlich leicht ein :roll:
Benutzeravatar
der_ast
.
.
Beiträge: 4431
Registriert: Do 16. Feb 2017, 09:35
Aktuelles Motorrad: DL650A L6
Laufleistung in Tkm: 67
Wohnort: Wien (Österreich)
Hat sich bedankt: 935 Mal
Danksagung erhalten: 232 Mal
Kontaktdaten:

Re: Schwingungsdämpfer und Handprotektor möglich?

#2 Beitrag von der_ast »

Ich hab die "Cobra"-Protektoren von SW-MOTECH dran. Da ist alles dabei, was man braucht.

Bezüglich eingeschlafener Finger: ich hab den Lenker etwas verdreht (keine 3°), musste danach halt alle Anbauten am Lenker (Spiegel/Hebel, Handprotektoren, Griffheizungs-Steuerung) ebenfalls anpassen und voilà: meine Finger bleiben munter.

Nice Greets
Alex
DL 650 XT L6 (ABS) EZ: III/2017
Mach mich nur für den Inhalt verantwortlich ... und nicht für das, was Du meinst verstanden zu haben
Antworten