Die letzten Zimmer zum V-Strom Treffen nur noch eine Woche !!! -> KLICK

Sitzbankbezüge???

Tipps & Tricks zum Schrauben.
Antworten
JWO
Beiträge: 8
Registriert: Do 18. Apr 2019, 07:40

Sitzbankbezüge???

#1 Beitrag von JWO »

Moin!
Bei meiner hohen Sitzbank der DL1000 K5 ist die obere Naht etwas eingerissen. Grundsätzlich werde ich mal den Sattler wegen einer Reparatur fragen.
Allerdings habe ich beim Stöbern, dass es in der Bucht einen neuen Bezug aus China gibt für lockere 29 Euro. Hat jemand sowas schon mal verbaut?
Und noch was: sind die Bezüge aus dem Zubehör eigentlich passend für die normale UND die hohe Sitzbank?

Gruß
Jürgen
flonni
Beiträge: 90
Registriert: Do 16. Jul 2015, 15:25
Aktuelles Motorrad: DL650A K09
Laufleistung in Tkm: 38
Weiteres Motorrad: Yamaha XJ600S Diversion

Re: Sitzbankbezüge???

#2 Beitrag von flonni »

hallo jürgen,

ich hab die Sitzbank meiner dl650 k09 zur komfortsitzbank umbauen lassen.

den alten original bezug hab ich noch.

ich hab allerdings keine Ahnung ob die bänke identisch sind müsstest du klären. ich stelle mir 25 euro plus Versand vor.

oder solltest du oder einer deiner Bekannten beim vstrom treffen mitte juni in Olsberg dabei sein, kann er gerne dort übergeben werden.

er ist sauber ohne risse abgezogen worden.

bei weiteren Fragen melde dich einfach.

dlzg

lars
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://uploads.tapatalk-cdn.com/201905 ... 2fefdf.jpg


Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
--------------------------------------------------------------
:-P Wer später bremst ist länger schnell :-P , aber nur so schnell wie dein Schutzengel fliegen kann.
Antworten