Die letzten Zimmer zum V-Strom Treffen nur noch eine Woche !!! -> KLICK

Unterdruckstopfen für Scotti an 650er, Bj. 2008

Tipps & Tricks zum Schrauben.
Antworten
Maade
Beiträge: 23
Registriert: Di 13. Mär 2018, 12:37
Aktuelles Motorrad: DL1000A L4-L6
Weiteres Motorrad: Yamaha MT 01

Unterdruckstopfen für Scotti an 650er, Bj. 2008

#1 Beitrag von Maade »

Hallo Zusammen,

habe schon gesucht und nichts passendes gefunden. In der modellspezifischen Anbauanleitung von Scotti steht bei Modellen bis 2011 den Stopfen am Vergaser (?) abzhiehen und dort den Unterdruckschlauch anschließen.
Ich habe jetzt mal grob von der Seite reingeschaut und nichts entsprechendes gefunden.
Vergaser hat sie ja sowieso nicht. Welche Möglichkeit habe ich zum Anschließen. Eventuell ein Bild dazu ?
Ist ein Universal-Scotti, aber das dürfte ja im Prinzip egal sein.
Im Voraus besten Dank, allen ein schönes Wochenende,

Grüße Maade
Benutzeravatar
marcus290
Beiträge: 793
Registriert: Mi 1. Nov 2017, 16:50
Aktuelles Motorrad: DL650A L7
Weiteres Motorrad: Suzuki GSX750R K6
Weiteres Motorrad: Husqvarna SMS610
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Re: Unterdruckstopfen für Scotti an 650er, Bj. 2008

#2 Beitrag von marcus290 »

Bei der 2017 ist ein Unterdruckschlauch direkt am Luftfilterkasten angebracht (linke Seite), das wird bei deiner dann ähnlich sein. Da habe ich Unterdruck für den Scotti abgenommen. Schau mal auf der Seite von Scottoil, da findest du Beispielfotos für die aktuellen Modelle
das Einzige wo ich schnell bin: ich bin schnell müde
Benutzeravatar
Grumpyoldgerman
.
.
Beiträge: 331
Registriert: Sa 4. Feb 2017, 23:55
Aktuelles Motorrad: DL650 K05
Laufleistung in Tkm: 68
Weiteres Motorrad: DR 650 SP44 B

Re: Unterdruckstopfen für Scotti an 650er, Bj. 2008

#3 Beitrag von Grumpyoldgerman »

Servus, da ich leider gerade 4000 km von meiner lieben Strom getrennt bin kann ich dir kein Foto senden, ich hatte meinen Scottoiler auch selbst angebaut.
Von der rechten Seite (in Fahrtrichtung) oberhalb des vorderen Zylinders ist ein kleiner schwarzer Nippel (mit einer Metallklemme gesichert). Dieser ist an sich zu sehen, aber sobald ich meine Pfote dahin bewegt habe, war nur noch fühlen angesagt.
Das war der kniffligste Teil des Einbaus.

Ich schaue mal ob ich online noch ein Bild dazu finde.

Grüßle
Wer Fehler findet darf sie gerne behalten.
Antworten