Die letzten Zimmer zum V-Strom Treffen nur noch eine Woche !!! -> KLICK

Verkleidung mit Folie bekleben

Tipps & Tricks zum Schrauben.
Antworten
Eric
Beiträge: 1
Registriert: Fr 25. Mai 2018, 07:10

Verkleidung mit Folie bekleben

#1 Beitrag von Eric »

Hallo,

erst einmal ein freundliches Hallo an alle. Ich bin seid einigen Tagen neu hier im Forum und habe schon die ein oder andere interessante Sache hier nachlesen können.

Nun zu meiner Frage. Ich habe mich vor einigen Wochen mit meiner DL1000 Baujahr 03 schön auf die linke Seite gepackt. Neben einem super verheilten Oberarmbruch bei mir, hat meine "Dicke" nun recht heftig Cellulite an der Verkleidung allerdings ohne Risse oder Schäden an den Befestigungspunkten der Verkleidung. Technisch wurde sie vom Schrauber wieder einwandfrei hergestellt. Gibt es Folien um die Verkleidung zu bekleben. Hat dies schon jemand gemacht? Vielleicht hat jemand auch Bilder wie so etwas aussehen könnte.

Ich freue mich auf eure Antworten

Gruß

Erik
Benutzeravatar
marcus290
Beiträge: 793
Registriert: Mi 1. Nov 2017, 16:50
Aktuelles Motorrad: DL650A L7
Weiteres Motorrad: Suzuki GSX750R K6
Weiteres Motorrad: Husqvarna SMS610
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Re: Verkleidung mit Folie bekleben

#2 Beitrag von marcus290 »

Folien gibt es bei jeder Werbefirma in allen Farben. Allerdings muß auch dafür der Untergrund tiptop sein. Also einfach über die Kratzer rüberkleben ist nicht.
das Einzige wo ich schnell bin: ich bin schnell müde
Benutzeravatar
stromer104
.
.
Beiträge: 6703
Registriert: Mi 20. Nov 2013, 17:57
Ich bin: öfters hier 🏍
Aktuelles Motorrad: DL1050 M3
Laufleistung in Tkm: 11
Wohnort: Süd-Bayern
Hat sich bedankt: 107 Mal
Danksagung erhalten: 551 Mal

Re: Verkleidung mit Folie bekleben

#3 Beitrag von stromer104 »

Ciao
stromer104


Das Gas ist rechts, die Bremse auch :ohhh:
Verbrauch: Ø 4,8
Front/Rear: DTM
Benutzeravatar
Varatweety
.
.
Beiträge: 1575
Registriert: So 25. Aug 2013, 21:04
Aktuelles Motorrad: DL650A K08
Laufleistung in Tkm: 103
Wohnort: Krefeld
Danksagung erhalten: 12 Mal
Kontaktdaten:

Re: Verkleidung mit Folie bekleben

#4 Beitrag von Varatweety »

Hey,

schreib mal "TheFan" an. Vielleicht kann er Dir bzgl. Folie oder Sprühfolie gute Tips geben!

Er selber foliert seine Maschine auch einfach mal so gerne um!
Antworten