bin dabei heute die Vstrom zu zerlegen und Stoße dabei auf die ein oder andere Frage die ich hoffentlich von den experten hier im Forum erklärt bekomme dafür schon vorab
1.) diesen Stator besorgen in original oder geht da auch Zubehör Artikel ...da die Zeit drängt kann ich auf verschicken neu wickeln verzichten
2.) welche anderen teile erneuern...den Knz Docht die Deckeldichtung etc usw ..
wer hatt damit erfahrung gesammelt und kann mir mittteilen was man so benötigt
besten dank und
greetz
Paddi
ps:sollte das Thema doppelt sein oder schon ein Treath bestehn sorry
willst du nur profilaktisch was erneuern, was irgendwann kaputt gehen könnte oder ist es kaputt oder suchst du eine Liste der Teile, auf die du besonders achten musst ?
Stator im Zubehör wüsste ich nicht, wer sowas macht. Ich glaub Guido hat es mal die Spulen neu wickeln lassen, war aber nicht zufrieden und die Ersparniss war es nicht
willst du nur profilaktisch was erneuern, was irgendwann kaputt gehen könnte oder ist es kaputt oder suchst du eine Liste der Teile, auf die du besonders achten musst ?
Stator im Zubehör wüsste ich nicht, wer sowas macht. Ich glaub Guido hat es mal die Spulen neu wickeln lassen, war aber nicht zufrieden und die Ersparniss war es nicht
Hab es gefunden im Rotor waren die Magneten verschoben ohne spaltmass und ein Magnet war lose und verkratzt also muss mir nun Ersatz besorgen oder kann man die Magneten einzeln bekommen und selber einkleben
nur kratzer im magneten sind nicht so wild..das ausrichten und das kleben mit uhu 2k kleber soll was bringen..
wenns bei dir klappt,mach ich das bei mir auch
nur kratzer im magneten sind nicht so wild..das ausrichten und das kleben mit uhu 2k kleber soll was bringen..
wenns bei dir klappt,mach ich das bei mir auch
gruss,uwe
hab mir von der SV 1000 beide teile besorgt..die passen auch