Nordfriesenstamm hat geschrieben:jörg hat geschrieben:Vervollständig doch mal dein Profil
dann kann man es sofort sehen
Bei ner K3 ist das ne kleine Insp
aber Ventilspiel usw kann nicht schaden, ausser du weißt, das es bei 48000 gemacht wurde
Ventile habe ich einstellen lassen. 270 Euronen hat der Spass gekostet,
Jetzt läuft Sie deutlich besser. Gefühlt geht das mit dem Kupplungspunkt auch besser.
Ich muss unbedingt jetzt den Ölwechsel machen. Habe mir so ein "Kit" gekauft mit Kerze, Ölfilter, Öl etc. .. bei Ebay .. eigentlich völliger Schwachsinn
Hatte ich, wenn ich das schon selbst machen will - alles bei meinem Händler um die Ecke kaufen können - der ist auch noch voll okay.
Habe die Storm K3 (= heißt wohl 2003) jetzt rund 2 Wochen. Das ist echt eine Wucht. Die Kiste "lebt", Sound ist cool.
Ich habe auch die Sache mit dem Kupplungskorb überlegt. Mein Händler meint, dass ist bei allen Kisten so - auch bei der Motor-Baugleichen SV - Scheiss egal. Zudem Rappeln die alle ein bischen.
Er hat vorgeschlagen statt dessen und wg. des Kupplungspunkt eher die Geber- oder Nehmerzylinder (Kosten ca. 85 Euro) auszutauschen.
Kupplungen (Scheiben) selbst würden äußerst selten getauscht.
Ich berichte mal weiter ... Die V-Storm bringt auf jeden Fall spass und mit knapp 100 PS hat die auch echt Power.
Schön, wieder unter den Bikern zu sein.
(Profil wird vervollständigt - ich hab echt noch nich' so den Plan, was ich da eigentlich gekauft hatte: sah' gut aus, Preis stimmte, Sound stimmte ....
)
Mir ist z.B. aufgefallen, dass da so ein grünes Licht leuchtet, wenn ich im letzen Gang bin (meistens). Scheint wohl die "Wohlfühlgeschwindigkeit" der Storm zu sein
??? )