Die letzten Zimmer zum V-Strom Treffen nur noch eine Woche !!! -> KLICK

Butter bei die Fische!

Tipps & Tricks zum Schrauben.
Antworten
Laos
Beiträge: 8
Registriert: So 19. Feb 2017, 19:41
Wohnort: Hesel

Butter bei die Fische!

#1 Beitrag von Laos »

Moin!

Kann mir jemand sagen, ob die "Große" und die "Kleine" im Jahrgang 2017 den gleichen Rahmen, Felgen und Bremsen haben? :-D
Wo sind die Techno-Freaks? :???:

LG Laos
Benutzeravatar
Manfredl
Beiträge: 199
Registriert: Di 26. Aug 2014, 16:36
Aktuelles Motorrad: DL1000A L4-L6
Wohnort: Leimen
Kontaktdaten:

Re: Butter bei die Fische!

#2 Beitrag von Manfredl »

Ich könnte mir vorstellen, dass du die Technikfreaks mit der Überschrift Butter bei die Fische nicht dazu bringst hier reinzuschauen. By the way: Ich weiß es nicht.

Gruß Manfred
Benutzeravatar
LadyLutziefer
.
.
Beiträge: 1306
Registriert: Sa 10. Mai 2014, 20:13
Weiteres Motorrad: Yamaha Tenere 700
Wohnort: Dannstadt-Schauernheim
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal
Kontaktdaten:

Re: Butter bei die Fische!

#3 Beitrag von LadyLutziefer »

Meines Wissens nach ist der Rahmen bei beiden Modellen gleich geblieben. Neu ist das Bremssystem und das ABS-System. Die Felgen sind nur bei den XT-Modellen auf Speichen getauscht.
Benutzeravatar
stromer104
.
.
Beiträge: 6703
Registriert: Mi 20. Nov 2013, 17:57
Ich bin: öfters hier 🏍
Aktuelles Motorrad: DL1050 M3
Laufleistung in Tkm: 11
Wohnort: Süd-Bayern
Hat sich bedankt: 107 Mal
Danksagung erhalten: 551 Mal

Re: Butter bei die Fische!

#4 Beitrag von stromer104 »

Laos hat geschrieben:
Moin!

Kann mir jemand sagen, ob die "Große" und die "Kleine" im Jahrgang 2017 den gleichen Rahmen, Felgen und Bremsen haben? :-D
Wo sind die Techno-Freaks? :???:

LG Laos
Siehe auch hier (1000)
http://www.v-stromforum.de/viewtopic.php?f=66&t=47530
Ciao
stromer104


Das Gas ist rechts, die Bremse auch :ohhh:
Verbrauch: Ø 4,8
Front/Rear: DTM
Laos
Beiträge: 8
Registriert: So 19. Feb 2017, 19:41
Wohnort: Hesel

Re: Butter bei die Fische!

#5 Beitrag von Laos »

Ok, war vielleicht ein Fehler mit dem Betreff! :-D
Hat euch ja aber auch veranlasst zu antworten, oder? ;D
Trotzdem schon mal vielen Dank für die Antworten! Machen die eigentlich jedes Jahr Einführungspreise? Oder ist das sogar inzwischen allgemein üblich?
Oh Mann, wie sich die Welt doch verändert hat! :(

LG Laos
Antworten