Die letzten Zimmer zum V-Strom Treffen nur noch eine Woche !!! -> KLICK

Lenkerende austauschen

Tipps & Tricks zum Schrauben.
Antworten
StartUpGirl
Beiträge: 10
Registriert: Sa 19. Sep 2015, 20:21
Aktuelles Motorrad: DL650 K05
Laufleistung in Tkm: 14900
Wohnort: Hamburg

Lenkerende austauschen

#1 Beitrag von StartUpGirl »

Hallo!
Nach einem äußerst "bodenständigen" Kennenlernen :oops: , würde ich nun zu gern die Lenkerenden meiner DL 650 austauschen. :-D
Die haben nämlich, dank einiger Umfaller :-x , arg gelitten.
Leider macht mir rechts die Schraube einen gehörigen Strich durch meine Rechnung, denn sie will sich so gar nicht lösen. Sie dreht sich zwar, aber es tut sich sonst nichts weiter. :cry:
Nun habe ich gelesen, das ein paar Hammerschlag auf den Schraubendreher, der sich natürlich in der Schraube befindet, helfen können. Stimmt das?? :???:
Und wenn nicht, was dann?
Ich danke euch im Vorraus für Tipps und Ideen!
Viele Grüße
StartUpGirl
Antworten