Die letzten Zimmer zum V-Strom Treffen nur noch eine Woche !!! -> KLICK

Brauche Unterstützung, bin am verzweifeln (Rehoiler)

Tipps & Tricks zum Schrauben.
Antworten
305er
Beiträge: 228
Registriert: Di 19. Mai 2015, 23:03
Aktuelles Motorrad: DL1000 K3
Laufleistung in Tkm: 56
Wohnort: Lampertheim
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Brauche Unterstützung, bin am verzweifeln (Rehoiler)

#1 Beitrag von 305er »

Hi,

wie einige vielleicht schon wissen, bin ich gerade dabei mir einen Rehoiler einzubauen.
Bin der Meinung das ich sämtliches Zubehör auch habe...bisschen Stromkabel fehlt noch und vielleicht Silikon.

Nur hab ich kein gescheites Werkzeug, nur billig Schrott...nicht mal ne Crimp-Zange hab ich.

Aber auch das technische Wissen und die Bastelerfahrung fehlt mir.

Einen Fehler hab ich schon verursacht und hab nicht mal wirklich viel rumgeschraubt http://www.v-stromforum.de/viewtopic.php?f=5&t=44690

Deswegen, weil ich momentan echt am Verzweifeln bin und alles in die Ecke pfeffern könnte, bin ich auf der Suche nach jemanden im Raum Mannheim, der vielleicht die Erfahrung, das Werkzeug, die Lust und Laune hat, mich bei meinem Projekt zu unterstützen.
Ich denke mal, es sollte nicht mehr als nen halben Tag dauern (denke ich, als unwissender :D )
Ich kenne persönlich niemand, der mir helfen könnte, deshalb seid ihr meine letzte Hoffnung :sad:
Gerne bringt ich Bier oder was auch immer mit ;-)

Würde auch gerne zu euch kommen, aber durch meinen Fehler, darf ich nicht mehr fahren .... kein Rücklicht, Bremslicht, Blinker

Ich hoffe es findet sich jemand.

Vielen Dank!

Gruß Sven
Antworten