Die letzten Zimmer zum V-Strom Treffen nur noch eine Woche !!! -> KLICK

Werkstatthandbuch

Tipps & Tricks zum Schrauben.
Benutzeravatar
Kai
Beiträge: 609
Registriert: So 13. Aug 2006, 20:26
Weiteres Motorrad: XT1200Z DP04
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: Werkstatthandbuch

#16 Beitrag von Kai »

Domesthenes hat geschrieben:
was ist den von der Haynes Reparaturanleitung zu halten die es bei Louis gibt. Ist die richtig ok oder auch so fehlerhaft wie die von Bucheli?

Eine original Suzuki Reparaturanleitung scheint es wohl nicht zu geben. Habe mir jedenfalls die letzten zwei Monate einen Wolf danach gesucht und bin nicht fündig geworden.

Hallo Steffen,

...dann hast du wohl nicht richtig gesucht (hier im Thread stehen ja auch schon einige Links), die Suzuki Teilenummer für das Original Suzuki Buch ist : 99500-39230-01G und müsste damit einfach zu bestellen sein,
zum Bsp. bei http://www.kfm-motorraeder.de, http://www.gashand.de/dl1000/HP-dl1000-Teile.htm usw.
Kai, mit Grüßen aus Frankfurt am Main
XT1200Z in matt grau, Hauptständer und Griffheizung
Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät 8-)
Benutzeravatar
Domesthenes
Beiträge: 749
Registriert: Mi 6. Feb 2013, 20:38
Aktuelles Motorrad: DL1000 K2
Laufleistung in Tkm: 30725
Wohnort: Rambow
Kontaktdaten:

Re: Werkstatthandbuch

#17 Beitrag von Domesthenes »

Danke Kai für die Teilenummer. :-D

Die Links hier habe ich schon verfolgt. Jedoch war ich mir bei dem Herrn Seifert in seinem Buchtshop garnicht schlüssig das dies auf legalem Wege geschieht. Da man dieses Buch offiziell nicht bekommen sollte als normaler Fahrer. Auch der Preis war mir irgendwie suspekt. Insofern bin ich da auch nicht sicher das es sich da nicht um ... Nachdrucke handelt die wiederum fehlerbehaftet sind.
Und bei carlsalter.com ist zwar alles soweit schon mal da. jedoch alles in Englisch. Für den Notfall kann das zwar mal ausreichen. Um aber genau zu wissen was man tut ist es für mich besser es in deutsch zu haben. Wie ich an anderer Stelle angemerkt habe bin ich im Nochthoneckermotorradbereich gerade erst als Newbi reingerutscht. Somit ist selbst der Radausbau für mich eine Sache wo ich auf jedes Detail achten muss. Und das wäre noch eine der simplen anstehenden Sachen. ;-)
So'n büschen was muss ich selbst bei so einer gut erhaltenen Diva wie meiner nun doch machen. Und da sehe ich es als zwingend notwendig an gutes und vor allem auch zuverlässiges Material in die Hände zu bekommen.

Die Teilenummer bringt mir da nun schon das wirklich gesuchte. :pro:

Es ist schön zu erleben das hier wirklich schnell, ganz nett geholfen wird. 8-)
Grüße vom
Steffen

Wechselt der Belag von grau auf grün, Popo hoch und Kupplung ziehn!
Benutzeravatar
Holyryder
Beiträge: 129
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 17:48
Aktuelles Motorrad: DL1000 K5
Laufleistung in Tkm: 30

Re: Werkstatthandbuch

#18 Beitrag von Holyryder »

Hallo,

wie ist denn das Werkstatthandbuch für die 1000er so? Wird dort auf benötigtes Werkzeug eingegangen und sind die Arbeitsschritte beschrieben?

In meinem letzten Werkstatthandbuch für ne Honda stand quasi nur bauen Sie das aus, dann das, dann das...usw. Dringend erforderliche Vorarbeiten wurden gar nicht oder vielleicht an anderer Stelle beschrieben. Bestes Beisp. Zündkerzen ausbauen; Dort stand nur das ich den Stecker abziehen und die Kerzen rausdrehen soll. Das dazu aber auch der Tank ab muss weil man sonst die Kerzen nicht rausbekommt fand sich nirgends. Über benötigte Werkzeuge war dort auch nichts zu finden, ok vielleicht verständlich eine Werkstatt hatt ja meist alles, nur hilfts mir nicht wirklich weiter.

Wollte heute Abend mal auf carlsalter.com schauen, vielleicht passt das ja schon. Gibt es sonst ansderweitig empfehlenswerte Reparturanleitungen?
Benutzeravatar
Babalu
Beiträge: 4456
Registriert: Mo 14. Nov 2005, 09:54
Aktuelles Motorrad: DL1000 K3
Laufleistung in Tkm: 36
Wohnort: CH - Zürich
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Werkstatthandbuch

#19 Beitrag von Babalu »

Holyryder hat geschrieben:
Hallo,

wie ist denn das Werkstatthandbuch für die 1000er so? Wird dort auf benötigtes Werkzeug eingegangen und sind die Arbeitsschritte beschrieben?

In meinem letzten Werkstatthandbuch für ne Honda stand quasi nur bauen Sie das aus, dann das, dann das...usw. Dringend erforderliche Vorarbeiten wurden gar nicht oder vielleicht an anderer Stelle beschrieben. Bestes Beisp. Zündkerzen ausbauen; Dort stand nur das ich den Stecker abziehen und die Kerzen rausdrehen soll. Das dazu aber auch der Tank ab muss weil man sonst die Kerzen nicht rausbekommt fand sich nirgends. Über benötigte Werkzeuge war dort auch nichts zu finden, ok vielleicht verständlich eine Werkstatt hatt ja meist alles, nur hilfts mir nicht wirklich weiter.

Wollte heute Abend mal auf carlsalter.com schauen, vielleicht passt das ja schon. Gibt es sonst ansderweitig empfehlenswerte Reparturanleitungen?
Die originalen Werkstatthandbücher sind für Mechaniker geschrieben, welche anlässlich einer vier (4) jährigen Ausbildung den Beruf erlernt haben.
Klar sind Hinweise, mit der entsprechenden ET.Nr., auf das zu verwendehde Werkzeug aufgeführt.
Die fremden Anleitungen, weche für Bastler gedacht sind, stimmen sehr oft nicht und das kann dann gefährlich und/oder teuer werden.
Herzliche Grüsse von Babalu mit seiner V-Strom DL 1000 K3
aus:
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www.fesi.franken.de/limg/chZuerich-x.jpg
Zürich
. . . . . . Wer später bremst, fährt länger schnell . . . . . .
Benutzeravatar
Holyryder
Beiträge: 129
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 17:48
Aktuelles Motorrad: DL1000 K5
Laufleistung in Tkm: 30

Re: Werkstatthandbuch

#20 Beitrag von Holyryder »

Babalu hat geschrieben:
Die originalen Werkstatthandbücher sind für Mechaniker geschrieben, welche anlässlich einer vier (4) jährigen Ausbildung den Beruf erlernt haben.
Ach daran liegts, da komm ich mit meinen 3,5 Jahren natürlich nicht mit :D
Ok Spaß beiseite.
Babalu hat geschrieben:

Klar sind Hinweise, mit der entsprechenden ET.Nr., auf das zu verwendehde Werkzeug aufgeführt.
Die fremden Anleitungen, weche für Bastler gedacht sind, stimmen sehr oft nicht und das kann dann gefährlich und/oder teuer werden.
Ok das mit der ET.Nr. kann sein, sagt mir nichts, hilft mir dann auch nicht weiter.
Das diese Werkstattbücher nicht für Laien sind ist mir klar, deswegen heißts ja Werkstatthandbuch. Daher fragte ich auch wie Ausführlich das Werkstatthandbuch ausfällt, da es da anscheinend auch Unterschiede gibt. Ich brauch mir für >50€ kein Buch kaufen wo ich dann jeden zweiten oder dritten Schritt im Internet recherchieren muss. Ich weis gern möglichst genau was ich mache und was das für Auswirkungen hat, bin da etwas eigen. Hab nämlich keine Lust das mir da irgendwann mal was entgegenkommt was ich dann nicht wieder ohne weiteres zusammenbekomm, dann kann ich die Karre zur nächste Werkstatt schieben, vom nicht fahren können wenn man will mal ganz abgesehen.

Btt, Frage steht noch.
pässefahrer
Beiträge: 4090
Registriert: Fr 24. Nov 2006, 18:32
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Werkstatthandbuch

#21 Beitrag von pässefahrer »

Ich habe das originale WHB und finde es ziemlich ausführlich.
Auf nötige Vorarbeiten wird normalerweise mit Angabe der Seitenzahl hingewiesen.
Auf normales Werkzeug wird nicht hingewiesen, nur auf Spezialwerkzeug.
Das WHB vom Bucheli-Verlag ist fehlerbehaftet.
Benutzeravatar
Babalu
Beiträge: 4456
Registriert: Mo 14. Nov 2005, 09:54
Aktuelles Motorrad: DL1000 K3
Laufleistung in Tkm: 36
Wohnort: CH - Zürich
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Werkstatthandbuch

#22 Beitrag von Babalu »

Nun, wenn Du einen mechanischen Beruf erlernt hast, dann solltest Du die Anweisungen befolgen können.

Jedes Spezialwerkzeug hat eine (ET-Nr.) Ersatzteilnummer.
Und, genau diese ist jeweils im Text, oder als Randnotiz, angegeben.
Im WHB ist ein komplettes Verzeichnis vom Spezialwerkzeug mit Symbolbildern vorhanden.
(siehe Auszug aus dem WHB)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Herzliche Grüsse von Babalu mit seiner V-Strom DL 1000 K3
aus:
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www.fesi.franken.de/limg/chZuerich-x.jpg
Zürich
. . . . . . Wer später bremst, fährt länger schnell . . . . . .
Benutzeravatar
Holyryder
Beiträge: 129
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 17:48
Aktuelles Motorrad: DL1000 K5
Laufleistung in Tkm: 30

Re: Werkstatthandbuch

#23 Beitrag von Holyryder »

Babalu hat geschrieben:
Nun, wenn Du einen mechanischen Beruf erlernt hast, dann solltest Du die Anweisungen befolgen können.
Klar kann ich das. Aber wie bereits erwähnt...
Holyryder hat geschrieben:
Ich weis gern möglichst genau was ich mache und was das für Auswirkungen hat, bin da etwas eigen. Hab nämlich keine Lust das mir da irgendwann mal was entgegenkommt was ich dann nicht wieder ohne weiteres zusammenbekomm, dann kann ich die Karre zur nächste Werkstatt schieben, vom nicht fahren können wenn man will mal ganz abgesehen.

Da es auch Leute gab die Verstanden haben worauf ich hinaus wollte habe ich nun alle Infos die ich wollte. Danke an die PM Sender.
Benutzeravatar
Jörgen
.
.
Beiträge: 5818
Registriert: Do 6. Jun 2013, 19:11
Ich bin: Der Kabel-Man
Aktuelles Motorrad: DL1000A XT L8-L9
Laufleistung in Tkm: 84
Wohnort: Zwischen NE-MG
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 539 Mal

Re: Werkstatthandbuch

#24 Beitrag von Jörgen »

Hi,

kann mir auch einer eine PN bezüglich DL650A schicken? ;-)
Gruß
Jörgen

Bild Niederrhein Stammtisch immer hier Bitte hier weiter lesen!

Weitere Details u. Informationen zu ⚡️ Anschlusskabel für Zubehör ⚡️ BITTE HIER KLICKEN

Facebook Hilfe Gruppe für TomTom Rider, MyRoute-app u. Tyre Routenplaner
Benutzeravatar
volker_ka
Beiträge: 101
Registriert: Fr 5. Sep 2014, 00:03
Aktuelles Motorrad: DL650A L2
Laufleistung in Tkm: 12
Weiteres Motorrad: KLE500
Weiteres Motorrad: Honda Sevenfifty 2002 - 2009 / Honda X-11 2009 - 2014
Wohnort: Köln / Bonn
Kontaktdaten:

Re: Werkstatthandbuch

#25 Beitrag von volker_ka »

Hallo zusammen,
ich grabe dann hier nochmal den alten Thread aus.
Ich habe eine 650er aus 2012.
Ich finde leider nur Bücher o.ä. für die älteren Modelle.
Sind die Unterschiede zur L2 denn gravierend, oder kann ich mich zumindest in technischer Sicht auch auf die
Bücher der älteren Version verlassen, da es sich bei der aktuellen Moppedvariante nur um ein Facelift handelt ??
Da ich ja nicht der erste mit diesem V-Strom Modell bin, freue ich mich auch über Vorschläge anderer Art per PN. :-D

Gruß, Volker
Gruß, Volker
Benutzeravatar
paXton
Beiträge: 22
Registriert: Mo 20. Apr 2015, 22:49
Weiteres Motorrad: V-Strom 1000 AL4
Wohnort: 35116 Hatzfeld / Eder (KB)
Kontaktdaten:

Re: Werkstatthandbuch DL650

#26 Beitrag von paXton »

Hallo,

ich habe hier ein Werkstatthandbuch für die DL650A L2 auf Orginal Suzuki CD (Teile-Nr. 99560-36220-018).

Leider bin ich mit der CD-Version völlig unzufrieden. Ich hatte bei der Bestellung gehofft, eine CD mit PDFs zu bekommen.
Das mit den klickbaren Querverweisen ist ja schön und gut, aber einfach Blättern ist nicht. Und ohne die richtigen Begriffe in der Suche findet man auch so schnell nicht das richtige.

Kennt jemand für die L4 die Teile-Nr. für die gedruckte Variante des WHB oder kann mir anderweitig helfen?

Vielen Dank im Voraus.
Gruß
Pascal
Benutzeravatar
Suntzun
.
.
Beiträge: 1226
Registriert: Sa 18. Jul 2015, 16:46
Aktuelles Motorrad: KLV
Laufleistung in Tkm: 80
Weiteres Motorrad: Tènèrè 700
Wohnort: Zwischen UL und ILL
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal
Kontaktdaten:

Re: Werkstatthandbuch

#27 Beitrag von Suntzun »

Ich bin auf der Suche nach einen Werkstatthandbuch für eine KLV 1000, also eine K4. Natürlich fliegen einem im Netz sofort wieder die Buecheli Dinger um die Ohren. Hier habe ich erfahren, daß einige Werte nicht richtig sind, die in diesen Büchern stehen. Das kenn ich aus dem entsprechenden KLR Buecheli auch. Warum schafft es dieser Verlag nicht, korrekte Werte zu veröffentlichen? Teilweise sind die Werte im KLR Teil so was von falsch, daß man ordentlich Schaden anrichten kann...
Suche die Eierlegendewollmilchsau...hoffentlich gefunden, und immer wieder diese Exoten...
Benutzeravatar
Jörgen
.
.
Beiträge: 5818
Registriert: Do 6. Jun 2013, 19:11
Ich bin: Der Kabel-Man
Aktuelles Motorrad: DL1000A XT L8-L9
Laufleistung in Tkm: 84
Wohnort: Zwischen NE-MG
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 539 Mal

Re: Werkstatthandbuch

#28 Beitrag von Jörgen »

Hi,

es gibt mittlerweile ein Suzuki V-Strom DL650AL2 Service Manual bei unseren Englischen V-Strom Kollegen (natürlich in Englisch).

Bei Amazon gibt es auch eins (in Englisch)

http://www.amazon.de/Suzuki-V-Strom-Gla ... ice+manual

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://ecx.images-amazon.com/images/I/5 ... 3,200_.jpg


Wer es auf Deutsch braucht muss dann die Elektronische Version (CD) nehmen. (kein PDF nur HTML).

Werkstatthandbuch für die DL650A L2 auf CD (Orginal Suzuki Teile-Nr. 99560-36220-018).
Gruß
Jörgen

Bild Niederrhein Stammtisch immer hier Bitte hier weiter lesen!

Weitere Details u. Informationen zu ⚡️ Anschlusskabel für Zubehör ⚡️ BITTE HIER KLICKEN

Facebook Hilfe Gruppe für TomTom Rider, MyRoute-app u. Tyre Routenplaner
Benutzeravatar
Sneaker
.
.
Beiträge: 607
Registriert: So 31. Jul 2011, 11:48
Aktuelles Motorrad: DL1000A XT L8-L9
Laufleistung in Tkm: 22
Weiteres Motorrad: AGATTU 8 HS BLX
Wohnort: Nordenham
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal
Kontaktdaten:

Re: Werkstatthandbuch

#29 Beitrag von Sneaker »

Moin zusammen,

ich habe schon länger:
Werkstatthandbuch für die DL650A L2 auf CD (Orginal Suzuki Teile-Nr. 99560-36220-018)

Funktionierte bisher mit meinem alten Windows 7 Pro Notebook auch sehr gut. Nun habe ich ein neues Notebook sowie ein Unterwegs-Netbook, beide mit Windows 10 Home und ohne CD-Laufwerk. Nun ja, kein Problem, also den Inhalt der CD auf einen USB Stick kopiert und auf beiden Win10 Geräten abgespeichert.

Aber ein Starten geht nicht. Ich kann zwar die "index.html" aufrufen, mit wird sogar noch die Auswahl der Sprache angeboten und ein Klick auf "deutsch" bringt mich dann weiter. Aber im Gegensatz zu vorher, erscheinen nun auf der linken Seite keine Navigationspunkte mehr und sämtliche Button funktionieren nicht mehr. Selbst wenn ich den Inhalt der "autorun.inf" als Befehl auf der Kommandozeile eingebe, erhalte ich stets das gleiche Ergebnis. Dabei spielt es keine Rolle, welchen meiner Browser (Chrome, Edge, IE 11) ich verwende, selbst das Runterschalten auf die jeweils niedrigste Sicherheitsstufe und im Falle des IE Aktivierung von aktiven Inhalten bringen kein anderes Ergebnis.

Ich vermute ja ganz stark eine Inkompatibilität von aktiven Inhalten bzw. Flash mit dem neuen Windows bzw. eine Sicherheitseinstellung von Windows 10. Aber ich bin mit meinem Latein nun am Ende.

Hat hier vielleicht noch jemand eine Idee, oder evtl. sogar gar keine Probleme mit seiner CD unter Windows 10?

Vielen Dank...
Die Linke zum Gruss...
Andreas
Benutzeravatar
Jörgen
.
.
Beiträge: 5818
Registriert: Do 6. Jun 2013, 19:11
Ich bin: Der Kabel-Man
Aktuelles Motorrad: DL1000A XT L8-L9
Laufleistung in Tkm: 84
Wohnort: Zwischen NE-MG
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 539 Mal

Re: Werkstatthandbuch

#30 Beitrag von Jörgen »

Keine Problem mit Windows 10 und Firefox!

Aber Edge und IE11 gehen auch nur bis nach der Sprachauswahl.


Ich mag die beiden eh nicht. ;D
Gruß
Jörgen

Bild Niederrhein Stammtisch immer hier Bitte hier weiter lesen!

Weitere Details u. Informationen zu ⚡️ Anschlusskabel für Zubehör ⚡️ BITTE HIER KLICKEN

Facebook Hilfe Gruppe für TomTom Rider, MyRoute-app u. Tyre Routenplaner
Benutzeravatar
vol_ker
.
.
Beiträge: 229
Registriert: Sa 16. Aug 2014, 16:21
Aktuelles Motorrad: DL1000A L4-L6
Wohnort: Ich kann die Eifel sehen :-)
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Werkstatthandbuch

#31 Beitrag von vol_ker »

Ich hab´s auf dem PC in einem virtuellen Laufwerk gespeichert.
Funktioniert (ohne CD)
Gruß, Volker
Benutzeravatar
Alte Lady
.
.
Beiträge: 368
Registriert: Fr 5. Dez 2014, 12:51
Aktuelles Motorrad: DL650A L2
Laufleistung in Tkm: 18

Re: Werkstatthandbuch

#32 Beitrag von Alte Lady »

Sneaker hat geschrieben:
Moin zusammen,

ich habe schon länger:
Werkstatthandbuch für die DL650A L2 auf CD (Orginal Suzuki Teile-Nr. 99560-36220-018)

Funktionierte bisher mit meinem alten Windows 7 Pro Notebook auch sehr gut. Nun habe ich ein neues Notebook sowie ein Unterwegs-Netbook, beide mit Windows 10 Home und ohne CD-Laufwerk. Nun ja, kein Problem, also den Inhalt der CD auf einen USB Stick kopiert und auf beiden Win10 Geräten abgespeichert.

Aber ein Starten geht nicht. Ich kann zwar die "index.html" aufrufen, mit wird sogar noch die Auswahl der Sprache angeboten und ein Klick auf "deutsch" bringt mich dann weiter. Aber im Gegensatz zu vorher, erscheinen nun auf der linken Seite keine Navigationspunkte mehr und sämtliche Button funktionieren nicht mehr. Selbst wenn ich den Inhalt der "autorun.inf" als Befehl auf der Kommandozeile eingebe, erhalte ich stets das gleiche Ergebnis. Dabei spielt es keine Rolle, welchen meiner Browser (Chrome, Edge, IE 11) ich verwende, selbst das Runterschalten auf die jeweils niedrigste Sicherheitsstufe und im Falle des IE Aktivierung von aktiven Inhalten bringen kein anderes Ergebnis.

Ich vermute ja ganz stark eine Inkompatibilität von aktiven Inhalten bzw. Flash mit dem neuen Windows bzw. eine Sicherheitseinstellung von Windows 10. Aber ich bin mit meinem Latein nun am Ende.

Hat hier vielleicht noch jemand eine Idee, oder evtl. sogar gar keine Probleme mit seiner CD unter Windows 10?

Vielen Dank...

Ich hatte das Problem auch. hat mich schier verrückt gemacht. Hier hilft nur Firefox. Da läuft es bei mir auch unter Win10. Du kannst auch unter "Eigenschaften" die "index.html" gleich mit Firefox verknüpfen ("Öffnen mit"). Dann startet die Seite gleich mit Firefox. Schwuppdiwupp - alles da. Zumindest bei mir ...
*************************************************************

Grüße vom Bodensee

Bernd aka Alte Lady
Benutzeravatar
Sneaker
.
.
Beiträge: 607
Registriert: So 31. Jul 2011, 11:48
Aktuelles Motorrad: DL1000A XT L8-L9
Laufleistung in Tkm: 22
Weiteres Motorrad: AGATTU 8 HS BLX
Wohnort: Nordenham
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal
Kontaktdaten:

Re: Werkstatthandbuch

#33 Beitrag von Sneaker »

Moin,

vielen Dank an alle, die mir in Richtung Firefox geholfen haben, es geht tatsächlich!

Eigentlich hatte ich mich schon vor Jahren von diesem immer fetter werdenden Teil verabschiedet und mir will auch tatsächlich nicht einleuchten, warum es nur mit dem FF klappt und mit den anderen Browsern nicht.

Wie dem auch sei, ist halt der FF auf dem Netbook drauf und das Werkstatthandbuch ist wieder nutzbar.

Nochmals meinen Dank für den Hinweis!!
Die Linke zum Gruss...
Andreas
Sternensucher
Beiträge: 4
Registriert: Mo 24. Aug 2015, 18:21
Aktuelles Motorrad: DL650A L5
Laufleistung in Tkm: 15
Wohnort: Wentdorf

Re: Werkstatthandbuch

#34 Beitrag von Sternensucher »

Mahlzeit,

da ich irgendwie auch nicht sehr viel dazu finde, frage ich erstmal hier in die Runde.

Besitz die Suzuki Vstrom 650 XT (schuat ja fast genauso aus bis auf die Speichenräder) ein anderes WHB oder ist das identisch mit der normalen Version (ab L2)? :???:

Vielen Dank schonmal und freundlichen Grüße
Benutzeravatar
Jörgen
.
.
Beiträge: 5818
Registriert: Do 6. Jun 2013, 19:11
Ich bin: Der Kabel-Man
Aktuelles Motorrad: DL1000A XT L8-L9
Laufleistung in Tkm: 84
Wohnort: Zwischen NE-MG
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 539 Mal

Re: Werkstatthandbuch

#35 Beitrag von Jörgen »

Ich kann es nicht bestätigen, würde aber ja stark annehmen das die Maschinen gleich sind.
Gruß
Jörgen

Bild Niederrhein Stammtisch immer hier Bitte hier weiter lesen!

Weitere Details u. Informationen zu ⚡️ Anschlusskabel für Zubehör ⚡️ BITTE HIER KLICKEN

Facebook Hilfe Gruppe für TomTom Rider, MyRoute-app u. Tyre Routenplaner
Antworten