Die letzten Zimmer zum V-Strom Treffen nur noch eine Woche !!! -> KLICK

Werkstattwagen

Tipps & Tricks zum Schrauben.
Antworten
Benutzeravatar
Chris88
Beiträge: 937
Registriert: Do 6. Jun 2013, 15:23
Aktuelles Motorrad: DL1000 K2
Laufleistung in Tkm: 31
Weiteres Motorrad: Kawa ZRT00E
Weiteres Motorrad: Kawa ZR750L
Wohnort: WST
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Werkstattwagen

#1 Beitrag von Chris88 »

Nach Themen zu Hebebühnen und Trockengebläsen nun mal etwas Grundlegendes... ;D
Aufgrund räumlicher Veränderungen ist die Garage auf 1/3 geschrumpft, was zur Folge hat, dass ich auf meine Werkbank verzichten muss und sogar bei der Unterbringung der Werkzeugkisten und -koffer Probleme habe :-(
Ich denke zurzeit über einen Werkstattwagen nach, auf dem ich eine Vollholzplatte sowie einen Schraubstock montieren kann.

Da hier ja viele begnadete Schrauber sind, hoffe ich mal auf einige Tipps und Erfahrungsberichte 8-)
Die Linke zum Gruß.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://img.photobucket.com/albums/v496/ ... z/moto.gif


Four wheels move the body. Two wheels move the soul.
Benutzeravatar
marcus290
Beiträge: 793
Registriert: Mi 1. Nov 2017, 16:50
Aktuelles Motorrad: DL650A L7
Weiteres Motorrad: Suzuki GSX750R K6
Weiteres Motorrad: Husqvarna SMS610
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Re: Werkstattwagen

#2 Beitrag von marcus290 »

Besorge dir einen stabilen Rollkontainer vom Sperrmüll und mache eine dicke Arbeitsplatte rauf. Ist billiger als Werkstattwagen.
Ich habe mir von der Arbeit einen Unterstellschrank vom Schreibtisch aus Blech besorgt und Räder rangemacht.
das Einzige wo ich schnell bin: ich bin schnell müde
Antworten