Die letzten Zimmer zum V-Strom Treffen nur noch eine Woche !!! -> KLICK

Und schon wieder vorbei ...

Rund um's Treffen 2014
Benutzeravatar
Muhkuh
Beiträge: 116
Registriert: Mo 22. Okt 2007, 12:46
Laufleistung in Tkm: 0
Weiteres Motorrad: SFV650/A
Wohnort: ...vorbei am zweiten Stern rechts und dann immer geradeaus bis zur Morgendämmerung....

Re: Und schon wieder vorbei ...

#46 Beitrag von Muhkuh »

Meine Vorredner haben ja schon alles gesagt - da schließ ich mich doch einfach an. :-D

Der Spaßfaktor war - wie immer - grandios hoch ;D ;D ;D ;D (der Erholungsfaktor allerdings denkbar gering - macht nix, morgen kann ich im Büro wieder schlummern ;-) )
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar" (Antoine de Saint-Exupéry)
Gruß und
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www.smilies.4-user.de/include/Ti ... er_151.gif
Ute
Benutzeravatar
V-Storm
.
.
Beiträge: 2663
Registriert: Di 19. Jan 2010, 00:44
Aktuelles Motorrad: DL650A K08
Laufleistung in Tkm: 205
Weiteres Motorrad: DL800 Mende-V-Strom
Wohnort: Nordhausen
Kontaktdaten:

Re: Und schon wieder vorbei ...

#47 Beitrag von V-Storm »

Verspätet meldet er sich zurück, aber dafür überglücklich im doppelten Sinne. Zum einen weil es ein absolut fantastisches Treffen war, durchgeplant bis zum letzten Brötchenkrümel. Geniale Touren mit Super Tour Gu i de, der uns flott durch Rhön und Thüringer Wald geführt hat, Stromer 13, Du darfst Dir ein Bienchen in Dein Roadbook eintragen ;), war echt super!
Wenn ich jetzt mit Lobesreden weitermache, dann bezieht sich das hauptsächlich auf die Campingfraktion, da ich vom Hotel nicht viel gesehen habe, ausser beim Empfang meines Frühstücksbeutels und später am Samstag zum verschütteten Kaffee zu "The Crows" Pizza, ach ja und der arme Suzi-Man, dem die Ohren wohl geglüht haben, was es an Kritik hagelte. Einzig die Urban X Ouver war mein Geschmack und könnte mit einigen Modifikationen mein Spaßmobil der Zukunft werden. Aber ohne Schlüssel, ohne Kennzeichen und noch mit Plattfuß, das sind ja gleich drei Dinge auf einmal, könnt ihr von der Suzukivertretung doch keinen eurer Mitarbeiter zu einem Treffen schicken, schon gar nicht zu den Stromern... schämt euch!
Nun zurück zur Campingbrigade, tolles Volk, wie eine große Familie, ich hab mich pudelwohl gefühlt. Danke an Gilla für das organisieren der ganzen Kleinigkeiten, welche aber über großen Erfolg entscheiden, Danke an Klaus und Tanja für's morgentliche Kaffee und Rührei bewirten (ist nicht selbstverständlich), und Dank all Jenen für die lustigen Abende im Partyzelt, hoffe die mögen noch lange in Erinnerung bleiben, zumindest wenn man das verbotene Wort sagt: Bekleidungsaufbewahrungsgroßmobilar. Klausi, ich hoffe Tanja hat nicht schon damit angefangen auf IKEA Regale umzurüsten. :D
Es gibt noch soooooviel Dankeschön, die kann ich gar nicht alle aufzählen, ob nun Kabelbinderspender, Zeltaufbauer, Zuckerspender oder Brötchenexpresslieferdienst,auch die nette junge Dame mit der Blacklist... das passt zu mir, da ist alles schwarz, selbst der Humor ;) ;) ;)

Ein Danke hab ich noch, an meinen Begleiter bei An - und Abreise, "das 'O' " hat mich brav zur Rhön und wieder zurück vor die Haustür gebracht.

Wenn ich am Anfang im doppelten Sinne sagte, dann hatte das mit einem Unfall von meiner Frau zu tun, der sich letztendlich schlimmer anhörte wie er wirklich war, ihr geht es soweit wieder gut und Auto hat zum Glück nur eine Schramme.

Bis zum nächsten Zusammentreffen ihr Lieben, gehabt euch wohl....



$onny
...stromert via Tapatalk
Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückteren findet, der ihn versteht !
Benutzeravatar
Flintstone
Beiträge: 48
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 11:53
Weiteres Motorrad: Yamaha XJ 6
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Und schon wieder vorbei ...

#48 Beitrag von Flintstone »

:pro: Klausi, ich hoffe Tanja hat nicht schon damit angefangen auf IKEA Regale umzurüsten. :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Yabba- dabba- doo
Benutzeravatar
beltane
Beiträge: 341
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 23:30
Aktuelles Motorrad: DL1000 K2
Laufleistung in Tkm: 120
weiteres Motorrad: DL650A L4
Wohnort: Burgen an der Mosel
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Und schon wieder vorbei ...

#49 Beitrag von beltane »

Auch wir sind wieder gut gelandet. Es waren sehr schöne Tage, genau die Richtige Balance zwischen "Loslassen" und "Spannung" :)

Dem Orgateam noch einmal herzlichen Dank für all die Mühe, die ihr Euch für uns gemacht habt. (Kann man nicht oft genug sagen !)

AxelZ, Dir ein ganz großes Dankeschön dafür, dass Du uns so klasse und sicher ins Schlepptau genommen hast und natürlich für den letzten schönen Abstecher über das Lupinenplateau.

Wir freuen uns auf ein nächstes Mal !!!

beltane & haggy
Der kürzeste Weg zu sich selbst ... führt manchmal ganz um die Welt
https://www.cafe-hotel-aroma.info/
Benutzeravatar
SteBo
.
.
Beiträge: 937
Registriert: Di 9. Aug 2011, 21:25
Aktuelles Motorrad: DL650A L0
Laufleistung in Tkm: 75
Wohnort: Mainz
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal
Kontaktdaten:

Re: Und schon wieder vorbei ...

#50 Beitrag von SteBo »

Auch wir sagen DANKESCHÖN :-D

An unseren Tourguide emjotjot mit seinem Gespür für extra schöne Pausenpunkte :pro:

An unsere "Mitbewohner" für die netten Gepräche :pro:

An die Camper für die kurzweiligen Abende :pro:

Und natürlich an die ORGA, die das alles erst ermöglicht hat :pro:

Viele Grüße
Stephan u. Simona
Benutzeravatar
odo164
Beiträge: 135
Registriert: Mi 16. Sep 2009, 15:32
Aktuelles Motorrad: DL1000 K4
Laufleistung in Tkm: 48
Wohnort: Österreich, Wien

Re: Und schon wieder vorbei ...

#51 Beitrag von odo164 »

Servas!

I bin a daham!
Gestern Abend in Hamburg gegen 17:30 Uhr! danke an Frank für das Vorfahren bis, ääähh, wie hat die grosse Stadt geheissen, ääähhh....
eine Tankstelle hats dort auch gegeben, mmmhhh....
Muss erst mein GPS auslesen, vielleicht find ich das noch 8)
Dann noch auf der Bundesstraße so 100 km Richtung Norden, ab auf die Autobahn und nach ur fadem (=sehr langweilig) Kilometerrunterspulen in Hamburg gelandet.
Auf den Autoreisezug, Abfahrt mit 50 Minuten Verspätung, an in Wien: pünktlich ;D

Vielen Dank an das ORGA-Team. Die weite Reise hat sich wirklich ausgezahlt, waren wieder schöne, lustige Tage.
Auch einen großen Dank an V-current und Kuckuck, die die Gruppe immer perfekt guiden und zusammenhalten.

lieber Gruß aus Wien
Otto
hier bin ich immer gut drauf ;-)
Benutzeravatar
odo164
Beiträge: 135
Registriert: Mi 16. Sep 2009, 15:32
Aktuelles Motorrad: DL1000 K4
Laufleistung in Tkm: 48
Wohnort: Österreich, Wien

Re: Und schon wieder vorbei ...

#52 Beitrag von odo164 »

hier Eindrücke:
2014Rhön_fertigfotoklein1.jpg
2014Rhön_fertigfotoklein4.jpg
2014Rhön_fertigfotoklein8.jpg
war alles wunderbar ;D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
hier bin ich immer gut drauf ;-)
Benutzeravatar
Marcstrom
Beiträge: 430
Registriert: Mo 30. Nov 2009, 22:27
Aktuelles Motorrad: KLV
Laufleistung in Tkm: 88
Kontaktdaten:

Re: Und schon wieder vorbei ...

#53 Beitrag von Marcstrom »

Moin Stromer Gemeinde,

die 5 super Tage und die ganze tolle Erlebnisse habe ich euch allen zu bedanken. Insbesondere Danke an das Organ Team für die Organisation - Ihr habt alles super hingekriegt! :pro:

Frank: NordlandTreck 2014 hat prima geklappt! - hab mich sehr gefreut! :pro:

Wir waren eine Gruppe anständiger Lumpen, die mit allen Sinnen und Herz die Straßen in der schönen Rhön unter die Führung von Udo sehr genossen haben - Danke Udo! :pro:

Grill und Frühstuck Möglichkeiten wurden uns herzlich von Michael (Saarstromer und Isolde) vom "benachbarten Hof" ;D angeboten, danke euch beiden, es hat richtig Spaß gemacht. :pro:

@Gilla: das mit dem Garmin hat funktioniert :pro: !, ich hab die Kontaktflächen vom Navi und Halter mit dem Finger berührt und Wunder :shock: !! das Navi hatte wieder Leben (alles was die Erfahrung machen kann)

Hier ein Paar Fotos:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Der zu früh kommt, den bestraffen die Frauen.
Benutzeravatar
Heinz on the road
.
.
Beiträge: 4886
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 15:34
Aktuelles Motorrad: DL1050XT M0-M2
Laufleistung in Tkm: 36
Weiteres Motorrad: Suzuki VS 1400 Intruder
Wohnort: CH-8135 Langnau am Albis
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 294 Mal
Kontaktdaten:

Re: Und schon wieder vorbei ...

#54 Beitrag von Heinz on the road »

Liebe Freunde des Treffens, heute um 16:05 Uhr sind wir nach 1699,4 km ZUFRIEDEN wieder zu Hause gelandet. Die Letzten 22 km mussten wir noch eine völlig überflüssige Dusche "geniessen" :-x

Zum Wichtigeren:
-Ganz herzlichen Dank an das ORGA-Team, welches im wahrsten Sinne des Wortes ganze Arbeit geleistet hat, es war S-U-P-E-R :pro:
-Wir haben viel geplaudert, gelacht, sind viel gefahren, und bedanken uns dafür bei allen, die zu diesem erneut unvergesslichen Wiedersehen mit "alten und neuen Nasen" beigetragen haben :pro:
-Ein extra-Danke auch an unseren Guide Gerri, die Gruppe "Australien", die sich toll zwischen Gerri und Lumpensammler verhalten hat :pro:
-So wird die Vorfreude auf das Treffen 2015 so richtig lanciert :pro:
Gruss, Heinz

Erst die Taten eines Menschen zeigen, was die Worte wert waren
Benutzeravatar
Varatweety
.
.
Beiträge: 1575
Registriert: So 25. Aug 2013, 21:04
Aktuelles Motorrad: DL650A K08
Laufleistung in Tkm: 103
Wohnort: Krefeld
Danksagung erhalten: 12 Mal
Kontaktdaten:

Re: Und schon wieder vorbei ...

#55 Beitrag von Varatweety »

Hallo an das Orga-Team und an alle!

Dies war mein erstes Stromer-Treffen und ich habe mich SAUWOHL gefühlt. Ab dem ersten Tag im Forum habe ich mich super aufgenommen gefühlt, ich finde den Umgangston hier (meistens) sehr nett und dachte sofort: "Was für ein netter und vermutlich auch durchgeknallter Haufen!"

Sonst sind so große Veranstaltungen gar nicht meins, aber das Forum hat mich überzeugt, es doch wenigstens mal zu versuchen. Und es hat sich total gelohnt. Es war schön, viele Gesichter zu den schon bekannten Nicknamen kennenzulernen, schön Motorrad zu fahren, schöne Pausen zu haben, kurze und lange Gespräche geführt zu haben und festzustellen, dass doch irgendwie alle so verrückt sind wie man selbst! (Und wenn ich jetzt noch dauerhaft Namen zu Gesichtern zuordnen kann, bin ich meine persönliche Heldin!)

Ein ganz herzlichen Dank auch an das ORGA-Team, ich bin nachhaltlig beeindruckt, was man für so viele Motorradfahrer auf die Beine stellen kann, darf, muss, möchte! Hut ab, Hut ab, Hut ab! (Auch der Sevice, dass Namensschilder persönlich gefunden, aufbewahrt und dannein zweites Mal ausgehändigt werden, 1A! :pro: )

Da wir eine kleine Gruppe vor Ort waren, sage ich mal RedPunto und UwB ein herzlichen Dank für die schönen Runden durch die Rhön!

Wenn's zeitlich passt, sage ich mal: bis zum nächsten Jahr!
Benutzeravatar
Lebensfreude
.
.
Beiträge: 1050
Registriert: Sa 17. Jul 2010, 21:48
Weiteres Motorrad: KTM 1290 SAS
Wohnort: 1140 Wien
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Und schon wieder vorbei ...

#56 Beitrag von Lebensfreude »

Manuela und ich melden uns hiermit nach sehr schönen 1691 km gesund uns fast munter aus Wien zurück!
Treffen 2014.JPG
Danke für die Organisation des Treffens.
Danke auch an Blitzbirne und dem Rest unserer Gruppe.

Es war sehr schön. Es hat mich sehr gefreut!

LG aus Wien.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße aus Wien!
Thomas
Limit
Beiträge: 54
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 17:06

Re: Und schon wieder vorbei ...

#57 Beitrag von Limit »

ja sicher ;) , auch gut Zuhause angekommen.
Danke der Orga, super geplant und durch geführt!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :pro: :pro: :pro: :pro: :pro: :pro:
Danke Udo, bist schon ein super Guide :pro: . Kein Gefängnis, kein Führerschein, keine Beugehaft, alles Gut!!!!!!!!! :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger:
___________________________________________________________
Benutzeravatar
Blitzbirne
.
.
Beiträge: 390
Registriert: Do 3. Sep 2009, 18:28
Aktuelles Motorrad: DL650A K09
Laufleistung in Tkm: 49
Wohnort: Wuppertal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Und schon wieder vorbei ...

#58 Beitrag von Blitzbirne »

:-D ich melde mich nochmal mit einem großen " D A N K E " an meine Gruppe (die Griechen)

20140621_125718.jpg
Danke, das ihr so geduldig gewesen seid und sämtliche Wendemanöver (nur zu Übungszwecken :D :D ) mitgemacht habt.


Das mich eine Gruppe schon morgens früh zum zweiten Frühstück in eine Schnapsbrennerei verführt, hätte ich vorher nie geglaubt.
20140621_113928.jpg
Wir haben im nachhinein jedoch festgestellt, dass das zweite Frühstück das Durchschnittstempo danach erheblich erhöht hat.

Es lief alles irgendwie "flüssig"
20140621_113626.jpg

Ich freue mich Euch bald wiederzusehen.

Gruß Klaus :pro:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Östi
Beiträge: 1880
Registriert: So 30. Jul 2006, 22:56
Aktuelles Motorrad: DL1050 M0-M1
Wohnort: Zweibrücken
Hat sich bedankt: 1298 Mal
Danksagung erhalten: 876 Mal
Kontaktdaten:

Re: Und schon wieder vorbei ...

#59 Beitrag von Östi »

Auch die Saar-Pfalz-Stromer sind wieder gut gelandet!

DANKE an die ORGA für das schöne Treffen und die Strecken!
Es hat mal wieder riesigen Spaß gemacht mit den Stromern unterwegs zu sein :pro:
DANKE an unseren Tourguide Ansgar der es mit den Saar-Pfalz- Stromer Banditen nicht gerade leicht hatte ;D
Überhaupt DANKE an alle die zu diesem tollen Treffen beigetragen haben :-D
Benutzeravatar
juttihe
.
.
Beiträge: 3655
Registriert: Fr 4. Nov 2005, 20:02
Laufleistung in Tkm: 96
Weiteres Motorrad: DL 1000 K2 (FrauStrom)
Wohnort: D-in der Nähe von Köln (BM)
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal
Kontaktdaten:

Re: Und schon wieder vorbei ...

#60 Beitrag von juttihe »

Nachdem wir uns noch "verfahren haben" und am Rande des Taunus übernachten "mussten" ;D 8-)
melden wir heute erst unsere Rückkehr...

...ich lehne mich mal an Östi´s Text an...

Auch die Rheinland-Stromer sind wieder gut gelandet!

DANKE an die ORGA für das schöne Treffen und die Strecken!
Es hat mal wieder riesigen Spaß gemacht mit den Stromern unterwegs zu sein. :pro:
DANKE an Tourguide Klausi aka V_current.
Überhaupt DANKE an alle die zu diesem tollen Treffen beigetragen haben. :-D
Internet(t)e Grüße aus dem Rheinland, Jutta OHNE Advocard im Forum unterwegs!!!
Benutzeravatar
Domesthenes
Beiträge: 749
Registriert: Mi 6. Feb 2013, 20:38
Aktuelles Motorrad: DL1000 K2
Laufleistung in Tkm: 30725
Wohnort: Rambow
Kontaktdaten:

Re: Und schon wieder vorbei ...

#61 Beitrag von Domesthenes »

Nach nem Zwischstopp an der Werra bin ich gestern spät Nachmittag dann auch wieder heile und gesund zu Hause eingetroffen.

Einen großen Dank ans ORGA Team, für die gute Arbeit. Es war wieder ein schönes Treffen. Und mit dem Wetter, das habt Ihr am besten organisiert. :lol:

Danke auch an meinen Guide, und die Stromer und Friends aus der Gruppe. Es waren zwei herriche Touren mit Euch.
Grüße vom
Steffen

Wechselt der Belag von grau auf grün, Popo hoch und Kupplung ziehn!
Benutzeravatar
AxelZ
Beiträge: 587
Registriert: Di 18. Mär 2008, 19:10
Weiteres Motorrad: KTM 1290 Süper Adventure S
Weiteres Motorrad: Honda MTX 80 R2
Wohnort: Wedemark
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Und schon wieder vorbei ...

#62 Beitrag von AxelZ »

So, nach einem Abstecher nach SH (mit spitzen Sonnenbrand - trotz angesagtem Regen und Sturm :? ) komme ich auch dazu hier mal DANKE zu sagen.

Erstmal ein riesen Lob an das Orga-Team :pro: . Ihr habt ein wahrlich perfektets Treffen organisiert. Das fing schon beim Tourguide Wochenende an, dann das Hotel und natürlich die tollen Touren - einfach klasse :pro:
Dann natürlich noch ein Lob an die ganzen "V-Strom-Lemminge" die mir die ganze Zeit nachgefahren sind ;D Erst die tolle Anreise mit den Trekkies vom Sta(de)r Trek und dann die beiden Tourtage mit der ganzen Gruppe. Danke ! Ihr habt mir das vorweg Fahren wirklich einfach gemacht. Ich hoffe, dass es euch genauso viel Spaß gemacht hat wie mir :-D Besonderen Dank nochmals an meinen Lumpensammler Haggy :pro:

Ich habe die Fotos vom Treffen mal HIER hochgeladen. Viel Spaß beim gucken...
Die schönsten Wege sind die Umwege 8-)

Hab jetzt zweimal im Jahr Geburtstag 8)
Benutzeravatar
Bozobin
Beiträge: 45
Registriert: Di 28. Jun 2011, 17:16
Aktuelles Motorrad: DL650A L0
Laufleistung in Tkm: 15
Wohnort: Delft, Nederland

Re: Und schon wieder vorbei ...

#63 Beitrag von Bozobin »

Deutsch, ein bitchen swer fur mich .....

Aber ...... 6852 km von haus bis zuruck, TGWE zum anfang, Alpen gruppe und das treffen zum schlus.
Die kleine hat es wieder gut gemacht :-)

Und ... ein tolles souvenir bekommen: Ein Deutscher spoiler mit V-Strom drauf :-).

Gruppenfoto .... lass mal kucken ......
Groep 1 TGWE.jpg
Groep 2 Alpen 1.jpg
Groep 2 Alpen 2.jpg
Groep 3 Treff 1.jpg
Groep 4 Treff.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Suzuki DL650 V-Strom 2011 (Strompel)

Honda Accord 1.8 Vtec 2002
Burstner Club 1986
Benutzeravatar
V-Storm
.
.
Beiträge: 2663
Registriert: Di 19. Jan 2010, 00:44
Aktuelles Motorrad: DL650A K08
Laufleistung in Tkm: 205
Weiteres Motorrad: DL800 Mende-V-Strom
Wohnort: Nordhausen
Kontaktdaten:

Re: Und schon wieder vorbei ...

#64 Beitrag von V-Storm »

Bozobin hat geschrieben:

Und ... ein tolles souvenir bekommen: Ein Deutscher spoiler mit V-Strom drauf :-).
Ja super, wenn Dir der Spoiler gefällt ;), war schön Dich kennen gelernt zu haben.


$onny
...stromert via Tapatalk
Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückteren findet, der ihn versteht !
Benutzeravatar
miction
.
.
Beiträge: 2150
Registriert: Mi 31. Jan 2007, 11:13
Aktuelles Motorrad: DL650A L5
Laufleistung in Tkm: 64
Weiteres Motorrad: DL650 K5 12/06 - 03/15
Wohnort: DüW
Kontaktdaten:

Re: Und schon wieder vorbei ...

#65 Beitrag von miction »

Dickes Lob und eine großes Merci für und an die TopOrga :pro: und allen die das ermöglicht und dazu beigetragen haben :pro:
Das war ein tolles langes Wochenende, das mal wieder viel zu schnell rum ging ;)

Zwei wunderschöne Touren bei prima Möppi-Wetter mit einem souveränen Emslandpaten als Leithammel runden das tolle Treffen perfekt ab :pro:

lg Mic
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Hub V-Strom 650XT [EZ 03/15]
Gesperrt