Und schon wieder vorbei ...

Rund um's Treffen 2014

Und schon wieder vorbei ...

Beitragvon dether » So, 22. Jun 2014, 13:07

Servus zusammen,

da freut man sich monatelang auf das größte und schönste Treffen der V-Strom-&-Friends-Gemeinde im Jahr - und kaum ist man in die raue Rhön aufgebrochen, ist das Treffen auch schon wieder Geschichte ... :sad:

Meinen allerherzlichsten Dank an das Orga-Team für die tolle Vorbereitung und die großartige Betreuung während der Tage vor Ort. Ihr habt zusammen mit den vielen dienstbaren Geistern des Hotels dafür gesorgt, dass dieses Treffen in einer total entspannten Atmosphäre stattfinden konnte. Da hat einfach alles gepasst: die Landschaft und die Natur, die Aussicht, die Zimmer, das Essen, die Straßen, die Touren und nie zuvor habe ich bei einem Jahrestreffen besseres Wetter erlebt (das war erst mein zweites ;D ).

Wenn ich so darüber nachdenke: eine Kleinigkeit hätte am Wochenende vielleicht doch besser gelaufen sein können - das Spiel der DFB-Auswahl gegen Ghana ... 8-)

Nicht zuletzt möchte ich mich an dieser Stelle auch ganz herzlich bei meinen Mitfahrern für ihr Vertrauen und ihre Disziplin während der Touren bedanken. Ihr wart ohne Ausnahme eine tolle Truppe und es hat mir riesigen Spaß gemacht, an den beiden Tagen euer Leithammel zu sein.

Ich hoffe, wir sehen uns alle bald wieder.
Gruß Detlef

Bild Bild
V-Strom: Widerstand ist zwecklos
Benutzeravatar
dether
 
Beiträge: 2129
Bilder: 25
Registriert: Do, 14. Jun 2012, 14:56
Wohnort: Würzburg
Aktuelles Motorrad: DL650 L7 (ABS)
Laufleistung in tkm: 23
anderes Motorrad: Vespa GTS 300 (2011)
Laufleistung in tkm: 50
Anderes Motorrad: BMW F650 (1999)
Laufleistung in tkm: 45

Re: Und schon wieder vorbei ...

Beitragvon gerri » So, 22. Jun 2014, 13:50

Hallo Gemeinde,
Ingrid und ich sind nun auch wieder heil und ein bisschen groggy zu Hause angekommen.
Unseren Respekt und Dank an's ORGA-Team. Ihr habt einen super Job gemacht, von unserer Seite gibt's nix zu meckern. Es war perfekt organisiert. :pro: :pro: :pro:

Danke auch an meine "Schäfchen". Ihr seid dem Leithammel geduldig und diszipliniert gefolgt. Die ein oder andere Wende oder den kleinen Schotterausflug an der Burg Schwarzenfels (der mir eigentlich gut gefallen hat ;D ) habt Ihr ohne murren hingenommen. Vielleicht lag es aber auch an meinem "Lumpensammler" Heinz, der nicht zugelassen hat, dass jemand zurückbleibt oder bockt :D . Danke Heinz :pro:
Gruß gerri

KLV 1000, EZ 06/2005Bild
Benutzeravatar
gerri
 
Beiträge: 717
Bilder: 1
Registriert: So, 6. Nov 2005, 23:42
Wohnort: 65439 Flörsheim am Main
Aktuelles Motorrad: KLV
Laufleistung in tkm: 70

Re: Und schon wieder vorbei ...

Beitragvon waltraud » So, 22. Jun 2014, 13:53

wir sind jetzt auch endlich auf unseren Urlaubscampingplatz angekommen ;D
einen Herzlichen Dank an die gesamte Orga für das schöne Treffen in der Rhön :pro:
Sigrid , Axel ,Ansgar und Waltraud ;D
Ich hab zwar keine Lösung, bewundere aber dein Problem
Waltraud DL 650 rot :-P
Benutzeravatar
waltraud
.
.
 
Beiträge: 137
Registriert: Mi, 21. Jun 2006, 22:55
Wohnort: 49770 Dohren
Aktuelles Motorrad: DL650 K05

Re: Und schon wieder vorbei ...

Beitragvon Karsten » So, 22. Jun 2014, 15:10

Auch wir sagen ganz herzlichen Dank für das tolle Treffen! :pro: :pro: :pro:
Es hat alles perfekt geklappt, die Touren waren super und sich mal wieder mit dem einen oder anderen auszutauschen sowieso.
Nun sind wir auch wieder daheim und freuen uns aufs nächste Mal :-D :-
Gruß vom Karsten
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen (chin. Sprichwort)
Benutzeravatar
Karsten
.
.
 
Beiträge: 504
Registriert: Sa, 13. Jan 2007, 18:15
Wohnort: 38112 Braunschweig
anderes Motorrad: Triumph Tiger Explorer / Yamaha MT09 - fertig geladen und entsichert!
Laufleistung in tkm: 124623

Re: Und schon wieder vorbei ...

Beitragvon Gelfling » So, 22. Jun 2014, 16:33

Die Gelflinge sind mittlerweile auch wieder zuhause angekommen. War mal wieder schnell vorbei - aber nach dem Treffen ist vor dem Treffen ... ;-)

Danke an Orga und Campingplatz-Orga! :pro:

Das Wetter war immerhin schon ein Stück weit besser als im Harz. Hing vielleicht auch an Blitzbirnes Tauschhandel (Nebel gegen Rührei). Ich denke, das ist ausbaufähig. ;D


Gruß auch an die Gruppe! Ich hoffe es hat Euch gefallen, und kommt gut zuhause an! :-D
Benutzeravatar
Gelfling
.
.
 
Beiträge: 9973
Bilder: 5
Registriert: So, 2. Aug 2009, 20:27
Wohnort: Bei uns zuhause
anderes Motorrad: Honda Afrika

Re: Und schon wieder vorbei ...

Beitragvon der-kurti » So, 22. Jun 2014, 16:37

TheFan Basti und ich sind auch gut Heim gekommen und bedanken uns an alle Beteiligten die dieses schöne Treffen auf die Beine gestellt haben. Einen besonderen Dank gilt auch an unser Tour Guide Dirk Stromer 13 der uns stets sicher durch die Touren begleitet hat. Unsere Gruppe war zwar mit 9 Mopeds recht groß aber wir haben sehr gut miteinander harmoniert und wie eine Perlenkette die Strassen geräubert.

Vielen Dank
Erkut der-kurti

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
Nach 10 Jahren V-Strom (5 Jahre DL650 K05 + 5 Jahre DL1000 K03) aktuell KTM 1090R
Benutzeravatar
der-kurti
 
Beiträge: 1950
Bilder: 49
Registriert: Di, 16. Sep 2008, 14:23
Wohnort: München
anderes Motorrad: KTM 1090R

Re: Und schon wieder vorbei ...

Beitragvon Udo » So, 22. Jun 2014, 16:51

Hallo V-Stromer,

auch wir sind wieder heil Zuhause angekommen.
Es hat uns großen Spaß gemacht, die Touren und die Guides (Gerri und Ulrich) waren super (OPS), Udo bedankt sich für seine disziplinierte Gruppe = Limit, nobbi p., Volker, Marcstrom, Merlin und Barty. (Wir hätten höchstens 6 Jahre Gefängnis bekommen, nicht lebenslänglich :P )

Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen. DANKE AN DIE ORGA!!! :pro:

Es war alles super organisiert, selbst das Wetter war soweit o.k. ;-)) 8)

Gruß Udo und Ops (Heike)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
http://www.rathrace.com
https://youtu.be/D82kS3b5xAw Fleckerwald mit Sozia
https://youtu.be/ckPT7y0-vFQ Nordkap Nordland
https://youtu.be/qt8vtDSXb70 Elsass Vogesen Schwarzwald
https://youtu.be/VbF1jC2SyDE Irland einmal rundherum
Benutzeravatar
Udo
 
Beiträge: 1244
Bilder: 6
Registriert: Mo, 27. Feb 2006, 15:52
Wohnort: 57572
Aktuelles Motorrad: DL1000 K2
Laufleistung in tkm: 130
weiteres Motorrad: DL650 K04
Laufleistung in tkm: 47
anderes Motorrad: DR 800BIG
Laufleistung in tkm: 168
Anderes Motorrad: KTM1190 Adventure 2013
Laufleistung in tkm: 47

Re: Und schon wieder vorbei ...

Beitragvon Nibelungenstromer » So, 22. Jun 2014, 17:00

So, ich bin auch wieder gut ztu Hause gelandet. Ich bedanke mich nochmals beim gesamten Orga-Team ganz herzlich - war ein super Treffen. Vielen Dank an den geduldigen Tourguide und das gute Team: Natürlich auch einen Dank an meine Mitfahrer bei der Anreise und meine "Schweizer Garde", die mich auf dem Heimweg begleitet hat.

Ich wünsche allen noch eine gute Zeit - bis zum nächsten Treffen!
Viele Grüße
Nibelungenstromer
--------------------------------------------
.......und immer schön fröhlich bleiben!
Benutzeravatar
Nibelungenstromer
 
Beiträge: 271
Bilder: 11
Registriert: Di, 4. Mär 2008, 23:24
Wohnort: 71101 Schönaich
Laufleistung in tkm: 29

Re: Und schon wieder vorbei ...

Beitragvon deBubb » So, 22. Jun 2014, 17:02

Es hat bei mir zwar nur zu einen kleinen Gastauftritt gestern gereicht. Die Nord Tour war aber super ausgesucht, perfekt geführt und mit Schotter einlage. Großes Lob an das ORGA-Team sowie Dehter für die persönliche Note beim führen :pro:
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
-Albert Einstein-
Benutzeravatar
deBubb
 
Beiträge: 1357
Bilder: 6
Registriert: Mi, 25. Mai 2011, 14:18
Wohnort: Frankfurt am Main
anderes Motorrad: XT1200ZE

Re: Und schon wieder vorbei ...

Beitragvon Harzbock » So, 22. Jun 2014, 17:17

Hallo,
auch die Harzbock's sind wieder heil zu Hause eingeflogen.
Vielen Dank an das Orga Team für dieses schöne Treffen. Selbst das Wetter hat gepasst. Besondern Dank auch an unseren Tourguide Klaus, der uns sehr gut durch die Gegend geführt hat.
Viele Grüße aus dem Harz von
Sylvia und Uli.
Man soll sich nicht darüber wundern,daß die Katze da die Löcher im Fell hat,wo die Augen sind.
(Prof. H.Lesch)
DL 1000 K2 vom März 2003 in blau mit über 166000 Km auf der Uhr
Benutzeravatar
Harzbock
 
Beiträge: 13223
Registriert: So, 6. Nov 2005, 18:47
Wohnort: 06493 Ballenstedt, Ot. Rieder
Aktuelles Motorrad: DL1000 K2
Laufleistung in tkm: 166

Re: AW: Und schon wieder vorbei ...

Beitragvon Michi IN » So, 22. Jun 2014, 17:18

Hallo Stromergemeide!

Vom meiner Seite ebenso einen herzlichen Dank an das Orga-Team für die tadellose Planung und Durchführung! :lol: habe das erste Mal daran teilgenommen und ich schwöre euch nicht das letzte Mal! Wir, Claudia und ich, haben uns sehr wohl und in die Gemeinschaft aufgenommen gefühlt.! Die Touren, auch wenn wir diese nur teilweise mit dem Guide gefahren sind, sorry Gerri es lag nicht an dir, ich hatte Claudia zuviel zugemutet, waren sehr gut ausgearbeitet und für jeden Geschmack war etwas dabei! So den einen oder anderen sehe bestimmt mal vor den Treffen 2015. Bis dahin unfallfreie Fahrt, viele Grüße Michi IN

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk
_____________________________________
Die linke Hand zum Gruß!
Bild

Michi
Benutzeravatar
Michi IN
 
Beiträge: 1814
Bilder: 31
Registriert: Di, 11. Mär 2014, 23:58
Wohnort: Ingolstadt
Aktuelles Motorrad: DL650 K04
Laufleistung in tkm: 113
Anderes Motorrad: CBF 600SA von Niklas
Laufleistung in tkm: 36

Re: Und schon wieder vorbei ...

Beitragvon Ganymed » So, 22. Jun 2014, 17:32

Tach alle!

Sehr schade - alles scho' wieder 'rum. War zwar erst mein drittes Treffen, dennoch schon jetzt eine Legende - wird schwer zu toppen sein:
Platz war wie es besser nicht sein könnte (Danke Gilla nochmal!!!), Wetter zum fahren war auch schon erheblich schlechter (...), und die Südtour war ein Genuss. Klaus: Super vorbreitet, für alles gesorgt und ordentliche Ansprache gemacht, vom Rührei ganz zu schweigen: So kann's bleiben!

Grüße,
Frank
Wer etwas wagt muss mutig sein zu scheitern
Der Mensch kann nicht wollen was er will
Kein Licht ohne Schatten
Vierzig Jahre sind das Alter der Jugend, fünfzig die Jugend des Alters
Benutzeravatar
Ganymed
.
.
 
Beiträge: 834
Bilder: 0
Registriert: Mo, 17. Okt 2011, 20:55
Wohnort: Rheine
Aktuelles Motorrad: DL650 K04
Laufleistung in tkm: 34

Und schon wieder vorbei ...

Beitragvon xTheCROWx » So, 22. Jun 2014, 17:36

Da ich auch gestern mal kurz vorbei geschaut habe und ein paar von euch kennen lernen durfte war ich anfangs etwas geplättet / enttäuscht.

Dachte mir so, wenn ich gegen 10 losfahre, wird niemand auf dem treffen sein da sicherlich einige Touren gefahren werden.
Also bin ich gegen 13 Uhr los um dann 15 Uhr ein paar Leute schon mal kennen zu lernen.
Naja, irgendwie war da nur der "arme" Suzuki Vertreter und der Tscheche, der am Tag zuvor nen Unfall hatte und nicht fahren konnte.

Hab mir dann knapp 1,5 Stunden die Zeit mit den beiden vertrieben. ;-)

Als dann so nach und nach, gegen 16:45 Uhr, die ersten eintrafen wurde es unterhaltsamer :-D .

Da ich Jörg mal an meinen Motor lassen wollte (drehzahlfehler, siehe anderer Beitrag), und er nicht eintraf, erfuhr ich nebenbei das ca. 10 km entfernt nen Zeltplatz ist.
Dort wurde ich gut hingeführt und lernte weitere nette Leute kennen.
Nunja, auch hier gabs den Jörg nicht und weitere 30 min später hatte man für mich bei Gilla angerufen.
Sie war mit Jörg am Hotel.
Zurück zum Hotel und nun waren da auch noch mehr nette Leute. :-D

Leider hat es mit der Fehlversuche / Reparatur nicht geklappt, dafür wurde ein weiterer Fehler am Kettenradträger lokalisiert.

Beim Kaffee gabs dann noch nette Gespräche und nen verschütteten Kaffee zur Pizza.
Und wie das dann alles so ist kam ich viel zu spät zu Hause wieder an.

Alles in allem war ich dann doch begeistert und hoffe das ich im nächsten Jahr auch zum treffen kommen kann.

Danke an die Leute die dies ermöglichen! (Weiß ja selbst wie es ist)

Dann bis bald!

Chris


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Zuletzt geändert von xTheCROWx am So, 22. Jun 2014, 17:40, insgesamt 1-mal geändert.
Victim's aren't we all?
xTheCROWx
 
Beiträge: 220
Registriert: Di, 17. Dez 2013, 2:38
Wohnort: im schönen Thüringen
anderes Motorrad: TL1000S Streetfighter
Laufleistung in tkm: 25
Anderes Motorrad: TL1000R
Laufleistung in tkm: 15

Re: Und schon wieder vorbei ...

Beitragvon Limmat650 » So, 22. Jun 2014, 17:38

Ich kann mich den Vorschreibern nur anschliessen !!!! und kann ergänzend beifügen, dass wir gutt zu Hause angekommen sind.
Herzliche Grüsse
Peter
Benutzeravatar
Limmat650
.
.
 
Beiträge: 931
Bilder: 8
Registriert: Fr, 15. Mai 2009, 17:23
Wohnort: Dietikon
Aktuelles Motorrad: DL1000 ABS (L4 - L6)
anderes Motorrad: BMW F 650 GS Dakar

Re: Und schon wieder vorbei ...

Beitragvon Swissstromer » So, 22. Jun 2014, 18:05

Auch ich möchte mich nochmals bei allen ganz herzlich bedanken. Bin soeben auch zuhause gelandet [SMILING FACE WITH SMILING EYES]. Auch danke an Nibelungenstromer für die gute Begleitung bis Stuttgart
Swissstromer
 
Beiträge: 20
Bilder: 0
Registriert: Do, 27. Jun 2013, 14:31
Laufleistung in tkm: 50
anderes Motorrad: Yamaha XT 1200
Laufleistung in tkm: 42

Nächste

Zurück zu V-Strom Treffen 2014



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast