Die letzten Zimmer zum V-Strom Treffen nur noch eine Woche !!! -> KLICK

Routen

Rund um's Treffen 2014
Gesperrt
Benutzeravatar
Al.Cool
Beiträge: 558
Registriert: Di 31. Mär 2009, 20:18
Aktuelles Motorrad: DL650A K08
Laufleistung in Tkm: 16
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Routen

#1 Beitrag von Al.Cool »

Hallo ORGAs,

ich plane, bereits einige Tage vor dem Treffen die Rhön heimzusuchen. Und ich würde mich ungern durch Zufall in der Gegend herumtreiben, die wir später als Touren durchfahren werden.

Auf der Webseite sollten ja die Touren vorab verteilt werden - zumindest gibt es ja den Reiter dafür. Falls ihr die GPX-Dateien nicht vorab verteilen wollt, könnt ihr dann zumindest eine Karte mit den Touren veröffentlichen? Dann würde ich ja die "No-Go Areas" kennen...
Greetz aus der Marzipan-Hauptstadt
Lutz
H&B Sturzbügel, Motech Motorschutz, Trax-Koffer an QuickLock-Halter, Zumo 660 an TT-Halter, eScottOiler - MehrSi
Benutzeravatar
Varatweety
.
.
Beiträge: 1575
Registriert: So 25. Aug 2013, 21:04
Aktuelles Motorrad: DL650A K08
Laufleistung in Tkm: 103
Wohnort: Krefeld
Danksagung erhalten: 12 Mal
Kontaktdaten:

Re: Routen

#2 Beitrag von Varatweety »

Hi!

Ja, auch ich nerve! :-)

Ich bin bereits ab 12.6. unterwegs und hätte die Routen (TomTom) gerne schon heruntergeladen, da ich sonst nicht mehr an einen Rechner komme. Besteht da eine Chance, sonst lasse ich mich halt treiben! :-)
Benutzeravatar
Blitzbirne
.
.
Beiträge: 390
Registriert: Do 3. Sep 2009, 18:28
Aktuelles Motorrad: DL650A K09
Laufleistung in Tkm: 49
Wohnort: Wuppertal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Routen

#3 Beitrag von Blitzbirne »

:-D hey Julia,

du kannst ganz entspannt deine Pässe abfahren und zum Treffen erscheinen. Dann besuchst du uns am Donnerstag auf dem Campingplatz. Dort habe ich ein Laptop mit und spiele dir die neuesten Routen auf.

Gruß Klaus
Benutzeravatar
Varatweety
.
.
Beiträge: 1575
Registriert: So 25. Aug 2013, 21:04
Aktuelles Motorrad: DL650A K08
Laufleistung in Tkm: 103
Wohnort: Krefeld
Danksagung erhalten: 12 Mal
Kontaktdaten:

Re: Routen

#4 Beitrag von Varatweety »

Hallo Klaus,

das ist doch mal ein super Angebot! :pro:

Darauf komme ich gerne zurück! :-)

Danke!
Benutzeravatar
Dermina
Beiträge: 2202
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 17:57
Laufleistung in Tkm: 0
Weiteres Motorrad: BMW R 1250 GS HP, Bj 2022
Wohnort: 40472 Düsseldorf
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal

Re: Routen

#5 Beitrag von Dermina »

Hey!
Auch Micha und ich sind ab Montag im Hotel und haben auch die Routen auf dem Lappi. :pap:
Wie du siehst kannst du ganz enspannt deine Pässe fahren. :D
Wir sehen uns :pro:
Nach der Eifel ist vor der Eifel :-o
August 2024 geht es wieder nach Müllenborn :pro:

viewtopic.php?t=61366 :pap:

Liebe Grüße aus Düsseldorf,Anja!! :pro:
Benutzeravatar
Heinz on the road
.
.
Beiträge: 4886
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 15:34
Aktuelles Motorrad: DL1050XT M0-M2
Laufleistung in Tkm: 36
Weiteres Motorrad: Suzuki VS 1400 Intruder
Wohnort: CH-8135 Langnau am Albis
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 294 Mal
Kontaktdaten:

Re: Routen

#6 Beitrag von Heinz on the road »

Liebe Anja, da werde ich mit meinem zumo irgendwann bei Dir in der Touren-Warteschlange stehen :pro:
Gruss, Heinz

Erst die Taten eines Menschen zeigen, was die Worte wert waren
Benutzeravatar
Dermina
Beiträge: 2202
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 17:57
Laufleistung in Tkm: 0
Weiteres Motorrad: BMW R 1250 GS HP, Bj 2022
Wohnort: 40472 Düsseldorf
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal

Re: Routen

#7 Beitrag von Dermina »

Heinz on the road hat geschrieben:
Liebe Anja, da werde ich mit meinem zumo irgendwann bei Dir in der Touren-Warteschlange stehen :pro:

Kein Problem. :pro:
Freue mich auf Euch :-o
Nach der Eifel ist vor der Eifel :-o
August 2024 geht es wieder nach Müllenborn :pro:

viewtopic.php?t=61366 :pap:

Liebe Grüße aus Düsseldorf,Anja!! :pro:
Benutzeravatar
Stromdam
Beiträge: 2586
Registriert: Fr 27. Jul 2012, 22:05
Aktuelles Motorrad: DL650A L2
Laufleistung in Tkm: 74
Weiteres Motorrad: VX 800
Weiteres Motorrad: GN 250
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Routen

#8 Beitrag von Stromdam »

Für die, die es gar nicht mehr aushalten.....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Stromdam
Beiträge: 2586
Registriert: Fr 27. Jul 2012, 22:05
Aktuelles Motorrad: DL650A L2
Laufleistung in Tkm: 74
Weiteres Motorrad: VX 800
Weiteres Motorrad: GN 250
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Routen

#9 Beitrag von Stromdam »

Am nächsten Morgen strahlt Dich dann das Moppedglück an. Los, raus mit Dir!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Michi IN
Beiträge: 1099
Registriert: Di 11. Mär 2014, 22:58
Weiteres Motorrad: Kawasaki Versys 1000
Wohnort: Ingolstadt
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal
Kontaktdaten:

Re: Routen

#10 Beitrag von Michi IN »

Stromdam hat geschrieben:
Am nächsten Morgen strahlt Dich dann das Moppedglück an. Los, raus mit Dir!
Klasse Bilder :pro: :pro: Danke, ich freue mich schon wie ein Schnitzl ;D
_____________________________________
Die linke Hand zum Gruß!
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www.smilies.4-user.de/include/Fa ... ar_013.gif


Michi
Benutzeravatar
Al.Cool
Beiträge: 558
Registriert: Di 31. Mär 2009, 20:18
Aktuelles Motorrad: DL650A K08
Laufleistung in Tkm: 16
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Routen

#11 Beitrag von Al.Cool »

Schon mal vorab danke, für das Uploaden auf dem Campingplatz... :pro:

Ich bin ja bereits in der Woche VOR dem Treffen dort und wollte die "Routengegend" ja gerade vermeiden und da würde mir schon eine Übersichtskarte helfen.
Aber wenn's nix gibt, dann hoffe ich mal, dass ich nicht zufällig zum großen Teil dieselben Touren fahre, die ihr gebastelt habt.
Und wenn, ist's ja auch nicht so schlimm...
Greetz aus der Marzipan-Hauptstadt
Lutz
H&B Sturzbügel, Motech Motorschutz, Trax-Koffer an QuickLock-Halter, Zumo 660 an TT-Halter, eScottOiler - MehrSi
Gesperrt