Preisinfo vom Rhön Park Hotel

Rund um's Treffen 2014

Re: Preisinfo vom Rhön Park Hotel

Beitragvon Al.Cool » Mi, 19. Feb 2014, 23:11

Limit hat geschrieben:ja toll alles super, doch wenn ich für eine person vom 19.6-22.6 buchen möchte so erhalte ich eine nachricht das mich die sachen 451E kostet. vielleicht sollte ein buchungsthread eröffnet werden, wo der direkte link vom forum zur buchung steht , es ist etwas unübersichlich.

Hast du denn über das Buchungsformular des Orgateams gebucht?
Greetz aus der Marzipan-Hauptstadt
Lutz
H&B Sturzbügel, Motech Motorschutz, Trax-Koffer an QuickLock-Halter, Zumo 660 an TT-Halter, eScottOiler - MehrSi
Benutzeravatar
Al.Cool
 
Beiträge: 757
Bilder: 11
Registriert: Di, 31. Mär 2009, 20:18
Wohnort: Lübeck
Aktuelles Motorrad: DL650 K08 (ABS)
Laufleistung in tkm: 16

Re: Preisinfo vom Rhön Park Hotel

Beitragvon Lebensfreude » Do, 20. Feb 2014, 21:12

odo164 hat geschrieben:Einen schönen guten Morgen!

Naja, Harz war doch etwas weiter weg. Außerdem hatte ich in diesem Jahr wenig Zeit.
Aber ich bin 2014 wieder dabei. Und ich werde mir 2 Tage Anreise und 2 Tage Heimreise gönnen.

freu mich schon auf euch :-D

lg aus Wien


Nun fühle ich mich nicht mehr so einsam :(

LG auch von da
Liebe Grüße aus Wien!
Thomas
Benutzeravatar
Lebensfreude
.
.
 
Beiträge: 1101
Registriert: Sa, 17. Jul 2010, 21:48
Wohnort: Wien
anderes Motorrad: KTM 1290 SA
Laufleistung in tkm: 47

Vorherige

Zurück zu V-Strom Treffen 2014



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste