Die letzten Zimmer zum V-Strom Treffen nur noch eine Woche !!! -> KLICK

Wieder daheim

KaEr
Beiträge: 92
Registriert: Do 24. Jan 2013, 14:42
Aktuelles Motorrad: DL1000A L4-L6
Kontaktdaten:

Re: Wieder daheim

#76 Beitrag von KaEr »

Der Mensch hat keine Allmacht, das hat das Wetter zum meteorologischen Sommeranfang bewiesen. Aber was machbar ist, das haben die Organisatoren und Mitwirkenden des V-Stromtreffens 2013 bewiesen. Tief beeindruckt von der jedes Detail umfassenden Professionalität des Treffens von der vorbereitenden Webseite bis zu den ausgehängten Verkehrshinweisen am Abreisetag, gekrönt durch exzellente Streckenführungen (können wir als Einheimische beurteilen), bedanken wir uns als V-Stromtreffen-Erstteilnehmer für das unvergessliche Wochenende; stellvertretend für alle namentlich bei Gilla, Jörg und Harwin ! Sehr, sehr bedauerlich, dass Fronleichnam meist mitten in unseren einzig möglichen längeren Urlaubszeitraum fällt.
Herzliche Grüße !
Benutzeravatar
harwin
.
.
Beiträge: 3753
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 11:57
Wohnort: 76228-Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Wieder daheim

#77 Beitrag von harwin »

KaEr hat geschrieben:
Der Mensch hat keine Allmacht, das hat das Wetter zum meteorologischen Sommeranfang bewiesen. Aber was machbar ist, das haben die Organisatoren und Mitwirkenden des V-Stromtreffens 2013 bewiesen. Tief beeindruckt von der jedes Detail umfassenden Professionalität des Treffens von der vorbereitenden Webseite bis zu den ausgehängten Verkehrshinweisen am Abreisetag, gekrönt durch exzellente Streckenführungen (können wir als Einheimische beurteilen), bedanken wir uns als V-Stromtreffen-Erstteilnehmer für das unvergessliche Wochenende; stellvertretend für alle namentlich bei Gilla, Jörg und Harwin ! Sehr, sehr bedauerlich, dass Fronleichnam meist mitten in unseren einzig möglichen längeren Urlaubszeitraum fällt.
Herzliche Grüße !
ich hatte mit dem Ganzen nix zu tun. :( Ich war nur Guide wie alle anderen auch. :oops:
Gruß
Harald (Pink Panther)
Benutzeravatar
Blitzbirne
.
.
Beiträge: 390
Registriert: Do 3. Sep 2009, 18:28
Aktuelles Motorrad: DL650A K09
Laufleistung in Tkm: 49
Wohnort: Wuppertal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Wieder daheim

#78 Beitrag von Blitzbirne »

:-D ich melde uns dann auch mal gesund (weniger munter) zurück.

Es war wieder ein tolles Jahrestreffen mit vielen neuen Stromern&Friends. Mit meine Vorhaben alle Stromer&Friends kennen zu lernen hat es wieder nicht geklappt, aber es gibt ja noch weitere Treffen.

Vielen Dank für die schönen Stunden und auch an meine Gruppe, die mir immer folgte, auch wenn der Weg nicht immer der Richtige war.

Gruß Klaus :pro:
Benutzeravatar
tommes
.
.
Beiträge: 3104
Registriert: Mi 12. Apr 2006, 16:24
Wohnort: D-40237 Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Wieder daheim

#79 Beitrag von tommes »

Auch Alexandra und meinereiner sind wieder gut zuhause gelandet... ;-)

... und sagen D*A*N*K*E*

- an die Orga für das wieder erstklassige Treffen + die schönen Touren ... :pro:
- an unsere tolle Gruppe, die uns durch dick(en Nebel) und dünn(e Sonnenstrahlen) gefolgt ist; hat echt Spaß gemacht mit Euch! ... ;D
- an unsere Mitreisenden auf Hinfahrt, die uns ebenfalls "widerspruchlos" hinterher gefahren sind, trotz ungewollter Zusatzschleife kurz vor Allrode... :D
- an unsere Mitreisenden auf der Rückfahrt für die nette Begleitung... :-D


- und irgendwie auch an Petrus, der unsere Anreise trocken + die Rückreise sogar immer sonniger + wärmer (dafür aber ziemlich windig) gestalten ließ, den 1. Tourtag nach etwas Nebel ebenfalls trocken und zum Schluß sogar sonnig werden ließ, und den 2. Tourtag zumindest kein Regen geschickt hat (dafür aber Nebel ohne Ende) ... 8-)

.
Gruß Thomas
136TKM auf DL1000_K02 in BLAU von 2002-2020

Zwei Dinge sind unendlich:
Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.
(Albert Einstein)
Benutzeravatar
Bollermann
Beiträge: 40
Registriert: Fr 8. Mär 2013, 19:19
Aktuelles Motorrad: DL650 K05
Laufleistung in Tkm: 39000
Weiteres Motorrad: British Bike

Re: Wieder daheim

#80 Beitrag von Bollermann »

Auch ich habs trotz Dauersturmböen auf der Dosenbahn nach Hause geschafft,
wäre aber viel lieber noch ein paar Tage im Harz geblieben!

Mein ganz besonderer Dank geht an unseren Guide UweD: vor, während und nach den Touren! :-D

:pro: Vielen Dank auch an die gesamte Orga, Hotel prima, etc., etc. und - die Brockenhexe z.B. hängt schon am Fenster ... und ist bereit .....

Viele Grüße
Oli :-D
Driver2013
Beiträge: 11
Registriert: Mi 20. Mär 2013, 09:14
Aktuelles Motorrad: DL650A K09
Wohnort: Kiew, Ukraine

Re: Wieder daheim

#81 Beitrag von Driver2013 »

Ich habe aus dem Hartz ersten Juni um 10:30 Uhr am Morgen und kam in Krakow am 08.00 PM. Das Wetter war schrecklich! Viele regen und starkem Wind ... Das Glück, in einem schönen Hotel niedergelassen haben, war ich eine Heizung in der Früh gegeben und alle meine Kleider waren trocken. Aber der zweite Tag des Monats Juni am Morgen die Sonne schien! Allerdings war es noch kühl - nicht mehr als 15 Grad Celsius. Bereits in der Ukraine selbst, begann es zu regnen, aber das war nicht entscheidend.

Das Wichtigste ist dass ich neue Freunde getroffen, bekam die Freude an der Kommunikation mit Ihnen allen! Besonderer Dank geht an die Orga Team der V-Strom Treffen - dank Ihnen, wir alle haben so eine gute Gelegenheit sich zu treffen und miteinander reden!

Bis zum nächsten Mal!
Benutzeravatar
Schrauber23
Beiträge: 151
Registriert: Sa 21. Mär 2009, 20:01
Aktuelles Motorrad: DL650A K09
Laufleistung in Tkm: 40000
Wohnort: Magdeburg
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Wieder daheim

#82 Beitrag von Schrauber23 »

2 mal Bernd + Rosi und Bärbel auf roten DL650 sind wieder in MD.
Danke Orga-Team und Guide UweD, danke allen Harzern, die unseren Sound beschwerdefrei ertragen haben :pro:
Auch das Wetter war kaum zu toppen ;D , Regen und Wind vom Feinsten!

Beste Grüße an Alle

Bernd
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
KaEr
Beiträge: 92
Registriert: Do 24. Jan 2013, 14:42
Aktuelles Motorrad: DL1000A L4-L6
Kontaktdaten:

Re: Wieder daheim

#83 Beitrag von KaEr »

harwin hat geschrieben:
ich hatte mit dem Ganzen nix zu tun. :( Ich war nur Guide wie alle anderen auch. :oops:
Du warst unser Guide, hast das haargenau zu mir passende Tempo vorgegeben und somit unser Wohlbefinden nicht unerheblich positiv beeinflusst. :pro:
By the way: Dank auch an unseren Lumpensammler Ganymed !
Benutzeravatar
henry
Beiträge: 259
Registriert: Fr 9. Mär 2007, 12:49
Wohnort: enschede NL
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Wieder daheim

#84 Beitrag von henry »

durchgerutteld durchgeschutteld :mrgreen: :cold:
und vom wind durchgeblasen wieder zu hause angekommen
Ho ai't daot daoit :pro: , gaot daon daoit naoit :contra:
gruss aus Enschede Henry
Benutzeravatar
Ganymed
.
.
Beiträge: 647
Registriert: Mo 17. Okt 2011, 20:55
Aktuelles Motorrad: DL650 K04
Laufleistung in Tkm: 36
Wohnort: Rheine
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Wieder daheim

#85 Beitrag von Ganymed »

KaEr hat geschrieben:
By the way: Dank auch an unseren Lumpensammler Ganymed !
Da werd' ich noch ganz rot :oops: - außer moser und gemecker (Thema 'abreißen lassen' usw...) habe ich nix geleistet (und nix leisten müssen - weil unser Harwin alles schon so gut gemacht hat!) :pro:
UND: Trotz Eurer 'Urlaubsproblematik' wäre es schön, wenn Ihr in der Rhön wieder dabei sein könntet!

Grüße,
Frank
Wer etwas wagt muss mutig sein zu scheitern
Der Mensch kann nicht wollen was er will
Kein Licht ohne Schatten
Vierzig Jahre sind das Alter der Jugend, fünfzig die Jugend des Alters
Lightblue
Beiträge: 15
Registriert: Di 21. Mai 2013, 17:33
Kontaktdaten:

Re: Wieder daheim

#86 Beitrag von Lightblue »

Auch wir sind wieder heil und gut durchlüftet angekommen.
Dies war mein erstes V-Strom-Treffen und ich kann nur wiedergeben, was ich auf vielen
T-Shirts lesen konnte: "V-Strom macht süchtig" ;D
Schon die Anfahrt mit der "Ruhrpott & Umgebung"-Truppe war einfach nur genial - trotz
der von Tommes angesprochenen Zusazschleife kurz vor Allrode :D
(Tommes, wenn Du das hier liest: Du warst einfach ein klasse Tourguide! Liebe Grüße an
dieser Stelle auch an Alex :-D )

Ein riesiges Dankeschön an das Orga-Team für all die Mühe und Arbeit. Ihr habt uns mit
Eurem Einsatz eine unvergessliche Zeit in Allrode ermöglicht. Danke!

Danke auch an alle Stromer, die einen Neuling wie mich so herzlich aufgenommen haben. Es hat mich wirklich gefreut,
Euch kennengelernt zu haben :pro:
Benutzeravatar
Survivor
Beiträge: 3
Registriert: So 10. Jun 2012, 18:35
Weiteres Motorrad: Multistrada 1200S

Re: Wieder daheim

#87 Beitrag von Survivor »

Hallo, we arriwed home safely, but it was the worst ride of my life. :( Rain, cold and very strong wind (fallen trees, broken branches on the road :!: )
Thanks to ORGA-TEAM for perfect work and thanks especially to our tourguide JÖRGF for perfect and safe driving. :pro:
Benutzeravatar
miction
.
.
Beiträge: 2150
Registriert: Mi 31. Jan 2007, 11:13
Aktuelles Motorrad: DL650A L5
Laufleistung in Tkm: 64
Weiteres Motorrad: DL650 K5 12/06 - 03/15
Wohnort: DüW
Kontaktdaten:

Re: Wieder daheim

#88 Beitrag von miction »

Wir hatten auch eine prima Heimreise :pro: Schräglagen in Kurven, auf Geraden und einmal auch auch im Stehen :oops: ...
... das wollte ich kurz vor der 100tsd nochmal haben ;-) das Blinkerglas hatte eh schon nen Kratzer :D

Ich brüll auch mal ein ganz großes und herzliches Danke in die Runde, das war ein Super :pro: Treffen,
der Orga sowieso *prost :pro: :pro: * wie aber auch den Stomern :pro: :pro: , wir sind hier wirklich in eine *klasse* Möppi-Gemeinde :pro:

Mic
Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Hub V-Strom 650XT [EZ 03/15]
Catweazle

Re: Wieder daheim

#89 Beitrag von Catweazle »

nachdem Sylvie und ich noch einen Tag dran gehängt und wenigstens die Burgruinentour gestern nochmal im trocken gefahren sind, war heute auf der Heimfahrt das allerschönste Wetter :sad: Schön war´s, man sieht sich 2015 was weiß ich wo beim 14. Treffen :pro:
Chrisu
Beiträge: 255
Registriert: Mi 8. Aug 2012, 13:07
Aktuelles Motorrad: DL1000 K3
Laufleistung in Tkm: 67
Wohnort: 61440 Oberursel
Kontaktdaten:

Re: Wieder daheim

#90 Beitrag von Chrisu »

Catweazle hat geschrieben:
man sieht sich 2015 was weiß ich wo beim 14. Treffen :pro:
Fällt bei dir 2014 schon jetzt aus? :sad:
"Gib jedem Tag die Chance der Schönste deines Lebens zu werden" Mark Twain
Catweazle

Re: Wieder daheim

#91 Beitrag von Catweazle »

bo1708 hat geschrieben:
Catweazle hat geschrieben:
man sieht sich 2015 was weiß ich wo beim 14. Treffen :pro:
Fällt bei dir 2014 schon jetzt aus? :sad:
ja, jedes Jahr funktioniert das mit dem Brückentag leider nicht. Abgesehen davon gibt es auch noch andere Hobbys 8-)
Benutzeravatar
merkstein
Beiträge: 104
Registriert: Di 26. Apr 2011, 00:25
Aktuelles Motorrad: DL1000 K2
Laufleistung in Tkm: 95
Weiteres Motorrad: Suzuki GSF400 Bj 1992 rot
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Wieder daheim

#92 Beitrag von merkstein »

Auch ich bin wieder da angekommen, wo ich noch wohne..... In der Nähe von Aache, nämlich : merkstein ....
Es war mein erstes Treffen und wird bestimmt nicht mein letztes sein

D A N K E

erstens
andre Orga und alle vor und Hinter den Kulissen (inkl Küche)

zweitens
an Tommes, der geduldig mit mir war und durch den ich sicherer im fahren wurde bei der anreise und abreise. :-) Danke auch an den Rest der Mitfahrer zb. HANS.... UND DIE GEDULDIGEN HINTER MIR ;)

Und natürlich an Tonii, der am Freitag und Samstag als Tourguide die Gruppe führte und dem es gelang uns recht viel Sonnenschein und Fahrsport zu bescheren. Grosses Danke.... Immer wieder gerne
Beste Grüße merkstein

PS.
Da ich gehört habe, das es für die Gesundheit förderlich ist,
habe ich beschlossen, glücklich zu sein!
Benutzeravatar
ernesti
Beiträge: 83
Registriert: Sa 1. Apr 2006, 21:58
Aktuelles Motorrad: DL1000 K6
Laufleistung in Tkm: 46
Wohnort: Dornstadt

Re: Wieder daheim

#93 Beitrag von ernesti »

Hallo zusammen
bin seit 15.00 Uhr - wie soll es anders sein - durchweicht zu hause angeschwemmt worden. :contra:

Doch seit ich erfahren durfte was man mit Wasser an einer V-Strom alles reparieren kann, werde ich nur noch
im Regen fahren.
Dank an Ansgar der uns durch die Brühe geleitet hat und an meine Mitstreiter/innen für die gute Laune
Dank an Steinmeister für seinen nützlichen Tip und an Juthie für ihre vorbehaltlose und kameradschaftliche Hilfe
mit Ersatzteil und Öl. :pro:
Und nicht zuvergessen meinen Freund Gerd 61 der meinem Motorrad mit seinem Fachwissen und Werkzeug zu Leibe
gerückt ist und mir so die Heimreise ermöglichte.

Jetzt erstmal auftauen und trocknen, dann sehen wir weiter.

Gruss Ernst
8-) Nur solche Dinge tun, die Spass machen ;D
Benutzeravatar
hinack
Beiträge: 262
Registriert: So 17. Dez 2006, 20:45
Aktuelles Motorrad: DL650A L4
Wohnort: Warstein-Suttrop Tor zum Sauerland
Kontaktdaten:

Re: Wieder daheim

#94 Beitrag von hinack »

Melden uns dann auch mal zurück. Waren gestern um 15.30 Uhr gut zu Hause angekommen. Ein ganz grosses Lob an die Orga und Danke für die geleistete Arbeit. Es war ein super Wochenende. :pro: :pro: :pro: :pro:
;D Liebe Grüsse aus Suttrop , am Rande des Sauerlandes . ;D

;D ;D Biker werden nicht grau sie werden Chrom .;D ;D
Benutzeravatar
daryl
.
.
Beiträge: 3410
Registriert: Sa 5. Jan 2008, 20:54
Aktuelles Motorrad: DL650XT L9
Laufleistung in Tkm: 33333
Weiteres Motorrad: Vorsicht -> Österreicherin :-)
Wohnort: Heiligenhaus
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wieder daheim

#95 Beitrag von daryl »

Der Heilighausener Hängerzug hat gestern auch sicher die heimatliche Garage erreicht.
Tja - ich und Anreise im Huckepackbetrieb - gabbet au no net.

Mein Fazit für dieses Treffen:
Die Nacht hatte zu wenig Stunden verglichen mit der Anzahl der konsumierten Getränke :-o :-o

Moppeds probefahren dürfen, sorgt für ganz viel Wirbelwind in der Gedankenhalle :???: :???: :???:

Schee war's, gesellig war's - so soll's sein.

Lieben Dank an alle, die dafür gesorgt haben, dass dieses Wochenende stattfinden konnte.
Gruß, Dani
Ist der Ruf mal ruiniert, dann lebt es sich ganz ungeniert :whis:
https://t1p.de/backonmoto
Gesperrt