Die letzten Zimmer zum V-Strom Treffen nur noch eine Woche !!! -> KLICK

Berlin / Brandenburg nach Allrode ohne BAB

Gesperrt
Benutzeravatar
Domesthenes
Beiträge: 749
Registriert: Mi 6. Feb 2013, 20:38
Aktuelles Motorrad: DL1000 K2
Laufleistung in Tkm: 30725
Wohnort: Rambow
Kontaktdaten:

Berlin / Brandenburg nach Allrode ohne BAB

#1 Beitrag von Domesthenes »

Hallo Brandenburger und Berliner Stromer,

Ich fahre aus der Prignitz / Perleberg nach Allrode. Allerdings gehts die ganze Strecke ohne Autobahn.
Wer Lust hat kann sich gerne anschließen. Von Berlin kommt man gut über die B5 nach Perleberg. Sicher kann man sich auch unterwegs treffen. Für die welche doch lieber erst mal ein Stück Autostrada rollen wollen. :-D Da sollte dann bekannt sein wer wo dazustoßen möchte. Dann lassen sich leicht Treffpunkte direkt an der Strecke finden.

Ich häng mal ein Bild mit ran, da ist die Tour zu sehen und ich glaube auch alle wichtigen Bundesstraßennummern.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://s14.directupload.net/images/130314/7hd297f8.jpg


Da die Strecke direkt durch Quedlinburg führt, bin ich mir fast sicher das uns der Harzbock auf ein Tässchen heißen bei ihm einladen wird. Und uns anschließen schon mal bis ins Hotel guiden wird. ;D

LG
Domesthenes
Grüße vom
Steffen

Wechselt der Belag von grau auf grün, Popo hoch und Kupplung ziehn!
Benutzeravatar
Gilla
.
.
Beiträge: 12291
Registriert: Fr 4. Nov 2005, 15:40
Aktuelles Motorrad: DL1000 K3
Laufleistung in Tkm: 155
Wohnort: D 37441 Bad Sachsa / Tettenborn
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal
Kontaktdaten:

Re: Berlin / Brandenburg nach Allrode ohne BAB

#2 Beitrag von Gilla »

Domesthenes hat geschrieben:
Da die Strecke direkt durch Quedlinburg führt, bin ich mir fast sicher das uns der Harzbock auf ein Tässchen heißen bei ihm einladen wird. Und uns anschließen schon mal bis ins Hotel guiden wird. ;D
Das dürfte wohl etwas schwierig werden, weil er da bestimmt schon im Hotel ist um Orgaarbeiten zu erledigen ;D
viele Grüße aus Tettenborn, im schönen Süd-Harz, Gilla
(DL1000-K03, Blau)...Sonne auf'm Bauch,...so kann das bleiben ! ...
...sie will es und so ist es Brauch, was sie will bekommt sie auch...
Benutzeravatar
Domesthenes
Beiträge: 749
Registriert: Mi 6. Feb 2013, 20:38
Aktuelles Motorrad: DL1000 K2
Laufleistung in Tkm: 30725
Wohnort: Rambow
Kontaktdaten:

Re: Berlin / Brandenburg nach Allrode ohne BAB

#3 Beitrag von Domesthenes »

Gilla hat geschrieben:
Domesthenes hat geschrieben:
Da die Strecke direkt durch Quedlinburg führt, bin ich mir fast sicher das uns der Harzbock auf ein Tässchen heißen bei ihm einladen wird. Und uns anschließen schon mal bis ins Hotel guiden wird. ;D
Das dürfte wohl etwas schwierig werden, weil er da bestimmt schon im Hotel ist um Orgaarbeiten zu erledigen ;D
Dann stellt er halt nen Thermos voll davon vor die Haustür bevor er ins Hotel fährt. Der Duft wird uns schon lenken. ;D
Grüße vom
Steffen

Wechselt der Belag von grau auf grün, Popo hoch und Kupplung ziehn!
Benutzeravatar
Tonii
Beiträge: 523
Registriert: Sa 16. Okt 2010, 16:44
Laufleistung in Tkm: 65
Weiteres Motorrad: BMW GS 1200
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Berlin / Brandenburg nach Allrode ohne BAB

#4 Beitrag von Tonii »

Eine gute Idee, doch leider fahre ich schon am 19.05.13 zum Treffen vor.
Meine bessere Hälfte und ich machen da schon ein paar Tage vorher und danach die Gegend sicher.

Aber ich denke es werden sich sicher noch welche finden, mit denen du gemeinsam Anreisen kannst.
Viele Grüße von Toni aus Berlin
Benutzeravatar
Stromdam
Beiträge: 2586
Registriert: Fr 27. Jul 2012, 22:05
Aktuelles Motorrad: DL650A L2
Laufleistung in Tkm: 74
Weiteres Motorrad: VX 800
Weiteres Motorrad: GN 250
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Berlin / Brandenburg nach Allrode ohne BAB

#5 Beitrag von Stromdam »

Schaun wir mal, ich weiss noch nicht genau, wann ich los fahr, aber wenn es passt, können wir Magdeburg als Treffpunkt festhalten. Oder Du biegst über Genthin über Burg oder so in den Süden. Was aber gehuppt wie geduppt wäre.
Ich käme wohl die 1 entlang gestromert. Kaffee dann in MD.
Und im Harz ... finde ich mich auch ohne Thermoskompass zurecht (auch wenns dem-Kaffeeduft-folgend schöner wäre ;D )

Ich melde mich, wenn es aktuell wird :-D
Gesperrt