DVD vom Treffen 2013

DVD vom Treffen 2013

Beitragvon ansgar » So, 20. Okt 2013, 20:04

ich habe es endlich geschafft :roll:
Die DVD ist fertig und wurde am Samstag vom Orga-Team so genehmigt ;D
wer Interesse an dem Kunstwerk hat :???:
schickt mir eine leere DVD und einen ausreichend frankierten Rückumschlag zu
Adresse gibt es per PN 8-)
Benutzeravatar
ansgar
.
.
 
Beiträge: 15529
Bilder: 12
Registriert: Sa, 3. Dez 2005, 18:15
Wohnort: Emsland
Aktuelles Motorrad: DL650 K04
Laufleistung in tkm: 102
anderes Motorrad: EZ 03/2005
Anderes Motorrad: DL650 K09
Laufleistung in tkm: 47

Re: DVD vom Treffen 2013

Beitragvon henry » Di, 22. Okt 2013, 22:02

:-o Komm dan mal vorbei hol ihm mir ab
Wenns darf :whis:
Ho ai't daot daoit :pro: , gaot daon daoit naoit :contra:
gruss aus Enschede Henry
Benutzeravatar
henry
 
Beiträge: 318
Registriert: Fr, 9. Mär 2007, 13:49
Wohnort: enschede NL

Re: DVD vom Treffen 2013

Beitragvon ansgar » Mi, 23. Okt 2013, 22:27

henry hat geschrieben::-o Komm dan mal vorbei hol ihm mir ab
Wenns darf :whis:
mach das :pro:
aber vorher kurz Bescheid geben ;-)
Benutzeravatar
ansgar
.
.
 
Beiträge: 15529
Bilder: 12
Registriert: Sa, 3. Dez 2005, 18:15
Wohnort: Emsland
Aktuelles Motorrad: DL650 K04
Laufleistung in tkm: 102
anderes Motorrad: EZ 03/2005
Anderes Motorrad: DL650 K09
Laufleistung in tkm: 47

Re: DVD vom Treffen 2013

Beitragvon ansgar » So, 3. Nov 2013, 21:59

so nach mehreren Kritkpunkten wegen Knacken in der Musik :cry:

habe ich in den letzten 2 Wochen noch mal das ganze Ding in die Hand genommen :sad:

und heute dann endlich eine Version hinbekommen,
nach gefühlten 20 verschieden Einstellungen,
welche auch meine Ansprüche genügt. ;D

Alle DVD´s die sich hier angesammelt haben :oops:
gehen die Tag auf die Reise , schönen Dank für die Geduld :pro:

achso und wer noch eine DVD schicken möchte 8-)

alles was nach dem 8.11 hier ankommt bleibt bis zum 28.11 liegen ,

weil wir außerhalb von Europa verweilen :-o
und ich auch kein Internet dort haben werde 8-)
Benutzeravatar
ansgar
.
.
 
Beiträge: 15529
Bilder: 12
Registriert: Sa, 3. Dez 2005, 18:15
Wohnort: Emsland
Aktuelles Motorrad: DL650 K04
Laufleistung in tkm: 102
anderes Motorrad: EZ 03/2005
Anderes Motorrad: DL650 K09
Laufleistung in tkm: 47

Re: DVD vom Treffen 2013

Beitragvon Roland » Mi, 6. Nov 2013, 20:47

Danke, danke lieber Ansgar hast Dir viel Mühe gemacht mit den ganzen DVD's. Dafür geb ich Dir bei nächster Gelegenheit einen aus versprochen. Vieleicht findet sich noch der eine oder andere der mir nacheifert, verdient hast Du es allemal. :pro: :pro: Erstmal schönen Urlaub und gesunde Heimkehr für euch beide.
Roland

Besonders schön kommen die Bilder und Videos natürlich am Grossen Fernseher. :roll:
Wer dem Andern sein Anderssein nicht verzeihen kann ist noch weitab vom Weg zur Weißheit.
Benutzeravatar
Roland
 
Beiträge: 632
Bilder: 0
Registriert: Mo, 14. Jan 2008, 14:31
Wohnort: Niedersachsen
anderes Motorrad: Triumph Thunderbird 156Nm
Laufleistung in tkm: 37000
Anderes Motorrad: Nicht mehr

Re: DVD vom Treffen 2013

Beitragvon dether » Sa, 9. Nov 2013, 21:12

Moin Ansgar,

ganz herzlichen Dank

für das tolle Erinnerungs-Video vom V-Strom-Treffen 2013 in Allrode. Da ich selbst ab und an ein Video aus meinem Bildmaterial bastle, kann ich in etwa ermessen, wie viel Arbeit Du in diese schöne DVD gesteckt hast - auch dafür meine aufrichtige Hochachtung und vielen lieben Dank. :pro:

Ich kann nur jedem Teilnehmer, der einen DVD-Player sein eigen nennt, wärmstens empfehlen, die paar Cent für DVD-Rohling und Rückumschlag zu investieren und nach Ansgars prompter Lieferung mehr als eine Stunde lang in Erinnerungen an das große Treffen 2013 zu schwelgen ... ;D

Ich weiß jetzt jedenfalls, wie ich die verbleibenden 222 Tage bis zum Treffen 2014 in der Rhön überstehe ...
Gruß Detlef

Bild Bild
V-Strom: Widerstand ist zwecklos
Benutzeravatar
dether
 
Beiträge: 2048
Bilder: 24
Registriert: Do, 14. Jun 2012, 14:56
Wohnort: Würzburg
Aktuelles Motorrad: DL650 L7 (ABS)
Laufleistung in tkm: 10
anderes Motorrad: Vespa GTS 300 (2011)
Laufleistung in tkm: 50
Anderes Motorrad: BMW F650 (1999)
Laufleistung in tkm: 45

Re: DVD vom Treffen 2013

Beitragvon RedPunto » So, 10. Nov 2013, 1:37

Hallo Ansgar,

hast du mal wieder perfekt hinbekommen, damit bekommt man wenigstens die verregneten Tagen um. ;D

2014 in der Rhön trinken wir mal einen auf meine Kosten :pro:
bis 10/2013 V-Stromer, jetzt Friend
F800GS 05/2013 Kalamata Metalic Matt, Saftey- u. Comfortpacket, weiße LED-Blinker, Deserto F, Hinterradabdeckung; BMW-Handschützer; Vario-Koffer und -Topcase, Stürzbügel SW-Motech, TomTom 410
Benutzeravatar
RedPunto
.
.
 
Beiträge: 781
Bilder: 0
Registriert: Mo, 2. Apr 2007, 21:41
Wohnort: Viersen
anderes Motorrad: BMW F 800 GS
Laufleistung in tkm: 43

Re: DVD vom Treffen 2013

Beitragvon Brigitte » Do, 14. Nov 2013, 9:27

Hallo,
hab mir auch gerade die Fotos vom letzten Treffen angesehen !! Muss ja toll gewesen sein !?! Die Gegend ein TRAUM ! :-D
Vieleicht bis zum nächsten Treffen !! Würde mich freuen...LG.... :pro:
Wenn nicht für immer, dann wenigstens ewig... !!
Benutzeravatar
Brigitte
 
Beiträge: 87
Registriert: Sa, 12. Nov 2011, 15:34
Wohnort: Unna


Zurück zu V-Strom Treffen 2013



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast