Die letzten Zimmer zum V-Strom Treffen nur noch eine Woche !!! -> KLICK

V-Strom 650 Bj18 Tagfahrlicht

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Welche Erfahrungen wurden gemacht. Was passt gut und was nicht gut?
Antworten
SL73
Beiträge: 41
Registriert: Di 8. Mai 2018, 17:31
Aktuelles Motorrad: DL650A L7
Laufleistung in Tkm: 10
Wohnort: Bernsbach
Kontaktdaten:

V-Strom 650 Bj18 Tagfahrlicht

#1 Beitrag von SL73 »

Hallo, ich möchte an meiner 650er Bj18 Tagfahrlicht installieren. Gibt es da bereits Elektroseitig eine Vorrüstung / Stecker os? Wenn ja wo findet man die und braucht man einen speziellen Stecker? Oder muss man an die entsprechenden Kabel ran? Danke.
Es sei die Ehre durch die Tat bewiesen.
DLFan
Beiträge: 589
Registriert: Fr 11. Nov 2005, 21:07
Kontaktdaten:

Re: V-Strom 650 Bj18 Tagfahrlicht

#2 Beitrag von DLFan »

Hallo,

schau doch mal ob dir das evtl. schon hilft:

http://mediacdn.shopatron.com/media/mfg ... 560363.pdf

Etwas scrollen dann gibt es die Anleitung auch in Deutsch. Ich weis zwar nicht ob es für deinen Fall hilft aber der Stecker für den Anbau von Nebelleuchten wird dort dargestellt.

Gruß
Dieter
Benutzeravatar
dhfseifert
Beiträge: 58
Registriert: Mi 3. Okt 2018, 19:33
Aktuelles Motorrad: DL650A L8
Laufleistung in Tkm: 53000
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: V-Strom 650 Bj18 Tagfahrlicht

#3 Beitrag von dhfseifert »

Ich habe seit heute Tagfahrscheinwerfer auf meiner 2019er DL 650. Das erforderte viel Abbauten (wegen der gleichzeitigen Inspektion war ohnehin schon der Tank ´runter). Die Verkabelung ist handwerklich perfekt; so gut hätte ich das nicht hingekriegt.
Antworten