Die letzten Zimmer zum V-Strom Treffen nur noch eine Woche !!! -> KLICK

Lenkerumbau DL 650 K5

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Welche Erfahrungen wurden gemacht. Was passt gut und was nicht gut?
Antworten
Benutzeravatar
motorrad 59
Beiträge: 149
Registriert: Mo 17. Mai 2010, 20:25
Aktuelles Motorrad: DL650 K05
Laufleistung in Tkm: 54
Hat sich bedankt: 3 Mal

Lenkerumbau DL 650 K5

#1 Beitrag von motorrad 59 »

Ich habe noch den ersten Originallenker auf dem Mopped und beabsichtige, einen Zubehörlenker zu montieren, um die "serienmäßige Kröpfung" möglichst abzumildern.
Ich habe aber Bedenken, dass viele Teile - Stromkabel-Kupplungszug-Gaszüge-Heizgriffkabel-Bremsleitungen-Anschlag an der Verkleidungsscheibe(?)- danach nicht mehr passen.
Um mir Enttäuschungen/unnötige Kosten zu ersparen, bitte ich folgende Fragen zu beantworten (oder Hinweise, wo die Problematik bereits geschildert und gelöst wurde):

Welcher Lenker (muss nicht höher als der Originallenker sein) erfüllt die Bedingungen s. oben, um den Anbau ohne Probleme fertig zu stellen?
Gibt's im Forum bereits eine Schritt-für-Schritt-Anleitung?
Ist nach Montage eine TÜV-Abnahme erforderlich?
Was würde die TÜV-Abnahme für Kosten verursachen?
Hat jemand einschlägige Erfahrungen gesammelt - können Bilder ins Forum gestellt werden?
:? :? :? :?
Antworten