Die letzten Zimmer zum V-Strom Treffen nur noch eine Woche !!! -> KLICK

Lenkerbreite

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Welche Erfahrungen wurden gemacht. Was passt gut und was nicht gut?
Antworten
Burgman1

Lenkerbreite

#1 Beitrag von Burgman1 »

Ist der Lenker der 1000 er XT breiter als der Lenker der Standard 2017 er ?
Benutzeravatar
Chris88
Beiträge: 937
Registriert: Do 6. Jun 2013, 15:23
Aktuelles Motorrad: DL1000 K2
Laufleistung in Tkm: 31
Weiteres Motorrad: Kawa ZRT00E
Weiteres Motorrad: Kawa ZR750L
Wohnort: WST
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Lenkerbreite

#2 Beitrag von Chris88 »

Gleiche Fahrzeugbreite lt. Suzuki. Daher denke ich nicht, dass der Lenker breiter ist.
Die Linke zum Gruß.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://img.photobucket.com/albums/v496/ ... z/moto.gif


Four wheels move the body. Two wheels move the soul.
Burgman1

Re: Lenkerbreite

#3 Beitrag von Burgman1 »

War eben beim Händler, beide identisch breit.
Franky B
.
.
Beiträge: 1377
Registriert: Mi 25. Nov 2015, 08:05
Hat sich bedankt: 67 Mal
Danksagung erhalten: 299 Mal

Re: Lenkerbreite

#4 Beitrag von Franky B »

Die XT ist bis auf die Speichenräder und bissi Zubehörschnickschnack völlig identisch mit der "Standard"
Antworten