Die letzten Zimmer zum V-Strom Treffen nur noch eine Woche !!! -> KLICK

EVO Enduro oder ION four Tankrucksack?

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Welche Erfahrungen wurden gemacht. Was passt gut und was nicht gut?
Antworten
Tom5678
Beiträge: 623
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 19:03
Aktuelles Motorrad: DL1000 K6
Laufleistung in Tkm: 100
Hat sich bedankt: 96 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal

EVO Enduro oder ION four Tankrucksack?

#1 Beitrag von Tom5678 »

Hallo,

würde mir gerne einen von beiden Tankrucksäcken mit Riemen für Urlaub mit Sozia anschaffen der was fasst und stabil hält. Beide Volumen sind 13-22 Liter, Quick Lock brauche ich nicht. Für Tagesausflüge habe ich einen alten mit Magneten der´s dafür tut. Fahre ohnehin immer mit Tankrucksack. Mit dem ION four sind ja einige im Forum sehr zufrieden. Hat jemand Erfahrung mit dem EVO Enduro und kennt evtl. Vorteile ggü. ION four? Laut Motorrad Test 2015/11 ist der EVO/ Bags-Connection sehr gut mit Kauftipp. Laut Homepage SW Motech passen beide auf meine V-Strom DL1000 K6.

Lieben Dank im Voraus für die Hilfe
Tom
Antworten