Die letzten Zimmer zum V-Strom Treffen nur noch eine Woche !!! -> KLICK

Motorsteuergerät tuning

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Welche Erfahrungen wurden gemacht. Was passt gut und was nicht gut?
Antworten
Old_HunterBB
Beiträge: 1
Registriert: So 8. Apr 2018, 17:43

Motorsteuergerät tuning

#1 Beitrag von Old_HunterBB »

Hallo Leute.

Ich bin neu hier bei euch und wollte gleich mal ne Frage stellen. ( Ich hoffe das ich nicht ein altes Thema wieder aufrolle, aber Ich habe leider nichts gefunden ) .

Zu meiner Person: Ich heiße Stefan, komme aus Tirol, bin 28 Jahre alt und fahre natürlich auch eine V Strom 650.

Meine Frage bezieht sich auf die Motorsteuerung. Hat einer von euch schon Erfahrungen gemacht mit MS tuning?

Oder auch diese ECU Flash Tuning Steuergeräte verbaut?

Würde mir sehr weiterhelfen.

Danke schon mal im Voraus.

LG Stefan :pro:
Antworten