Die letzten Zimmer zum V-Strom Treffen nur noch eine Woche !!! -> KLICK

Unterschiede zwischen 650er und 1000er ?

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Welche Erfahrungen wurden gemacht. Was passt gut und was nicht gut?
Antworten
arminius04
Beiträge: 19
Registriert: Sa 6. Jan 2018, 13:36
Aktuelles Motorrad: DL1000 K6
Laufleistung in Tkm: 65000
Weiteres Motorrad: Aprilia Shiver SL750 ABS
Hat sich bedankt: 1 Mal

Unterschiede zwischen 650er und 1000er ?

#1 Beitrag von arminius04 »

Hi, ich habe eine 650er WVB1 mit ABS aus 2007 und überlege mir eine 1000er aus 2002 zu kaufen. Kennt jemand die Unterschiede, abgesehen vom Motor, da ich ggf einige Teile von der 650 an die 1000er verbauen möchte. Gibt es iwo eine Übersicht, bzgl Teile mit Artikel Nummern ?
Teile die getauscht werden könnten sind, Hauptständer, Handprotektoren, Unterfahrschutz, Amaturen, Felgen, Scheibe, Sitzbank, ....
Hat die 1000er Schwachstellen ? Hatte mal was vom Kupplungskorb gelesen.
Einmal Aprilia, immer Aprilia ;)
RainerB
.
.
Beiträge: 617
Registriert: Mi 30. Apr 2008, 11:42
Aktuelles Motorrad: DL650A K08
Laufleistung in Tkm: 96
Wohnort: Bornheim
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Re: Unterschiede zwischen 650er und 1000er ?

#2 Beitrag von RainerB »

Gruß Rainer
Antworten