Die letzten Zimmer zum V-Strom Treffen nur noch eine Woche !!! -> KLICK

Auspuff

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Welche Erfahrungen wurden gemacht. Was passt gut und was nicht gut?
Benutzeravatar
Capa
.
.
Beiträge: 1125
Registriert: Sa 20. Mai 2017, 13:29
Aktuelles Motorrad: DL1000A XT L8-L9
Weiteres Motorrad: DR-800S SR43
Weiteres Motorrad: Stelzbock ;-)
Wohnort: Ober-Olm
Hat sich bedankt: 72 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Auspuff

#21 Beitrag von Capa »

Irgendwie sieht der exakt wie mein LV Nero aus... :???:
Stelzbock on the Schnabeltier
Benutzeravatar
Hook68
Beiträge: 65
Registriert: So 6. Aug 2017, 16:24
Aktuelles Motorrad: DL650XT L9
Laufleistung in Tkm: 1
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Auspuff

#22 Beitrag von Hook68 »

achso, du hast ne L7 . Na da schaut der Arrow aber 1000mal besser aus als der Originale. Möchte gerne wissen, ob es an meiner L2 auch so wäre, dass ein neuer Arrow nur dumpfer ist....aber nicht lauter wäre ja dann ne Option... :whis:
Butzemann
Beiträge: 28
Registriert: Fr 4. Mai 2018, 10:58
Aktuelles Motorrad: DL650A L7
Laufleistung in Tkm: 7
Wohnort: Bei Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Auspuff

#23 Beitrag von Butzemann »

Hallo Dominik,

wie ist denn die Lautstärke? Man hat dir hier ja biblisch prophezeit er würde nach 2000 km lauter werden. Kannst du das bestätigen?



Grüße von der Alb.
Andy
Dominik181
Beiträge: 58
Registriert: Mi 12. Apr 2017, 16:05
Aktuelles Motorrad: DL650A L7
Wohnort: Dorsten
Kontaktdaten:

Re: Auspuff

#24 Beitrag von Dominik181 »

Moin,

Habe jetzt knapp 4000 km geschafft. Im Stand gefühlt so laut wie der originale. Beim fahren etwas dumpfer und leicht am blubbern. Ich selbst höre beim fahren nicht wirklich was mit Helm...
Benutzeravatar
New-Wave
Beiträge: 2454
Registriert: Fr 7. Jun 2013, 22:01
Aktuelles Motorrad: DL650A L2
Laufleistung in Tkm: 67
Weiteres Motorrad: Suzuki GSX 750 AE Inazuma
Weiteres Motorrad: Suzuki GSX 1200 Inazuma
Wohnort: Unterensingen
Hat sich bedankt: 1550 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal
Kontaktdaten:

Re: Auspuff

#25 Beitrag von New-Wave »

....dann fahr ohne Helm ;D
...manchmal bin ich auf beiden Augen taub......

beste Grüße Bruno
Benutzeravatar
S.Oliver
Beiträge: 320
Registriert: So 28. Mai 2017, 20:47
Aktuelles Motorrad: DL650A L7
Wohnort: Bad Honnef
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Auspuff

#26 Beitrag von S.Oliver »

wat kost' dat Ding? 8-)
Dominik181
Beiträge: 58
Registriert: Mi 12. Apr 2017, 16:05
Aktuelles Motorrad: DL650A L7
Wohnort: Dorsten
Kontaktdaten:

Re: Auspuff

#27 Beitrag von Dominik181 »

New-Wave hat geschrieben:
....dann fahr ohne Helm ;D
Schon gemacht, klingt gut :-P

Endschalldämpfer 349€
Krümmer inkl. KAT 449€


Der original Auspuff besteht aus einem Stück. Also nur Endtopf tauschen geht nicht.
Franky B
.
.
Beiträge: 1377
Registriert: Mi 25. Nov 2015, 08:05
Hat sich bedankt: 67 Mal
Danksagung erhalten: 299 Mal

Re: Auspuff

#28 Beitrag von Franky B »

Sieht TOP aus der Arrow an dem Motorrad, klasse Linie, gefällt mir! :pro:
Benutzeravatar
New-Wave
Beiträge: 2454
Registriert: Fr 7. Jun 2013, 22:01
Aktuelles Motorrad: DL650A L2
Laufleistung in Tkm: 67
Weiteres Motorrad: Suzuki GSX 750 AE Inazuma
Weiteres Motorrad: Suzuki GSX 1200 Inazuma
Wohnort: Unterensingen
Hat sich bedankt: 1550 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal
Kontaktdaten:

Re: Auspuff

#29 Beitrag von New-Wave »

volle Zustimmung :pro:
...manchmal bin ich auf beiden Augen taub......

beste Grüße Bruno
Dominik181
Beiträge: 58
Registriert: Mi 12. Apr 2017, 16:05
Aktuelles Motorrad: DL650A L7
Wohnort: Dorsten
Kontaktdaten:

Re: Auspuff

#30 Beitrag von Dominik181 »

Danke :lol:

Finde auch das es gut passt.
Halb so schwer wie der originale, der Kraftstoffverbrauch ist gesunken und der „Sound“ ist :pro: :pro:
Spaceharrier
Beiträge: 5
Registriert: Sa 20. Mai 2017, 16:38

Re: Auspuff

#31 Beitrag von Spaceharrier »

Hallo zusammen

Finde auch, dass der Auspuff von Dominik super aussieht :pro: . Darum habe ich bei meinem Händler nachgefragt, ob er mir den Arrow besorgen kann. Seine Antwort war, dass dieser Auspuff in der Schweiz noch nicht homologiert ist und es noch unbekannt wäre, wann dieser erhältlich sein wird. Als Alternative hat er mir einen Akrapovic empfohlen, welcher CHF 998.- kostet und ca. ab Ende Juni inkl. Homologation und CH-Papier verfügbar sein soll. Er könnte mir diesen auch gleich bestellen.
image006.jpg
image007.jpg
Hat wer Erfahrungen mit diesem Auspuff und kann mir dazu etwas erzählen?

Greets
Thomas
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Chris88
Beiträge: 937
Registriert: Do 6. Jun 2013, 15:23
Aktuelles Motorrad: DL1000 K2
Laufleistung in Tkm: 31
Weiteres Motorrad: Kawa ZRT00E
Weiteres Motorrad: Kawa ZR750L
Wohnort: WST
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Auspuff

#32 Beitrag von Chris88 »

Spaceharrier hat geschrieben:
Hat wer Erfahrungen mit diesem Auspuff und kann mir dazu etwas erzählen?

Moin Thomas,
nun, was kann man zu Akra sagen :???:
Haben einen schönen dumpfen, bassigen Sound, sind nicht zu laut und schneiden in vielen Tests als Sieger (wenigstens aber unter den Top 3) ab... Ich hab keine, weil mir die einfach zu teuer waren :D
Kannst dir bei Youtube ja mal Hörproben reinziehen :pro:
z.B. https://www.youtube.com/watch?v=eKxx1BHQI2k
Die Linke zum Gruß.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://img.photobucket.com/albums/v496/ ... z/moto.gif


Four wheels move the body. Two wheels move the soul.
Zora
Beiträge: 1
Registriert: So 23. Sep 2018, 15:57

Re: Auspuff

#33 Beitrag von Zora »

Leider passen die meisten Auspuff Systeme nicht in Kombination mit dem Zentralen Ständer.
Daher aufgepasst.
Antworten