Stefan_RB hat geschrieben:
Wir beginnen mit der DL1000 V-Strom im Modelljahr 2017, aber wir können Dir jetzt schon sicher sagen: Damit hören wir nicht auf - die DL650 V-Strom ist schon in Arbeit!
-
Ach Jörg, lass dir nicht erzählen die alte V-Strom hätte ein altes Design und das was Suzuki da jetzt baut wäre neuer und toller. Mumpitz.jörg hat geschrieben:Ich mag halt die Strom Technik und den geilen Motor , ohne Schnabel. da nützen mir keine anderen Motorräder.
Und Design ist keine Frage des Alters , kommt alles wieder. Und das die neue Strom ein "modernes Design" hat, (was auch immer das bedeutet) willst du mir nicht wirklich verkaufen.
Hallo Transalt,Ach Jörg, lass dir nicht erzählen die alte V-Strom hätte ein altes Design und das was Suzuki da jetzt baut wäre neuer und toller. Mumpitz
YO! ... und genau dafür liebe ich meinen Stromer!Stefan_RB hat geschrieben:vielleicht nochwas zum WARUM (auszug aus dem blog)
V-STROM Und nun die V-Strom!? Zugegeben, die Zweizylinder von SUZUKI sind mit Ihren Qualitäten ab Werk mehr Reise als Enduro.
Wir denken aber, das gerade die V-Strom mit ihren SUZUKI- typischen Eigenschaften: absolute Zuverlässigkeit, leichtes Handling, geringes Gewicht- sehr gut dazu eignen, mehr in Richtung Gelände zu fahren. Heute nennt man das Adventure - und das bedeutet nicht zwingend hartes Endurogelände oder gar Rennen fahren.
Viel mehr bedeutet es, das Du mit diesen Bikes lange Strecken fahren kannst, auf der Autobahn genauso wie auf kleinen Straßen, auf Schleichwegen durch die Berge, auf Pisten quer durch Pustza und Pampa! Ich freue mich schon darauf, die EXPRESS genau so und genau dort hin zu fahren!
-
GinTonic65 hat geschrieben:Moin Stefan,
Ich habe mir die Bilder der Front angeguckt und wundere mich wo die Blinker für vorne sind?
Es ist wirklich ein gelungenes Projekt geworden. Werde mir das auf jeden Fall in Dortmund genau anschauen.
Viele Grüße! Andreas
Meiner 650er hatte ich gebraucht gekauft. War tiefergelegt mit Hauptständer. War das ein Spaß. In jeder Kurve hat es "gekratzt"OnkelDittmeyer hat geschrieben:
1
Wie sieht es denn mit dem / den Ständern (Seiten- ggf. Hauptständer) aus? keine Probleme oder muß da eine Verlängerung her?
Nein. Hauptständer habe ich aus demselben Grund abgebaut. Maschine steht sicher auf dem Werksseitenständer.
2
Wieviel höher kommst Du?
Das Heck 35mm...unter dem Motor natürlich weniger
3
Hast Du keine Sorge um den bescheuert angebrachten Ölkühler? Die Krümmerrohre können ja sicher einiges ab, aber der Rest??
Nein, keine Sorge...der hängt ja nach vorne...
4
Wie sind die Auswirkungen auf das Fahrverhalten, keine Probleme mit Lenkerschlagen oder so?
Nein, nicht in den letzten 60tsd km. Auch nicht bei V-Max, was aber sehr selten vorkommt.
5
Rutscht man dadurch auf der Sitzbank nach vorn oder ist das zu vernachlässigen?
Wärst Du eine Feder, würdest Du evtl rutschen. Sonst nicht.