Moin Plektronaut,Plektronaut hat geschrieben:Ja, der Tank ist etwas anders geformt. Habe grade gelesen dass man in so einem Fall auch die beiliegende
Bohrschablone mit verschrauben kann.
Das würde ca. 4mm bringen. Versuche ich heute glatt mal...
Beim Telefonsupport von SW-Motech distanziert man sich generell von den Tankrucksäcken an der neuen V-Strom.
Wäre nicht getestet und daher nicht freigegeben usw.
Was seltsam ist, weil einige bei denen für die Maschine gelistet sind.
Moin plektronaut,Plektronaut hat geschrieben:Ich hatte die Platte etwas zurückgesetzt bebohrt und montiert, deshalb passte das ganze nicht wirklich.
Allerdings war der Tankrucksack auch richtig heftig verzogen, was ich nicht sofort bemerkt hatte.
Ich habe ihn dann reklamiert und bekam einen neuen.
Den habe ich dann komplett nach hinten gezogen beim anbohren der Halteplatte. Er passt jetzt absolut makellos. Bin extrem zufrieden!
Der einzige Punkt an dem er den Tank berührt ist auf der Mitte des Tankpads, etwa 5mm, aber auch nur wenn ich den TR voll bepacke.
Der City passt also einwandfrei. Bilder kann ich gerne nachreichen.
Nix desto trotz hab ich den Micro auch behalten, einfach schnucklich der kleine als Immerdrauf
Ist das die DL650 Baujahr 2017? Welchen Tanklock Ring hast du verwendet? Und was ist das für ein Tankpad?Emscop hat geschrieben:Danke für die vielen Tipps und Ratschläge!
Nach langem hin und her habe ich mich für den XS 308 von GIVI entschieden.
Die Größe für mich optimal: Hemd und Hose für die Arbeit sowie ne Flasche Wasser passen rein. Drei Taschen für Kleinigkeiten runden das Ganze positiv ab.
Und von der Passform: seht selbst, ich finde, er passt!
Jau!Ist das die DL650 Baujahr 2017?
Givi BF01Welchen Tanklock Ring hast du verwendet?
keine Ahnung, war beim Kauf drauf. Steht Suzuki Plus drauf...Und was ist das für ein Tankpad?