Die letzten Zimmer zum V-Strom Treffen nur noch eine Woche !!! -> KLICK

Lesetipp: Tourenumbau einer DL650 K11 im Blog mit Bildern

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Welche Erfahrungen wurden gemacht. Was passt gut und was nicht gut?
Antworten
Benutzeravatar
transalt
Beiträge: 495
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 11:10
Aktuelles Motorrad: DL650A K09
Laufleistung in Tkm: 15
Wohnort: Winsen (Luhe)
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Lesetipp: Tourenumbau einer DL650 K11 im Blog mit Bildern

#1 Beitrag von transalt »

Hallo zusammen,

ehe ich meine K09 angefangen habe umzubauen, hatte ich hier das Forum durchforstet und die Änderungsideen in "taugt für mich" und "tinneff" einsortiert. Irgendwann ist man mit Anregungen dann aber durch.

Beim zufälligen Browsen bin ich nun auf einen Fahrer gestoßen, der in seinem Blog davon schreibt, wie er von einer Kawasaki ZZR 600 zur DL650 gekommen ist und was er dann so umgebaut hat, um sie tourentauglich zu machen. Alles frisch aus diesem Jahr vom März bis heute.

Ich finde das liest sich gut, zumal es sehr schön bebildert wurde. Schaut doch mal rein. Hier geht es los: https://silencer137.com/2017/03/05/new- ... 0-v-strom/

Nachtrag:
Dieser Link ist wohl besser. Hier hat er alles zusammengetragen, was ihm für's Reisen wichtig erschien: https://silencer137.com/2017/05/22/fern ... 7-v-strom/
Antworten