Die letzten Zimmer zum V-Strom Treffen nur noch eine Woche !!! -> KLICK
Wie mach ich und wo bekomme ich was? Welche Erfahrungen wurden gemacht. Was passt gut und was nicht gut?
stromer104
.
Beiträge: 6703 Registriert: Mi 20. Nov 2013, 17:57
Ich bin: öfters hier 🏍
Aktuelles Motorrad: DL1050 M3
Laufleistung in Tkm: 11
Wohnort: Süd-Bayern
Hat sich bedankt: 107 Mal
Danksagung erhalten: 551 Mal
#21
Beitrag
von stromer104 » Di 19. Jun 2018, 11:17
Jedem wie es ihm gefällt.
Ich nehme lieber PDL
Ciao
stromer104
Das Gas ist rechts, die Bremse auch
Verbrauch: Ø 4,8
Front/Rear: DTM
New-Wave
Beiträge: 2454 Registriert: Fr 7. Jun 2013, 22:01
Aktuelles Motorrad: DL650A L2
Laufleistung in Tkm: 67
Weiteres Motorrad: Suzuki GSX 750 AE Inazuma
Weiteres Motorrad: Suzuki GSX 1200 Inazuma
Wohnort: Unterensingen
Hat sich bedankt: 1550 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal
Kontaktdaten:
#22
Beitrag
von New-Wave » Do 21. Jun 2018, 12:00
stromer104 hat geschrieben:
....ich genauso
...manchmal bin ich auf beiden Augen taub......
beste Grüße Bruno
Wulfmans
.
Beiträge: 1986 Registriert: Fr 19. Sep 2014, 22:41
Aktuelles Motorrad: DL1000A L4-L6
Laufleistung in Tkm: 40
Wohnort: MH-
Hat sich bedankt: 252 Mal
Danksagung erhalten: 307 Mal
#23
Beitrag
von Wulfmans » Fr 22. Jun 2018, 14:29
New-Wave hat geschrieben:
....ich genauso
Dito
Gruß Wulfman
ich muss nicht Rasen- 300km/h reichen auch
noki66
Beiträge: 157 Registriert: Di 12. Aug 2014, 07:51
Aktuelles Motorrad: DL650A L7
Laufleistung in Tkm: 16
Weiteres Motorrad: DR 800 Big SR42B
Wohnort: 97783 Karsbach
#24
Beitrag
von noki66 » Fr 22. Jun 2018, 14:48
ums Rad auszubauen muss man dann den Kram noch zusätzlich erst wieder abmontieren.
wenn dann ein gebogenes U-Profil, dass dann in einer art Führungsschiene mit einer Klemmschraube gehalten wird und mit 2 Handgriffen wieder abgemacht ist.
Dennoch
für ästheten ist das nix....
Big is beautyful
New-Wave
Beiträge: 2454 Registriert: Fr 7. Jun 2013, 22:01
Aktuelles Motorrad: DL650A L2
Laufleistung in Tkm: 67
Weiteres Motorrad: Suzuki GSX 750 AE Inazuma
Weiteres Motorrad: Suzuki GSX 1200 Inazuma
Wohnort: Unterensingen
Hat sich bedankt: 1550 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal
Kontaktdaten:
#25
Beitrag
von New-Wave » Fr 22. Jun 2018, 15:33
...und das alles wenn es so einfach sein kann alles gut sauber zu halten
...manchmal bin ich auf beiden Augen taub......
beste Grüße Bruno
der_ast
.
Beiträge: 4431 Registriert: Do 16. Feb 2017, 09:35
Aktuelles Motorrad: DL650A L6
Laufleistung in Tkm: 67
Wohnort: Wien (Österreich)
Hat sich bedankt: 935 Mal
Danksagung erhalten: 232 Mal
Kontaktdaten:
#26
Beitrag
von der_ast » Fr 22. Jun 2018, 22:26
Sagte ich ja bereits
der_ast hat geschrieben: Ich gebe zu: eine optische Bereicherung ist es noch immer nicht, aber diese Lösung erfüllt ihren Zweck und das ist für mich das Wichtigste daran.
Ob ästhetisch oder nicht, ist für mich nachrangig - es ist ja keiner gezwungen, diesen Lösungsweg nachzuahmen.
Nice Greets
Alex
DL 650 XT L6 (ABS) EZ: III/2017
Mach mich nur für den Inhalt verantwortlich ... und nicht für das, was Du meinst verstanden zu haben
AndiStrom
.
Beiträge: 118 Registriert: Mo 29. Jan 2018, 11:36
Aktuelles Motorrad: DL650A L7
Laufleistung in Tkm: 19
Wohnort: A-8552 Eibiswald
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:
#27
Beitrag
von AndiStrom » Fr 14. Sep 2018, 17:45
Hallo!
Ich weiß, passt nicht ganz zum Thema - aber ich habe meinen heute von Cosmo bekommen und gleich montiert
Sieht dem originalen zum verwechseln ähnlich - nur der Preis ist mit gut Euro 31.- ein Hammer - super Qualität und passgenau
Quelle : http://www.leicht.at/motorradfotos/abdeckung.jpg
LG
Andreas
DV-Strom
Beiträge: 4 Registriert: Mo 19. Aug 2019, 20:36
#28
Beitrag
von DV-Strom » So 1. Sep 2019, 00:14
Hallo,
hab für meine DL 650 XT das Kettenschutzblech fertigen lassen, V-Strom Schrift kann ich abschrauben und was anderes dranschrauben. Werde ich mir was neues ausdenken und lasern lassen.
Die montage war einfach und das Teil hat super gepasst. Probe gefahren, alles gut.
Es ist etwas länger als das Original, ob das was bringt oder nicht kann ich nicht sagen. So wie ich hier gelesen hab, bringt das wahrscheinlich nix
111a.jpg
111b.jpg
LG aus MG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Jörgen
.
Beiträge: 5818 Registriert: Do 6. Jun 2013, 19:11
Ich bin: Der Kabel-Man
Aktuelles Motorrad: DL1000A XT L8-L9
Laufleistung in Tkm: 84
Wohnort: Zwischen NE-MG
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 539 Mal
#29
Beitrag
von Jörgen » So 1. Sep 2019, 00:27
Hallo Nachbar,
Sieht nicht schlecht aus, wo hast du das machen lassen?
DV-Strom
Beiträge: 4 Registriert: Mo 19. Aug 2019, 20:36
#30
Beitrag
von DV-Strom » So 1. Sep 2019, 00:51
Joergen hat geschrieben: Hallo Nachbar,
Sieht nicht schlecht aus, wo hast du das machen lassen?
Hallöchen
da wo ich arbeite, bei uns werden fast jeden Tag Laserteile geliefert dann habe ich mal gefragt ob die mir das Teil fertigen können. Hat bissl gedauert
aber hat sich gelohnt
stromer104
.
Beiträge: 6703 Registriert: Mi 20. Nov 2013, 17:57
Ich bin: öfters hier 🏍
Aktuelles Motorrad: DL1050 M3
Laufleistung in Tkm: 11
Wohnort: Süd-Bayern
Hat sich bedankt: 107 Mal
Danksagung erhalten: 551 Mal
#31
Beitrag
von stromer104 » So 1. Sep 2019, 08:41
Ist der Schriftzug TÜV-zulässig?
Ciao
stromer104
Das Gas ist rechts, die Bremse auch
Verbrauch: Ø 4,8
Front/Rear: DTM
KA5er
Beiträge: 635 Registriert: Do 10. Sep 2015, 21:08
Aktuelles Motorrad: DL650 K05
Wohnort: NRW_D´dorf am Rhein
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 60 Mal
#32
Beitrag
von KA5er » So 1. Sep 2019, 09:41
stromer104 hat geschrieben: Ist der Schriftzug TÜV-zulässig?
Da es sich um eine Eigenanfertigung handelt, praktisch Selbstbau, nix ABE, nix Gutachten .... Nein!
Solche, scharfkantigen, freistehenden Schriftzüge, dazu aus Metall .... offensichtliche Verletzungsgefahr.
TüV und Rennleitung... NEIN!
Gruß
KA5er
- - -
- K5-REISETAUGLICH -
Jörgen
.
Beiträge: 5818 Registriert: Do 6. Jun 2013, 19:11
Ich bin: Der Kabel-Man
Aktuelles Motorrad: DL1000A XT L8-L9
Laufleistung in Tkm: 84
Wohnort: Zwischen NE-MG
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 539 Mal
#33
Beitrag
von Jörgen » So 1. Sep 2019, 10:39
Deshalb ja abnehmbar.
stromer104
.
Beiträge: 6703 Registriert: Mi 20. Nov 2013, 17:57
Ich bin: öfters hier 🏍
Aktuelles Motorrad: DL1050 M3
Laufleistung in Tkm: 11
Wohnort: Süd-Bayern
Hat sich bedankt: 107 Mal
Danksagung erhalten: 551 Mal
#34
Beitrag
von stromer104 » So 1. Sep 2019, 11:06
Joergen hat geschrieben: Deshalb ja abnehmbar.
Das ist kein Argument
Wenn dich die Polizei kontrolliert ist es zu spät.
Ciao
stromer104
Das Gas ist rechts, die Bremse auch
Verbrauch: Ø 4,8
Front/Rear: DTM
Jörgen
.
Beiträge: 5818 Registriert: Do 6. Jun 2013, 19:11
Ich bin: Der Kabel-Man
Aktuelles Motorrad: DL1000A XT L8-L9
Laufleistung in Tkm: 84
Wohnort: Zwischen NE-MG
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 539 Mal
#35
Beitrag
von Jörgen » So 1. Sep 2019, 12:56
Ich denke fast jeder der hier im Forum ist, ist über 18 und sollte wissen was er tut. Ein netter Hinweis das ein evtl. Vorgehen nicht ganz legal ist ja ok, aber dieses ständige Hinweisen auf die Legalität...
Jörgen
.
Beiträge: 5818 Registriert: Do 6. Jun 2013, 19:11
Ich bin: Der Kabel-Man
Aktuelles Motorrad: DL1000A XT L8-L9
Laufleistung in Tkm: 84
Wohnort: Zwischen NE-MG
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 539 Mal
#36
Beitrag
von Jörgen » So 1. Sep 2019, 12:58
@DV-Strom, komm doch das nächste mal zu unserem Niederrhein Stammtisch da können wir dann dein Kunstwerk bestaunen.