Die letzten Zimmer zum V-Strom Treffen nur noch eine Woche !!! -> KLICK

Erfahrungen mit Zubehörendschalldämpfern

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Welche Erfahrungen wurden gemacht. Was passt gut und was nicht gut?
Benutzeravatar
biker-chris
Beiträge: 237
Registriert: Di 18. Nov 2014, 11:38
Aktuelles Motorrad: DL1000A L4-L6
Laufleistung in Tkm: 11000
Weiteres Motorrad: mein CUBE Fahrrad :D
Wohnort: Suhl
Kontaktdaten:

Re: Erfahrungen mit Zubehörendschalldämpfern

#61 Beitrag von biker-chris »

ecki53 hat geschrieben:
Nach langem Hin- und Her habe ich mich durchgerungen, den REMUS OKAMI ind der Carbon-Ausführung an meiner DL 1000 ABS zu montieren. Gehört nicht zu den billigsten Alternativen, ist aber wirklich gut verarbeitet und ist in zwanzig Minuten montiert, Sound und Optik sind 1A. Nach einigem Suchen habe ich diese Bezugsadresse mit günstigen Preisen für alle drei Materialvarianten (Edelstahl, Titan und Carbon) gefunden:
http://www.mecadata.com/dl-1000-v-strom ... ement-inox
477,08 Euro für die Carbon-Variante.....

Gruß
Ecki
Du wirst nicht enttäuscht werden, versprochen! Habe ihn zusammen mit Kauf draufgemacht (Original kenn ich aber von probefahrt)
Diese Saison schon 6000km und bin echt sehr zufrieden, durch die klappe ist er im stand nicht auffällig , was echt gut ist bei polizei, ABER wenn du ihm die sporen gibst - klingt er sehr kernig.
Natürlich wird auch der V2 typische Bollerklang im schiebebetrieb verstärkt. SUPER Produkt
Stolzer Biker-Daddy auf V-Strom 1000 AL6 -Nr.146 Spitzname "Taurus" :pro:
https://biker-chris.jimdo.com/ & https://www.instagram.com/bikerchris88/

*ich bin Akustiker, also muss man mein V2-Bike auch gut hören können 8-) REMUS OKAMI :pro:
Antworten