aber wenn man das fahrzeug und zündkerze in der suche eingibt, kommt die für 12,-euro
Übrigens bei meiner Lütte habe ich noch die original Zündkerze drinn und schon 83000km auf der Uhr! Letzte Woche wegen Ventilspiel zerlegt und die alten Zündkerzen wieder reingeschraubt, da überhaupt keine Abnutzung zu sehen war. Ganz nach Prinzip: never change the running system. Und wenn mir eine ausfallen sollte, habe ich schon immer eine als Ersatz dabei. Aber ich denke, ich werde sie bei den nächsten 80000 nicht brauchen . Also verstehe ich nicht warum ich bei der neuen schon nach 24000 die guten IRIDIum Kerzen wegschmeisen sollte?
aber wenn man das fahrzeug und zündkerze in der suche eingibt, kommt die für 12,-euro -Fehler im System
Also verstehe ich nicht warum ich bei der neuen schon nach 24000 die guten IRIDIum Kerzen wegschmeisen sollte? -Das musst Du mit deinem Händler regeln. Lässt Du die Zündkerzen drin und hast danach in der Garantiezeit einen Motorschaden wegen einer defekten Zündkerze, was dann? Ist wie bei einer Versicherung, passiert nichts ist jeder Beitrag umsonst, aber es beruhigt.
Ciao stromer104
Das Gas ist rechts, die Bremse auch
Verbrauch: Ø 4,8
Front/Rear: DTM
Ich hatte diese Woche die 24 000er (allerdings bei 26 000).
564 Euronen OHNE Zündkerzen, da die aktuell nicht lieferbar sind, Suzuki wäre noch nicht auf die 24 000er Inspektionen eingestellt und mit leichtem Erschwernisszuschlag, da Motorschutzbügel und "Unterbodenschutz" abmontiert werden mussten.
Ich hatte diese Woche die 24 000er (allerdings bei 26 000).
564 Euronen OHNE Zündkerzen, da die aktuell nicht lieferbar sind, Suzuki wäre noch nicht auf die 24 000er Inspektionen eingestellt und mit leichtem Erschwernisszuschlag, da Motorschutzbügel und "Unterbodenschutz" abmontiert werden mussten.
Es ist traurig, dass für ein Motorrad das fast eineinhalb Jahre auf dem Markt ist, keine Zündkerzen lieferbar sind.
Aber Du sparst Dir momentan ca. 150,-EUR.
Ciao stromer104
Das Gas ist rechts, die Bremse auch
Verbrauch: Ø 4,8
Front/Rear: DTM
Es ist traurig, dass für ein Motorrad das fast eineinhalb Jahre auf dem Markt ist, keine Zündkerzen lieferbar sind.
....das ist schon ein Hammer finde ich
Wenn jetzt aus versehen bei jemandem nur eine Zündkerze seit letztem Jahr kaputt gegangen wäre zb. könnte er bis heute nicht fahren? Das geht ja gar nicht
Ich hatte diese Woche die 24 000er (allerdings bei 26 000).
564 Euronen OHNE Zündkerzen, da die aktuell nicht lieferbar sind, Suzuki wäre noch nicht auf die 24 000er Inspektionen eingestellt und mit leichtem Erschwernisszuschlag, da Motorschutzbügel und "Unterbodenschutz" abmontiert werden mussten.
Darfst du mit dem Bike noch fahren? Wenn ja dann wissen wir ja jetzt wie genau Suzuki es mit Garantie in Zusammenhang mit Durchsichten und zu erledigende Arbeiten nimmt.
Es ist ja auch nicht deine Schuld, dein wird dir bestimmt gesagt haben das die NGK Iridium locker die doppelte Laufleistung schaffen.
Selber kaufen bei NGK geht nicht da Suzuki darauf ein Privileg hat, da fällt selber wechseln flach.
Ich hatte diese Woche die 24 000er (allerdings bei 26 000).
564 Euronen OHNE Zündkerzen, da die aktuell nicht lieferbar sind, Suzuki wäre noch nicht auf die 24 000er Inspektionen eingestellt und mit leichtem Erschwernisszuschlag, da Motorschutzbügel und "Unterbodenschutz" abmontiert werden mussten.
Wie viel AW wurden bei der Inspektion berechnet?
Auch wenn der Händler keine Kerzen hat, hat er die Kerzen auch angeschaut?
Könnte man die nicht noch länger fahren?
Wenn bei Dir dann der Zündkerzenwechsel erledigt ist, kannst Du uns mitteilen was die Kerzen und die Arbeitszeit gekostete haben?
Ciao stromer104
Das Gas ist rechts, die Bremse auch
Verbrauch: Ø 4,8
Front/Rear: DTM
Die Zündkerzen sind noch gut und werden nun bei der 36 000er gewechselt.
Es wurden 39 Arbeitseinheiten à 7.13 Euronen netto berechnet für die Inspektion gem. Wartungsplan, 3 AE für Brems- und Kupplungsflüssigkeit wechseln und 3 AE für die Mehrarbeit durch das Zubehr (Motorschutz, Tankring, Sturzbügel).
Die Zündkerzen sind noch gut und werden nun bei der 36 000er gewechselt.
Es wurden 39 Arbeitseinheiten à 7.13 Euronen netto berechnet für die Inspektion gem. Wartungsplan, 3 AE für Brems- und Kupplungsflüssigkeit wechseln und 3 AE für die Mehrarbeit durch das Zubehr (Motorschutz, Tankring, Sturzbügel).
Was hat der Tankring mit der Mehrarbeit zu tun?
Ciao stromer104
Das Gas ist rechts, die Bremse auch
Verbrauch: Ø 4,8
Front/Rear: DTM
Weil man bei einem montierten Givi-Tankring die Tankblende nicht abbekommst somit auch den Tank nicht, der Sw-Motech könnte eventuell daran bleiben,
der ist im Umfang kleiner und man könnte die Tankblende ohne dessen Demontage abbauen.
Weil man bei einem montierten Givi-Tankring die Tankblende nicht abbekommst somit auch den Tank nicht, der Sw-Motech könnte eventuell daran bleiben,
der ist im Umfang kleiner und man könnte die Tankblende ohne dessen Demontage abbauen.
Gruß RX9
Ok, Danke für den Tipp.
Ich habe den "Quick-Lock Tankring Standard" drauf, der muss auch weg.
Ciao stromer104
Das Gas ist rechts, die Bremse auch
Verbrauch: Ø 4,8
Front/Rear: DTM
Mal ne ganz dumme Frage.
Mein Inspektionsintervall ist alle 10TKm (Wurde laut meines freundlichen bei der 1000 ABS hochgesetzt) Verstehe nicht warum ihr alle 6TKm antreten müsst.