HRT Schalthebel Erfahrung

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Welche Erfahrungen wurden gemacht.

Moderator: Admin

HRT Schalthebel Erfahrung

Beitragvon Capa » Di, 10. Sep 2019, 17:08

Kurzer Erfahrungsbericht zum Schalthebel von HRT.
Nachdem mein Schalthebel mit seinen 18.000km ein gewisses Spiel auf der Welle hatte, dachte ich drüber nach diesen Auszubuchsen oder eben durch einen neuen zu ersetzen.
Die Verlockung was neues zu haben war dann doch recht groß, es stand nun aber die Wahl zwischen HRT und SW-Motech, welche aufgrund der fehlenden Umlenkung und der daraus resultierenden Einfachheit zu gunsten des HRT-Hebel ausging.
Bestellt, zwei Tage später geliefert und am Wochenende in 15 Minuten incl. einstellen montiert, bin ich sehr positiv "überrascht", knackig kurze Schaltwege, kein Spiel, lediglich auch der kürze "N-Übergang" ist ein wenig tricky.
Die Kohle ist gut investiert und HRT hat schnell und gut verpackt geliefert!


Frohes schrauben
Carsten
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Stelzbock on the Schnabeltier
Benutzeravatar
Capa
.
.
 
Beiträge: 1438
Registriert: Sa, 20. Mai 2017, 13:29
Wohnort: Ober-Olm
Aktuelles Motorrad: DL1000 ABS (L8)
Anderes Motorrad: Stelzbock ;-)

Zurück zu Umbauten



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste