Motorschutz mit Givi Sturzbügel

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Welche Erfahrungen wurden gemacht.

Moderator: Admin

Motorschutz mit Givi Sturzbügel

Beitragvon martin30 » Fr, 28. Jul 2017, 12:46

Moin zusammen,

meine Freundin hat seit kurzem ein 650er V-Strom Bj 08. Wir wollen jetzt einen Motorschutz montieren der mit den Givi-Struzbügeln zusammen passt, am besten einen der den Ölkühler mit umfasst.
Hat jemand einen Tipp? Danke im Vorraus. ;)
martin30
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi, 26. Jul 2017, 9:51

Re: Motorschutz mit Givi Sturzbügel

Beitragvon KA5er » Fr, 28. Jul 2017, 14:40

HEED

MARSELSUS

COSMO

SW-MOTECH

HEPCKO & BECKER

GIVI/ KAPPA

TOURATECH

.... von günstig bis teuer.

ALU, Stahl, Kunststoff ....

Einige passen Plug & Play, andere kann man mit wenig Aufwand an die Givis anpassen.

:-D
Gruß

KA5er

- - -

- K5-REISETAUGLICH -
Benutzeravatar
KA5er
 
Beiträge: 332
Bilder: 0
Registriert: Do, 10. Sep 2015, 21:08
Wohnort: NRW_D´dorf am Rhein
Aktuelles Motorrad: DL650 K05

Re: Motorschutz mit Givi Sturzbügel

Beitragvon martin30 » So, 30. Jul 2017, 19:55

Sorry für die späte Antwort, waren das Wochenende mit den Bikes Zelten. ;)

Der Heed sieht sehr gut aus, ich denke der wird es...danke nochmal ;D
martin30
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi, 26. Jul 2017, 9:51

Re: Motorschutz mit Givi Sturzbügel

Beitragvon Der Harzer » Mo, 16. Apr 2018, 15:38

Passt fast hier rein, da ich mich jetzt durch viele Themen mit Sturzbügeln gelesen habe. Sollen es nun die von Heed werden, da Heed ja keinen passenden Motorschutz hat, ist nun die Frage Welcher passt den da noch dran ?

Gruß
Frank
Benutzeravatar
Der Harzer
 
Beiträge: 25
Bilder: 0
Registriert: Fr, 27. Okt 2017, 8:40
Wohnort: Bad Lauterberg
Aktuelles Motorrad: DL1000 ABS (L4 - L6)

Re: Motorschutz mit Givi Sturzbügel

Beitragvon c-u » Mo, 16. Apr 2018, 20:59

Der Harzer hat geschrieben:Passt fast hier rein, da ich mich jetzt durch viele Themen mit Sturzbügeln gelesen habe. Sollen es nun die von Heed werden, da Heed ja keinen passenden Motorschutz hat, ist nun die Frage Welcher passt den da noch dran ?

Gruß
Frank

ich hoffe Suzukis originale Motorverkleidung, weil den Heed hätte ich auch gerne.

lgc
c-u
.
.
 
Beiträge: 96
Bilder: 4
Registriert: Mi, 21. Jun 2017, 21:38
Wohnort: Salzburg
Aktuelles Motorrad: DL650 L6 (ABS)
Laufleistung in tkm: 2


Zurück zu Umbauten



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Whitie59 und 2 Gäste