Die letzten Zimmer zum V-Strom Treffen nur noch eine Woche !!! -> KLICK

199 Euro bei M*dia M*arkt: SONY FDR-X1000

alles rund ums Filmen während der Fahrt
Antworten
Benutzeravatar
Joschmann
.
.
Beiträge: 433
Registriert: Di 8. Jan 2013, 21:21
Aktuelles Motorrad: DL1000A L4-L6
Laufleistung in Tkm: 40
Weiteres Motorrad: Kawasaki LTD 450
Danksagung erhalten: 11 Mal
Kontaktdaten:

199 Euro bei M*dia M*arkt: SONY FDR-X1000

#1 Beitrag von Joschmann »

OnkelDittmeyer
Beiträge: 815
Registriert: Di 7. Okt 2014, 00:38
Weiteres Motorrad: Yamaha Ténéré 700
Wohnort: Gummersbach

Re: 199 Euro bei M*dia M*arkt: SONY FDR-X1000

#2 Beitrag von OnkelDittmeyer »

Bei Amazon auch für Prime-Mitglieder. Ich habe das Teil mal bestellt und gucke es mir an, Danke für den Hinweis.

Verwendest Du das Gerät und kannst was zur Befestigung am Helm sagen?
Benutzeravatar
Joschmann
.
.
Beiträge: 433
Registriert: Di 8. Jan 2013, 21:21
Aktuelles Motorrad: DL1000A L4-L6
Laufleistung in Tkm: 40
Weiteres Motorrad: Kawasaki LTD 450
Danksagung erhalten: 11 Mal
Kontaktdaten:

Re: 199 Euro bei M*dia M*arkt: SONY FDR-X1000

#3 Beitrag von Joschmann »

Nein, ich habe nur eine SJ4000 (am Lenker).

Joschmann
Faustrom
Beiträge: 90
Registriert: Mo 22. Aug 2011, 00:11
Aktuelles Motorrad: DL1000A XT L8-L9
Wohnort: (Kur)pfalz
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: 199 Euro bei M*dia M*arkt: SONY FDR-X1000

#4 Beitrag von Faustrom »

Hab die HDR100AS und hatte die per Adapter (1/4 Zoll Stativgewinde auf Gopro) mit dem Gopro-Geraffel am Helm befestigt. Finde die hängt da viel eleganter, das schlanke Design schmeichelt nem Helm eher als das Breitarschdesign einer Gopro.
Also hol die so nen Adapter und du kannst die Sony mit dem ganzen auf dem Markt erhältlichen Gopro-Zeugs verwenden (=wesentlich mehr Auswahl und vor allem wesentlich preiwerter als die Sony Sachen (so jedenfalls meine Erfahrung von vor Jahren, als ich mir die Sony zugelegt hatte)).
Antworten