Die letzten Zimmer zum V-Strom Treffen nur noch eine Woche !!! -> KLICK

Andalusien 2017

alles rund ums Filmen während der Fahrt
Antworten
Benutzeravatar
Stromiator
Beiträge: 133
Registriert: Sa 22. Okt 2011, 17:29
Aktuelles Motorrad: DL650A L2
Laufleistung in Tkm: 54
Wohnort: Erkrath
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Andalusien 2017

#1 Beitrag von Stromiator »

8 Tage Motorrad-Urlaub in La Cala de Mijas in Andalusien mit geführten Touren in mehren Gruppen (ca. 50 Fahrer insgesamt) mit netten Guides von Pass-Reise. Wir waren aber zu zweit unterwegs was, wie wir fanden, uns etwas unabhängiger machte. Die Motorräder wurden mit dem LKW von Hilden zum Zielort transportiert und die Teilnehmer sind bequem per Flugzeug angereist. Herrliches Wetter, perfekte Temperaturen und super schöne kurvige Strassen mit wenig Verkehr und super Asphalt.
Gefilmt habe ich mit einer billigen Kitvision Rush HD100W, den Schnitt mit Cyberlink Powerdirector 16 gemacht. War mein Erstlingswerk.
Ich hoffe das hilft ein wenig die Winterdepressionen zu vertreiben.

Alle Touren auf Google Maps:
https://www.google.com/maps/d/viewer?mi ... 483936&z=9

Das Video dazu: https://youtu.be/DsjNGdNzJ2c


Frohe Weihnachten und guten Rutsch für euch alle
Gruß Frank
Hilfe mein Bobby-Car zieht ab 200 leicht nach links
Antworten