Die letzten Zimmer zum V-Strom Treffen nur noch eine Woche !!! -> KLICK

Fehlercode F1 blinkt im Display, rote LED leuchtet dauerhaft

Alles rund um Strom und Kabel
Antworten
Benutzeravatar
Nexus
Beiträge: 66
Registriert: Do 17. Okt 2013, 23:00
Aktuelles Motorrad: DL1050XT M0-M2
Laufleistung in Tkm: 13
Wohnort: Potsdam
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Fehlercode F1 blinkt im Display, rote LED leuchtet dauerhaft

#1 Beitrag von Nexus »

Hallo Ihr Lieben,

ich habe schon viel hier gesucht zum Auslesen des Fehlercodes mit der Überbrückung des Diagnosesteckers aber alles nur für die älteren Modelle gefunden.
Ich fahre ein DL-650 C7 von 2013, geht das da mit der Überbrückung genauso? Hat eventuell jemand ein Foto für mich?

Was ist eigentlich passiert?
Das Moppi ist umgefallen :-( auf die linke Seite.
Seitdem leuchtet nach längerer Fahrt die rote Kontrollleuchte F1 im Display dauerhaft und die Kilometeranzeige blinkt abwechseln mit F1. Die kleine fährt aber problemlos ...
Und nun dachte ich, dass ich mit dem Auslesen des Fehlercodes vielleicht ein wenig schlauer werde.

Beste Grüße
Matthias
Wenn das nicht geht versuch mal was anderes, vielleicht geht das ja auch nicht ...
Antworten