Die letzten Zimmer zum V-Strom Treffen nur noch eine Woche !!! -> KLICK

DL 1000 K3

Alles rund um Strom und Kabel
Antworten
Benutzeravatar
Weserstromer
Beiträge: 56
Registriert: So 6. Nov 2005, 13:12
Aktuelles Motorrad: DL1000 K3
Laufleistung in Tkm: 53
Wohnort: 27809 Lemwerder
Kontaktdaten:

DL 1000 K3

#1 Beitrag von Weserstromer »

Liebe Leute,
der Ölwechsel ist gemacht, die Reifen aufgefüllt, alles bereit zum Start in die neue Saison. Wäre da nicht das Absterben des Motors einfach so, trotz hoher Drehzahl, egal welcher Gang.
Es passiert sehr selten während eines Ausflugs und durch Kupplung ziehen und Motor neu starten ist alles wieder gut. Nur soll das so nicht bleiben. Es kam auch schon einmal vor das nichts beim starten passiert.
Ich wurde richtig verunsichert, alles geprüft, mehrmals probiert, Freund mit Anhänger angerufen, nochmal probiert und sie sprang an.
Jetzt zu meiner Frage: da der nächste Suzuki Händler weit weg ist und er genau den Fehler wissen will, was soll ich ihm sagen, kann jemand eingrenzen?
Danke für eine hilfreiche Antwort.

m.f.G.
uli
Benutzeravatar
noki66
Beiträge: 157
Registriert: Di 12. Aug 2014, 07:51
Aktuelles Motorrad: DL650A L7
Laufleistung in Tkm: 16
Weiteres Motorrad: DR 800 Big SR42B
Wohnort: 97783 Karsbach

Re: DL 1000 K3

#2 Beitrag von noki66 »

Seitenständerkontakt und Killschalter würden mir als erstes einfallen, da hat meine Alte auch mal gezickt...
Big is beautyful
Benutzeravatar
Chris88
Beiträge: 937
Registriert: Do 6. Jun 2013, 15:23
Aktuelles Motorrad: DL1000 K2
Laufleistung in Tkm: 31
Weiteres Motorrad: Kawa ZRT00E
Weiteres Motorrad: Kawa ZR750L
Wohnort: WST
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: DL 1000 K3

#3 Beitrag von Chris88 »

Moin Uli,
ich hatte dir eine PN geschrieben, im Februar... Hast sie nur noch nicht gelesen. 8-)
Die Linke zum Gruß.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://img.photobucket.com/albums/v496/ ... z/moto.gif


Four wheels move the body. Two wheels move the soul.
Antworten