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Idefix
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#21
Beitrag
von Idefix » Sa 30. Sep 2017, 23:10
Steck den Schlüssel nicht ganz so tief rein, dann ist Fehler weg.'
oder neues zündschloss.
Tom
LG Tom
Habt ihr schon den
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jörg
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#22
Beitrag
von jörg » So 1. Okt 2017, 18:59
es muss nicht zwingend das Zündschloss sein
Flute es mit WD40, und gut
Aber
Das Kabel vom Zündschloss geht auf einen grünen Stecker hinterm Kühler , Prüfe den mauf Korrission , ggfls musst du das was tauschen bzw Bypässe legen
Ach ja
Grüner STecker ist bei der Dicken so, bei deinem Mopell kann der Stecker ne andere Farbe haben
Ein neues Zündschloss brauchst du i.d.R nicht. Mann kann das Zündschloss sogar zerlegen reinigen und wieder zusammensetzen
Schöne Grüsse aus Tettenborn
Jörg
aldebaran2605
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#23
Beitrag
von aldebaran2605 » Mi 4. Okt 2017, 18:20
jörg hat geschrieben: es muss nicht zwingend das Zündschloss sein
Flute es mit WD40, und gut
Aber
Das Kabel vom Zündschloss geht auf einen grünen Stecker hinterm Kühler , Prüfe den mauf Korrission , ggfls musst du das was tauschen bzw Bypässe legen
Ach ja
Grüner STecker ist bei der Dicken so, bei deinem Mopell kann der Stecker ne andere Farbe haben
Ein neues Zündschloss brauchst du i.d.R nicht. Mann kann das Zündschloss sogar zerlegen reinigen und wieder zusammensetzen
Die WD40-Kur ist gerade am einwirken. Dann werde ich das erst einmal beobachten.
VG
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aldebaran2605
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#24
Beitrag
von aldebaran2605 » Fr 13. Okt 2017, 21:36
Bisher wieder alles fehlerfrei.
Danke für euren Rat!
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#25
Beitrag
von 0815biker » So 13. Mai 2018, 19:54
Habe ich auch bei der 1000er ABS... Leuchtet ab und zu auf und bleibt an. Erst nach mehrmaligem Neustart geht wieder aus. Habt ihr ähnliche Probleme? Gibt es auch eine Möglichkeit über Dealer Code ?
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