Nein, bei der Kleinen ist der Anschluss vorne rechts. Joergen hat da eine ANleitung mit Bildern. Man kommt einigermaßen dran... Etwas Fummeln. DAnn geht'sV-Strom2016 hat geschrieben:Mhh das Kabel sitzt bei der kleinen so viel ich weiß unterm Tank also nicht gut erreichbar. Gibt es noch andere Vorschläge für die 650er?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Oh... ja, das meinte ich...V-Strom2016 hat geschrieben:Meinst du das hinter der Verkleidung beim Blinker? Das ist leider schon mit dem navi belegt...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Nicht Pi x Daumen.MiWi2000 hat geschrieben:Moin zusammen,
Ich bin gerade dabei die S310 von givi dranzubauen.
Aber... Kann mir mal jemand sagen, wie man die richtig einstellt
Pi mal Daumen? Kurz unterhalb des Lichtkegels des Abblendlichts?
Hab mir schon einen Wolf gesucht aber nix gefunden. Kann jemand helfen?
Gruß Michael
Danke. Sind dran. Bin zufrieden.BlauStrom hat geschrieben:Nicht Pi x Daumen.MiWi2000 hat geschrieben:Moin zusammen,
Ich bin gerade dabei die S310 von givi dranzubauen.
Aber... Kann mir mal jemand sagen, wie man die richtig einstellt
Pi mal Daumen? Kurz unterhalb des Lichtkegels des Abblendlichts?
Hab mir schon einen Wolf gesucht aber nix gefunden. Kann jemand helfen?
Gruß Michael
Guckst Du auf Seite 11 bzw 35:
http://mediacdn.shopatron.com/media/mfg ... 526925.pdf
(falls der Link nicht klappt: http://www.motorrad.suzuki.de > Zubehör > V-Strom1000 > LED-Nebelscheinwerfer > Downloads)
Was sagt denn die Anzeige zur Bordspannung während der Fahr, im Leerlauf und anschließend?Höbel hat geschrieben:Habe da noch eine frage.
Hatte Heute Morgen auf dem weg zur Arbeit die S310 an und die Griffheizung an,
ist das zuviel für die Lichtmaschine ?????
Er hat die 1000er, dann sind es knapp 500 Walex26 hat geschrieben:DIe Lichtmaschine leistet 400W, somit sollte das kein Problem sein.
Normal 14,1VMiWi2000 hat geschrieben:Was sagt denn die Anzeige zur Bordspannung während der Fahr, im Leerlauf und anschließend?Höbel hat geschrieben:Habe da noch eine frage.
Hatte Heute Morgen auf dem weg zur Arbeit die S310 an und die Griffheizung an,
ist das zuviel für die Lichtmaschine ?????