Die wären auch ne Option. HAben die denn dieselbe Lichtfarbe wie der HAuptscheinwerfer?stromjung hat geschrieben:Hallo,
habe gerade die Givi S310 an die kleine gebaut ,gegen die S 320 sprachen eigentlich nur die knapp 150Teuronen Mehrpreis.
Bin damit auch zur HU gefahren ,Prüfer meinte ich hätte Arbeitsscheinwerfer angebaut ,habe ihm gesagt für mich wären es Nebelscheinwerfer ,darauf meinte er dann ist ja alles i.O . Plakette drauf und tschüss.Soviel zum Thema Tüv.
Ich wollte halt unbedingt LED-Nebler, wegen des geringeren Strombedarfs.Haller hat geschrieben:Ich hab mir gestern die Givi S310 bestellt, die gibt es im Moment bei moto24 für 121 Euro. Bin mal gespannt wie sie so leuchten.
Da gingen meine Überlegungen zu Anfang auch hin... Aber die Lima der Dicken hat knapp 500W Leistung. Da sollten die 2 * 55 W für die Nebler noch drin sitzen. Ein Vorteil, der mir immer mehr in den Kopf kommt könnte sein, dass das Beleuchtungsbild von der Lichtfarbe her gleichmäßiger ist... Was sagen denn die S310 Fahrer dazu?Maro hat geschrieben:Ich wollte halt unbedingt LED-Nebler, wegen des geringeren Strombedarfs.Haller hat geschrieben:Ich hab mir gestern die Givi S310 bestellt, die gibt es im Moment bei moto24 für 121 Euro. Bin mal gespannt wie sie so leuchten.
Wenn da die Heizgriffe (wie zur Zeit) noch ordentlich mitlaufen, Navi in Betrieb ist und das Handy an der Steckdose hängt, habe ich Bedenken das dies sonst zu viel werden könnte.
Gruß Martin
Glaube die sind etwas heller als die Hauptscheunwerfer,da habe ich aber auch Nightbreaker eingesetzt.MiWi2000 hat geschrieben:Die wären auch ne Option. HAben die denn dieselbe Lichtfarbe wie der HAuptscheinwerfer?stromjung hat geschrieben:Hallo,
habe gerade die Givi S310 an die kleine gebaut ,gegen die S 320 sprachen eigentlich nur die knapp 150Teuronen Mehrpreis.
Bin damit auch zur HU gefahren ,Prüfer meinte ich hätte Arbeitsscheinwerfer angebaut ,habe ihm gesagt für mich wären es Nebelscheinwerfer ,darauf meinte er dann ist ja alles i.O . Plakette drauf und tschüss.Soviel zum Thema Tüv.
Auf keinen FAll direkt an die Batterie. Ich hab sie mir auch gerade bestellt und klemme die über Joergens Kabel - an das normal die Heizgriffe dran kommen - an. Das ist dann mirt der Zündung gekoppelt und dann ist Ruhe.V-Strom2016 hat geschrieben:Mal ne frage zu den givi, ich lese überall, dass die direkt an die Batterie angeschlossen werden?!? Heißt das wenn einen jmd was böses will macht er den Schalter an und die Batterie leer? Oder hängen sie doch irgendwie an der Zündung?
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Nein, bei der Kleinen ist der Anschluss vorne rechts. Joergen hat da eine ANleitung mit Bildern. Man kommt einigermaßen dran... Etwas Fummeln. DAnn geht'sV-Strom2016 hat geschrieben:Mhh das Kabel sitzt bei der kleinen so viel ich weiß unterm Tank also nicht gut erreichbar. Gibt es noch andere Vorschläge für die 650er?
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Oh... ja, das meinte ich...V-Strom2016 hat geschrieben:Meinst du das hinter der Verkleidung beim Blinker? Das ist leider schon mit dem navi belegt...
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