Mein Händler versucht bereits seit Tagen mich zu erreichen, wie ich aus der Anrufliste entnehmen konnte.
Heute hatte ich die Gelegenheit zurückzurufen.
Ergebnis:
Rückrufaktion bei meiner Kleinen, LiMa muss getauscht werden.
Mehr habe ich noch nicht erfahren. Weiß einer von Euch bereits mehr?
Gruss aus Soest Klaus
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Danke für den Hinweis. Ich bin auch betroffen.
"Aktion: 99AF
Beschreibung: DL650 / LT-A750 Austausch des Stators
Bitte wenden Sie sich für weitere Informationen an einen autorisierten Suzuki Vertragshändler."
Die Überprufung ergab das mein Moped auch betroffen ist
Muß ich doch mal meinen anrufen
Gruß Pit
seit Feb. 2013 V-Strom 650 L2 in Schwarz
von Feb.2002 bis Feb.2013 V-Strom 1000 blau , eine der ersten, K2
ein Saar Pfalz Stromer http://www.saarpfalzstromer.de/
na das ist ja mal der Hammer. Jetzt bin ich mal gespannt, ob ich meine Kohle und wenn ja, von wem ich die zurückbekomme. Denn ich bin genau deshalb bei knapp 50.000 km liegengeblieben und habe einen neuen Stator bekommen. War nicht ganz billig.
Dann scheint es wohl die komplette C7 Baureihe zu sein, denn die L6 ist ebenfalls betroffen.
Also besser mal zur eigenen Sicherheit die Fahrgestellnummer im Rückruf-Link eingeben.
Da freut sich wenigstens der , wenn er auch im Winter was zu tun hat...
Hey, Jörgen ich bin auch betroffen. Meine Kleine wurde gestern von meinem Händler für die 6000 Inspektion abgeholt. Er hat mir direkt gesagt, dass es da seit Anfang der Woche eine Rückrufaktion gibt. Das ist also ganz frisch,wir werden aber wohl alle deswegen von Suzuki nochmal Post bekommen.
Hey, Jörgen ich bin auch betroffen. Meine Kleine wurde gestern von meinem Händler für die 6000 Inspektion abgeholt. Er hat mir direkt gesagt, dass es da seit Anfang der Woche eine Rückrufaktion gibt. Das ist also ganz frisch,wir werden aber wohl alle deswegen von Suzuki nochmal Post bekommen.
Gruß Schommi117
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Macht der das bei dir direkt mit? Wo lässt du das machen?
Hab die zu Geenen in Kempen gegeben. Ja der macht das direkt mit. Habe grade bei Suzuki angerufen und mal nachgefragt. Die Händler haben die Info Anfang der Woche schon bekommen und können den Fehler direkt beheben. Nur mir wollte man keine genau Auskunft geben worum es da geht, da die anscheinend noch Daten sammeln. Wir als Kunden werden aber seperat per Post nochmal benachrichtigt, das kan aber noch nen Monat dauern, sagten die an der Hotline.