Die Kleine jetzt auch mit LiMa Problemen???

Alles rund um Strom und Kabel

Moderator: Admin

Die Kleine jetzt auch mit LiMa Problemen???

Beitragvon V_current » Mi, 21. Dez 2016, 22:16

Mein Händler versucht bereits seit Tagen mich zu erreichen, wie ich aus der Anrufliste entnehmen konnte.
Heute hatte ich die Gelegenheit zurückzurufen.

Ergebnis:
Rückrufaktion bei meiner Kleinen, LiMa muss getauscht werden.

Mehr habe ich noch nicht erfahren. Weiß einer von Euch bereits mehr?
Gruss aus Soest Klaus

There are only 10 types of people: those who understand binary and those who don't.
Benutzeravatar
V_current
.
.
 
Beiträge: 17032
Bilder: 5
Registriert: Sa, 5. Nov 2005, 1:51
Wohnort: Soest
Aktuelles Motorrad: DL650 L2 (ABS)
Laufleistung in tkm: 30

Re: Die Kleine jetzt auch mit LiMa Problemen???

Beitragvon OnkelDittmeyer » Mi, 21. Dez 2016, 23:04

Ich weiß von nix. Was ist denn Deine für'n Baujahr?
Bild
OnkelDittmeyer
 
Beiträge: 821
Registriert: Di, 7. Okt 2014, 0:38
Wohnort: Gummersbach
Aktuelles Motorrad: DL650 L5 (ABS)
Laufleistung in tkm: 23

Re: Die Kleine jetzt auch mit LiMa Problemen???

Beitragvon Kuckuck » Mi, 21. Dez 2016, 23:05

2011
Bild
Benutzeravatar
Kuckuck
.
.
 
Beiträge: 22050
Registriert: So, 6. Nov 2005, 19:15
Wohnort: D-59494 idyllisches Soest am Rand des Sauerlandes
anderes Motorrad: G 650 GS
Anderes Motorrad: Nix da

Re: Die Kleine jetzt auch mit LiMa Problemen???

Beitragvon riderman » Mi, 21. Dez 2016, 23:32

Ups
hab aber auch noch nichts gehört.
riderman
 
Beiträge: 795
Registriert: Sa, 18. Nov 2006, 2:21
Wohnort: 14822 borkheide
anderes Motorrad: Africa Twin
Laufleistung in tkm: 2

Re: Die Kleine jetzt auch mit LiMa Problemen???

Beitragvon günter s » Mi, 21. Dez 2016, 23:59

Zwei 2011/2012er / DL 650er -neues Modell -aus meinem Bekanntenkreis bei ca 30000km - neue Lima.bzw eBay -
Gruß Günter
Benutzeravatar
günter s
 
Beiträge: 853
Registriert: So, 20. Nov 2011, 13:31
Aktuelles Motorrad: DL650 L5 (ABS)
Laufleistung in tkm: 30

Re: Die Kleine jetzt auch mit LiMa Problemen???

Beitragvon Zoller » Do, 22. Dez 2016, 1:05

Danke für den Hinweis. Ich bin auch betroffen.
"Aktion: 99AF
Beschreibung: DL650 / LT-A750 Austausch des Stators
Bitte wenden Sie sich für weitere Informationen an einen autorisierten Suzuki Vertragshändler."

Ich hatte den Thread aus der Ventilrückrufaktion rausgesucht. Der Link zum Überprüfen bei Suzuki ist noch immer derselbe: https://motorrad.suzuki.de/service/offene-rueckrufaktionen

Nett eigentlich, wenn man da neue Teile eingebaut bekommt. Oder?

Gruß, Zoller
Zoller
 
Beiträge: 110
Bilder: 4
Registriert: Sa, 14. Jun 2014, 23:06
Wohnort: Raum Tübingen/Schwäbische Alb
Aktuelles Motorrad: DL650 L2 (ABS)
Laufleistung in tkm: 37
anderes Motorrad: Piaggio X 8
Laufleistung in tkm: 54

Re: Die Kleine jetzt auch mit LiMa Problemen???

Beitragvon pizzapit » Do, 22. Dez 2016, 10:13

Merci für den Tip :pro:

Die Überprufung ergab das mein Moped auch betroffen ist
Muß ich doch mal meinen ;D anrufen ;D
Gruß Peter
seit Feb. 2013 V-Strom 650 L2 :pro: in Schwarz :pro:
bis Feb.2013 V-Strom 1000 blau :-D , eine der ersten, K2 10 Jahre :pro:
Benutzeravatar
pizzapit
 
Beiträge: 1202
Bilder: 114
Registriert: So, 8. Apr 2007, 12:46
Wohnort: Saarland
Aktuelles Motorrad: DL650 L2 (ABS)
Laufleistung in tkm: 67

Re: Die Kleine jetzt auch mit LiMa Problemen???

Beitragvon Sneaker » Do, 22. Dez 2016, 10:23

Moin zusammen,

na das ist ja mal der Hammer. Jetzt bin ich mal gespannt, ob ich meine Kohle und wenn ja, von wem ich die zurückbekomme. Denn ich bin genau deshalb bei knapp 50.000 km liegengeblieben und habe einen neuen Stator bekommen. War nicht ganz billig. :-x
Die Linke zum Gruss...
Andreas
Benutzeravatar
Sneaker
 
Beiträge: 129
Bilder: 1
Registriert: So, 31. Jul 2011, 11:48
Wohnort: Nordenham
Aktuelles Motorrad: DL650 L2 (ABS)
Laufleistung in tkm: 61

Re: Die Kleine jetzt auch mit LiMa Problemen???

Beitragvon EifelStrom » Do, 22. Dez 2016, 10:34

Moin zusammen,

meine ist auch betroffen. Habe gerade mit dem ;D gesprochen. Anfang des Jahres sollen die Betroffenen angeschrieben werden und dann wird getauscht.
Benutzeravatar
EifelStrom
.
.
 
Beiträge: 48
Bilder: 15
Registriert: Do, 7. Jan 2016, 12:05
Wohnort: Sankt Augustin
Aktuelles Motorrad: DL650 L5 (ABS)
Laufleistung in tkm: 24

Re: Die Kleine jetzt auch mit LiMa Problemen???

Beitragvon Rtom » Do, 22. Dez 2016, 14:30

Dann scheint es wohl die komplette C7 Baureihe zu sein, denn die L6 ist ebenfalls betroffen.
Also besser mal zur eigenen Sicherheit die Fahrgestellnummer im Rückruf-Link eingeben.

Da freut sich wenigstens der :-D , wenn er auch im Winter was zu tun hat...
Lass einfach, was Du nicht tun kannst.
Benutzeravatar
Rtom
.
.
 
Beiträge: 3199
Bilder: 35
Registriert: Fr, 1. Jul 2011, 15:01
Wohnort: Nähe Erding
Aktuelles Motorrad: DL650 L6 (ABS)
Laufleistung in tkm: 3

Re: Die Kleine jetzt auch mit LiMa Problemen???

Beitragvon Joergen » Do, 22. Dez 2016, 14:53

:(
Shit auch betroffen.

Aktion Beschreibung
99AF DL650 / LT-A750 Austausch des Stators
Bitte wenden Sie sich für weitere Informationen an einen autorisierten

Zum besseren Verständnis wie wird der Stator ausgewechselt? Ist der von außen zugänglich? Läuft der im Öl? Motor ausbauen oder wie?

Danke
Gruß
Jörgen

Bild Der Niederrhein Stammtisch trifft sich Bitte hier weiter lesen!

Kontakt wegen Anschluss-Kabel bitte per MAIL. Weiter Information dazu hier AUX-KABEL-Info und hier HEIZGRIFF-KABEL-Info.
Benutzeravatar
Joergen
.
.
 
Beiträge: 3389
Bilder: 57
Registriert: Do, 6. Jun 2013, 19:11
Wohnort: Zwischen NE-MG
Aktuelles Motorrad: DL1000 ABS (L8)
Laufleistung in tkm: 11
anderes Motorrad: nur ein Fahrrad ;-)

Re: Die Kleine jetzt auch mit LiMa Problemen???

Beitragvon Rtom » Do, 22. Dez 2016, 15:33

Das kannst Du hier sehen - wenn auch beim K-Modell, aber da sollte kein grosser Unterschied sein.
Etwa ab 1:40 wird's ernst
Lass einfach, was Du nicht tun kannst.
Benutzeravatar
Rtom
.
.
 
Beiträge: 3199
Bilder: 35
Registriert: Fr, 1. Jul 2011, 15:01
Wohnort: Nähe Erding
Aktuelles Motorrad: DL650 L6 (ABS)
Laufleistung in tkm: 3

Re: Die Kleine jetzt auch mit LiMa Problemen???

Beitragvon Schommi117 » Do, 22. Dez 2016, 15:35

Hey, Jörgen ich bin auch betroffen. Meine Kleine wurde gestern von meinem Händler für die 6000 Inspektion abgeholt. Er hat mir direkt gesagt, dass es da seit Anfang der Woche eine Rückrufaktion gibt. Das ist also ganz frisch,wir werden aber wohl alle deswegen von Suzuki nochmal Post bekommen.


Gruß Schommi117

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Gruß Chris
Schommi117
 
Beiträge: 74
Registriert: Sa, 12. Dez 2015, 23:28

Re: Die Kleine jetzt auch mit LiMa Problemen???

Beitragvon Joergen » Do, 22. Dez 2016, 16:21

Schommi117 hat geschrieben:Hey, Jörgen ich bin auch betroffen. Meine Kleine wurde gestern von meinem Händler für die 6000 Inspektion abgeholt. Er hat mir direkt gesagt, dass es da seit Anfang der Woche eine Rückrufaktion gibt. Das ist also ganz frisch,wir werden aber wohl alle deswegen von Suzuki nochmal Post bekommen.


Gruß Schommi117

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk


Macht der das bei dir direkt mit? Wo lässt du das machen?
Gruß
Jörgen

Bild Der Niederrhein Stammtisch trifft sich Bitte hier weiter lesen!

Kontakt wegen Anschluss-Kabel bitte per MAIL. Weiter Information dazu hier AUX-KABEL-Info und hier HEIZGRIFF-KABEL-Info.
Benutzeravatar
Joergen
.
.
 
Beiträge: 3389
Bilder: 57
Registriert: Do, 6. Jun 2013, 19:11
Wohnort: Zwischen NE-MG
Aktuelles Motorrad: DL1000 ABS (L8)
Laufleistung in tkm: 11
anderes Motorrad: nur ein Fahrrad ;-)

Re: Die Kleine jetzt auch mit LiMa Problemen???

Beitragvon Schommi117 » Do, 22. Dez 2016, 16:34

Hab die zu Geenen in Kempen gegeben. Ja der macht das direkt mit. Habe grade bei Suzuki angerufen und mal nachgefragt. Die Händler haben die Info Anfang der Woche schon bekommen und können den Fehler direkt beheben. Nur mir wollte man keine genau Auskunft geben worum es da geht, da die anscheinend noch Daten sammeln. Wir als Kunden werden aber seperat per Post nochmal benachrichtigt, das kan aber noch nen Monat dauern, sagten die an der Hotline.

Gruß Schommi

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Gruß Chris
Schommi117
 
Beiträge: 74
Registriert: Sa, 12. Dez 2015, 23:28

Nächste

Zurück zu Elektrik



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste